Surface Pro 4 kann nach dem Update nicht mehr gestartet werden.

Diskutiere und helfe bei Surface Pro 4 kann nach dem Update nicht mehr gestartet werden. im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe vorgestern ein Update gemacht und heute früh ließ sich das Surface nicht mehr anschalten, bzw. bootete nicht mehr. Nach langem... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von pippo289, 15. November 2018.

  1. pippo289
    pippo289 Gast

    Hallo,

    ich habe vorgestern ein Update gemacht und heute früh ließ sich das Surface nicht mehr anschalten, bzw. bootete nicht mehr. Nach langem herumprobieren fährt es jetzt zwar ansatzweise hoch, aber dann kommt die Diagnose und Problembehandlung, bevor ich überhaupt in Windows normal reinkomme. Dort habe ich auch schon alles probiert :



    Aus Cloud wiederherstellen --> "Da hat etwas nicht geklappt, versuchen Sie es nochmal"

    zur vorherigen Version zurückkehren: "Aufgrund eines Problems können Sie nicht zur vorherigen Version zurückkehren. Versuchen Sie stattdessen, Ihren PC zurückzusetzen."

    Diesen PC zurücksetzen --> "Sie müssen sich als Administrator anmelden, um dies erledigen zu können. Auf diesem PC gibt es aber keine Administratorkonten"

    System wiederherstellen --> "Sie müssen sich als Administrator anmelden, um dies erledigen zu können. Auf diesem PC gibt es aber keine Administratorkonten"

    Starthilfe --> "Sie müssen sich als Administrator anmelden, um dies erledigen zu können. Auf diesem PC gibt es aber keine Administratorkonten"


    Langsam weiß ich nicht mehr weiter... habe auch schon tausende mal diesen sch.. Wiederherstellungsschlüssel eingegeben.
    Nach der Automatischen Reparatur zeigt er übrigens die Protokolldatei: C:\WINDOWS\System32\Logfiles\Srt\SrtTrail.txt an
     
  2. wonk
    wonk Gast

    MS Surface 3 Pro, TypeCover funktioniert nicht

    Hallo,
    nach einem Update von Win8 auf Win10 funktioniert das TypeCover nicht mehr. Es sind auch erkennbar die Treiber nicht installiert. Versucht habe ich folgendes:
    • Surface Pro 3 komplett ausschalten (Power Button gedrückt halten oder über das Menü bei ausgeschaltetem Fast Boot) und eine Minute warten Power-Button und Lautstärke Lauter Knopf für 15 Sekunden gedrückt halten 10 Sekunden warten und normal starten
    • Win 10 zurücksetzen
    • Versuche Treiber über Systemsteuerung neu zu installieren
    • mein TypeCover an neuen Surface 4 Pro gesteckt: funktioniert
    • neues TypeCover von anderem Surface pro an mein Surface pro 3 gesteckt: funktioniert nicht, wird nicht erkannt, fehlende Treiber werden nicht installiert
    • Kontakte an meinem Surface geprüft: müssten ok sein
    Was kann ich noch tun?
    Danke, Gruss
     
  3. Sporck
    Sporck Gast
  4. Bullz
    Bullz Gast
    Surface 4 nach Neuinstallation woher die Software ?

    ja aber ich find da nur Treiber die windows sowieso drüber gebügelt hat weil im Gerätemanager kein unbekanntes Gerät mehr angezeigt wird.
     
  5. Eol_Ruin
    Eol_Ruin Gast
    Surface 4 nach Neuinstallation woher die Software ?

    Wie hast du das genau gemacht?
    Nach der MS-Anleitung?:
    Wiederherstellen oder Zurucksetzen von Surface

    Drawboard PDF solle man so wieder bekommen (nicht selbst probiert):
    Drawboard PDF kostenlos fur Besitzer eines Microsoft Surface sonst gunstige 4,99 Euro - mydealz.de
     
  6. TomPrankYou
    TomPrankYou Gast
    Surface pro 4 macht kein Update

    Hi,


    ich habe seit gestern ein Surface 4 Pro mit I5 6300u. Wenn ich das Surface einrichte, bringt mir Windows direkt eine Updatemeldung. Führe ich dieses aus, lädt er das ganze runter, werkelt dann umher um mir jedes mal die selbe Fehlermeldung zu bringen:

    "Da Hat etwas nicht geklappt" Fehlercode 0xc1900208


    Ich habe nichts installiert, das Surface ist taufrisch. Habe es nochmals auf Werkseinstellungen gestellt und das ganze nochmals getestet, wieder die selbe Fehlermeldung.

    Habt ihr hier ein Tipp?

    Edit : Auch nach dem 3 Versuch klappte es nicht. Habe nun manuell nach Updates gesucht und es hat funktioniert.
     
    #6 TomPrankYou, 4. Dezember 2018
  7. Bullz
    Bullz Gast
    Surface 4 nach Neuinstallation woher die Software ?

    Hi, habe mir das Surface 4 pro i7/8gb/256gb gebraucht gekauft mit Type cover und Stylus ... habs jetzt mal Windows 10 neu drüber gebügelt und office ... Touch funktioniert usw ...

    Ein Freund der es ebenso hat meinte das es eine Standartkostenlos Software Paket gibt für Surface Pro Inhaber das unter anderem auch " Drawboard PDF " enthält das eigentlich kostenpflichtig ist. Wo würde ich das jetzt herbekommen ? Habe keine CD und dergleichen.
     
  8. LEOPEVA64
    LEOPEVA64 Gast

    Surface 4 Pro (2015) updates ?

    Hallo Tom
    Treiber werden über die Update Funktion installiert. Suche im Update nach neuen *Lächeln
    hier ist eine Übersicht
    https://support.microsoft.com/de-de/...update-history
    https://windowsunited.de/2017/05/26/...e-das-ist-neu/
    https://windowsunited.de/2017/07/21/...istungsregler/
    mfg
    • L: Surface Dock tot nach Update
    • L: Pfeiltasten beim Type Cover Surface Pro funktionieren nicht mehr
    • L: Surface 4 Pro PDFs in Edge
     
Thema:

Surface Pro 4 kann nach dem Update nicht mehr gestartet werden.

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden