Windows 10: Das nervt gewaltig bei der Arbeit.

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Das nervt gewaltig bei der Arbeit. im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein Lenovo mit Windows 10 geht immer nach sehr kurzer Zeit (ca. 20 Sekunden) in den Standby-Modus. Das nervt gewaltig bei der Arbeit. Habe bei den... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Gast, 4. April 2017.

  1. Gast
    Gast Gast

    Mein Lenovo mit Windows 10 geht immer nach sehr kurzer Zeit (ca. 20 Sekunden) in den Standby-Modus. Das nervt gewaltig bei der Arbeit. Habe bei den Einstellungen / Netzbetrieb und Energiesparen schon die Zeiten verändert, aber keine Veränderung im Betrieb erreicht. Im BIOS ist auch keine Einstellungsmöglichkeit zu finden. Wer kann mir da einen Tip geben?
     
  2. Dolph_Lundgren
    Dolph_Lundgren Gast

    Windows 10 nervt mich...

    Montags arbeiten nervt mich auch!
     
    #2 Dolph_Lundgren, 27. August 2018
  3. jogi29
    jogi29 Gast
    Windows PDF-Druckausgabe nervt

    leider taucht mein Adobe Acrobat 10 nicht in dieser Liste auf, ist aber mit der Dateiendung *.pdf verknüpft.
     
  4. User
    User Gast
    Windows Zwangsupdate zerstört meine Arbeit von 3 Stunden

    Hallo,

    die Updates kommen wie immer völlig überraschend am Patchtag. Das ist der zweite Dienstag im Monat (nicht jeder 2. Dienstag). Sie stehen ab 19:00 Uhr in Deutschland zur Verfügung. Bei Windows 10 können weitere Updates am 4. Dienstag im Monat (ebenfalls ab
    19:00 Uhr) erscheinen.

    Wenn man solche wichtigen Arbeiten durchführt, die eine sehr lange Laufzeit haben und nicht unterbrochen werden dürfen, kann man

    • eine Gruppenrichtlinie aktivieren ("Kein Neustart, solange Nutzer angemeldet sind")
    • den Update-Dienst ausschalten
    • den Rechner vom Internet trennen
    Natürlich neben den weiteren Maßnahmen:

    • unterbrechungsfreie Stromversorgung
    • Software verwenden, die regelmäßig die berechneten Daten sichert und auch eine solche Sicherung nach abstürzen wieder verwenden kann.
    • ...
    Viele Grüße

    Holger Schulz
     
  5. User
    User Gast

    Sicherheitcenter Windows 10 nervt....

    Hallo zusammen,

    Das Info Center in Windows 10 nervt ständig,dass der Firewall-Schutz und der Virenschutz nicht aktiv seien.

    Ich benutze "G-Data internet Security" als Abo, und nicht den Windows Defender, der auch ausgeschaltet ist, da G-Data diese Rolle

    übernommen hat. Provosorisch kann ich den Defender auch nicht einschalten.

    Nebenbei wir noch "Malwarebyte Anti Malware" als Abo.

    Ich verstehe diese Nachricht nicht, da das System wie bei Windows 8 gesichert ist.....

    Vielleicht kenn hier ein schlauer Fuchs, was zu tun ist, was nicht allzu viel Arbeit macht, da ich derzeit keine Neuinstallation,

    der Zeites wegen vollziehen kann.

    Vielen Dank und Grüße

    Stefan
     
Thema:

Windows 10: Das nervt gewaltig bei der Arbeit.

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden