Windows 10: Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten. Er muss neu gestartet werden.

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten. Er muss neu gestartet werden. im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Bei meinem Surface 4 bekomme ich öfter diese Fehlermeldung. Es muss eine Möglichkeit geben diesen Neustart zu unterbinden und damit einen... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Doggy, 4. April 2017.

  1. Doggy
    Doggy Gast

    Hallo.

    Bei meinem Surface 4 bekomme ich öfter diese Fehlermeldung. Es muss eine Möglichkeit geben diesen Neustart zu unterbinden und damit einen BlueScreen mit einer Fehlermeldung zu sehen. Mit Windows 8 ging das anscheinend.

    Wie komme ich zu einer Fehlermeldung?

    Gruß,
     
  2. PCGangster00
    PCGangster00 Gast

    :( Auf dem PC ist ein Fehler aufgetreten. Er muss neu gestartet werden.

    Hallo,
    Ich habe soeben Bluestacks auf meinem Windows 10 Rechner installieren wollen, nach der Installation habe ich etwas gegooglet und auf einmal kam ein Bluescreen auf, auf dem stand:
    *Traurig :(
    Auf dem PC ist ein Fehler aufgetreten. Er muss neugestartet werden.

    hier ist noch ein Bild davon:
    probleme mit win 10

    Mein PC hängt seit dem im Bootloop fest,
    konnte noch in den abgesicherten modus und ein paar lösungen aus dem internet probieren aber nichts halt geholfen.

    ich hoffe ihr könnt mir helfen!

    MFG, Noah.
     
    #2 PCGangster00, 27. August 2018
  3. Molotov959
    Molotov959 Gast
    Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten

    Hallo,

    Ich habe meinen Acer Aspire 5750G nun schon seit knapp 3 Jahren und hatte noch nie ernsthafte Probleme damit.
    Bis zum heutigen Tag hab' ich Ihn auch nie neu aufgesetzt. Eben bis zum heutigen Tag.
    Mit Windows 10 ist das ja sehr einfach, unter Einstellungen findet man es gleich, sehr benutzerfreundlich.
    Bis zum Neustart verlief alles nach Plan, dann kam jedoch das Problem: " Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten. Ein Neustart ist erforderlich." Ja dieses Smiley haben sie da wirklich hingesetzt. Sehr amüsant.
    Ich habe mich vorher noch informiert und gelesen dass ich das Betriebssystem nicht neu installieren muss, kann mir also jemand helfen? Bin am verzweifeln.
    MFG
     
    #3 Molotov959, 27. August 2018
  4. xXSolidRacerXx
    xXSolidRacerXx Gast
    Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten

    Hallo und willkommen.
    Da ich das 5750G selbst hatte, dürfte Windows 7 drauf gewesen sein.
    Hast du Windows 10 als Upgrade über das vorhandene Windows 7 installiert, oder als Neuinstallation über ein USB-Stick bzw DVD?

    Lass den PC mal neu starten und schau mal ob diese Meldung wiederkommt. Windows 10 installiert im laufenden Betrieb noch Treiber nach und sollte dann neu gestartet werden.
     
    #4 xXSolidRacerXx, 27. August 2018
  5. User
    User Gast

    Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten.

    Ich habe ein Problem mit meinem PC.

    Als ich ganz normal beim spielen war mit einem Freund im Teamspeak, ist mein PC mit der "Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten" Fehlermeldung crashed.

    Ich würde gerne nun wissen was der Fehler ist, weil selbst wenn ich es als upgrade von Windows 7 gekriegt habe, will ich dat es sein Geld wert ist, weil bugs...ok aber abstürze ohne Informationen ist echt s*****

    Ich bitte um eine Antwort der Community die mir sagt wie ich das Problem finde und es beseitige. Danke im voraus!
     
Thema:

Windows 10: Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten. Er muss neu gestartet werden.

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. pc probleme problem aufgetreten muss neu gestartet werden

    ,
  2. windows auf dem pc ist ein problem aufgetreten

    ,
  3. fehlermeldung pc muss neu gestartet werden

    ,
  4. auf dem rechner wurde ein problem festegstellt er muss neugestartet werden,
  5. Auf dem pc ist ein fehler aufgetreten,
  6. profil fehler aufgetreten windows 10,
  7. fehlerazeige bei windows 10 es ist ein problem aufgetreten,
  8. fehlermeldung windows 10 der pc muss neu gestartet werden,
  9. auf dem pc sind probleme aufgetreten er muß hinuntergefahren werden,
  10. auf dem pc sind probleme aufgetreten und er muß hinuntergefahren werden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden