Surface Pro 4 kann nach dem Update nicht mehr gestartet werden.

Diskutiere und helfe bei Surface Pro 4 kann nach dem Update nicht mehr gestartet werden. im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe vorgestern ein Update gemacht und heute früh ließ sich das Surface nicht mehr anschalten, bzw. bootete nicht mehr. Nach langem... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von pippo289, 15. November 2018.

  1. pippo289
    pippo289 Gast

    Hallo,

    ich habe vorgestern ein Update gemacht und heute früh ließ sich das Surface nicht mehr anschalten, bzw. bootete nicht mehr. Nach langem herumprobieren fährt es jetzt zwar ansatzweise hoch, aber dann kommt die Diagnose und Problembehandlung, bevor ich überhaupt in Windows normal reinkomme. Dort habe ich auch schon alles probiert :



    Aus Cloud wiederherstellen --> "Da hat etwas nicht geklappt, versuchen Sie es nochmal"

    zur vorherigen Version zurückkehren: "Aufgrund eines Problems können Sie nicht zur vorherigen Version zurückkehren. Versuchen Sie stattdessen, Ihren PC zurückzusetzen."

    Diesen PC zurücksetzen --> "Sie müssen sich als Administrator anmelden, um dies erledigen zu können. Auf diesem PC gibt es aber keine Administratorkonten"

    System wiederherstellen --> "Sie müssen sich als Administrator anmelden, um dies erledigen zu können. Auf diesem PC gibt es aber keine Administratorkonten"

    Starthilfe --> "Sie müssen sich als Administrator anmelden, um dies erledigen zu können. Auf diesem PC gibt es aber keine Administratorkonten"


    Langsam weiß ich nicht mehr weiter... habe auch schon tausende mal diesen sch.. Wiederherstellungsschlüssel eingegeben.
    Nach der Automatischen Reparatur zeigt er übrigens die Protokolldatei: C:\WINDOWS\System32\Logfiles\Srt\SrtTrail.txt an
     
  2. wonk
    wonk Gast

    MS Surface 3 Pro, TypeCover funktioniert nicht

    Hallo,
    nach einem Update von Win8 auf Win10 funktioniert das TypeCover nicht mehr. Es sind auch erkennbar die Treiber nicht installiert. Versucht habe ich folgendes:
    • Surface Pro 3 komplett ausschalten (Power Button gedrückt halten oder über das Menü bei ausgeschaltetem Fast Boot) und eine Minute warten Power-Button und Lautstärke Lauter Knopf für 15 Sekunden gedrückt halten 10 Sekunden warten und normal starten
    • Win 10 zurücksetzen
    • Versuche Treiber über Systemsteuerung neu zu installieren
    • mein TypeCover an neuen Surface 4 Pro gesteckt: funktioniert
    • neues TypeCover von anderem Surface pro an mein Surface pro 3 gesteckt: funktioniert nicht, wird nicht erkannt, fehlende Treiber werden nicht installiert
    • Kontakte an meinem Surface geprüft: müssten ok sein
    Was kann ich noch tun?
    Danke, Gruss
     
  3. Sporck
    Sporck Gast
  4. Bullz
    Bullz Gast
    Surface 4 nach Neuinstallation woher die Software ?

    ja aber ich find da nur Treiber die windows sowieso drüber gebügelt hat weil im Gerätemanager kein unbekanntes Gerät mehr angezeigt wird.
     
  5. Eol_Ruin
    Eol_Ruin Gast
    Surface 4 nach Neuinstallation woher die Software ?

    Wie hast du das genau gemacht?
    Nach der MS-Anleitung?:
    Wiederherstellen oder Zurucksetzen von Surface

    Drawboard PDF solle man so wieder bekommen (nicht selbst probiert):
    Drawboard PDF kostenlos fur Besitzer eines Microsoft Surface sonst gunstige 4,99 Euro - mydealz.de
     
  6. TomPrankYou
    TomPrankYou Gast
    Surface pro 4 macht kein Update

    Hi,


    ich habe seit gestern ein Surface 4 Pro mit I5 6300u. Wenn ich das Surface einrichte, bringt mir Windows direkt eine Updatemeldung. Führe ich dieses aus, lädt er das ganze runter, werkelt dann umher um mir jedes mal die selbe Fehlermeldung zu bringen:

    "Da Hat etwas nicht geklappt" Fehlercode 0xc1900208


    Ich habe nichts installiert, das Surface ist taufrisch. Habe es nochmals auf Werkseinstellungen gestellt und das ganze nochmals getestet, wieder die selbe Fehlermeldung.

    Habt ihr hier ein Tipp?

    Edit : Auch nach dem 3 Versuch klappte es nicht. Habe nun manuell nach Updates gesucht und es hat funktioniert.
     
    #6 TomPrankYou, 4. Dezember 2018
  7. Bullz
    Bullz Gast
    Surface 4 nach Neuinstallation woher die Software ?

    Hi, habe mir das Surface 4 pro i7/8gb/256gb gebraucht gekauft mit Type cover und Stylus ... habs jetzt mal Windows 10 neu drüber gebügelt und office ... Touch funktioniert usw ...

    Ein Freund der es ebenso hat meinte das es eine Standartkostenlos Software Paket gibt für Surface Pro Inhaber das unter anderem auch " Drawboard PDF " enthält das eigentlich kostenpflichtig ist. Wo würde ich das jetzt herbekommen ? Habe keine CD und dergleichen.
     
  8. LEOPEVA64
    LEOPEVA64 Gast

    Surface 4 Pro (2015) updates ?

    Hallo Tom
    Treiber werden über die Update Funktion installiert. Suche im Update nach neuen *Lächeln
    hier ist eine Übersicht
    https://support.microsoft.com/de-de/...update-history
    https://windowsunited.de/2017/05/26/...e-das-ist-neu/
    https://windowsunited.de/2017/07/21/...istungsregler/
    mfg
    • L: Surface Dock tot nach Update
    • L: Pfeiltasten beim Type Cover Surface Pro funktionieren nicht mehr
    • L: Surface 4 Pro PDFs in Edge
     
Thema:

Surface Pro 4 kann nach dem Update nicht mehr gestartet werden.

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 4 kann nach dem Update nicht mehr gestartet werden. - Similar Threads - Surface Update gestartet

Forum Datum

Surface Book 3 und Surface Laptop 3 erhalten Firmware-Update

Surface Book 3 und Surface Laptop 3 erhalten Firmware-Update: Surface Book 3 und Surface Laptop 3 erhalten Firmware-Update Laut Microsoft habe die Verteilung bereits begonnen. Die Änderungen werden in unterschiedlichen Modulen vorgenommen und beheben unter...
User-Neuigkeiten Freitag um 16:42 Uhr

Microsoft Surface Pro 7: April-Update veröffentlicht

Microsoft Surface Pro 7: April-Update veröffentlicht: Microsoft Surface Pro 7: April-Update veröffentlicht Hierbei handelt es sich nicht – bitte nicht verwechseln – um das klassische Windows-Update, sondern ein spezifisches für eben jenes Gerät. Das...
User-Neuigkeiten 12. April 2021

Microsoft Surface Book 3: April-Update veröffentlicht

Microsoft Surface Book 3: April-Update veröffentlicht: Microsoft Surface Book 3: April-Update veröffentlicht Da ist nun eine Aktualisierung zu haben. Das Update bringt ein paar Verbesserungen bezüglich der Intel-Treiber mit, das offizielle Changelog...
User-Neuigkeiten 11. April 2021

Microsoft Surface Pro 6: April-Update veröffentlicht

Microsoft Surface Pro 6: April-Update veröffentlicht: Microsoft Surface Pro 6: April-Update veröffentlicht Das Update bringt ein paar Verbesserungen bezüglich der Intel-Treiber mit, zudem sorgt ein Update der Firmware auf Version 11.8.82.3838 für...
User-Neuigkeiten 9. April 2021

Microsoft Surface Laptop 3 bekommt das März-Update

Microsoft Surface Laptop 3 bekommt das März-Update: Microsoft Surface Laptop 3 bekommt das März-Update Im Vorfeld hatten schon die Laptops der ersten und zweiten Generation ihr Update erhalten, nun folgt die Aktualisierung für die dritte – die...
User-Neuigkeiten 9. März 2021

Surface Laptop Go: Microsoft verteilt Firmware-Update

Surface Laptop Go: Microsoft verteilt Firmware-Update: Surface Laptop Go: Microsoft verteilt Firmware-Update 778 Euro kostet das Gerät mit i5, 8 GB RAM und 128 GB SSD dort derzeit – und ein Firmware-Update bekommen die Besitzer ab heute zugespielt....
User-Neuigkeiten 11. Dezember 2020

Microsoft Surface Go 2: Update verbessert die Stift-Leistung

Microsoft Surface Go 2: Update verbessert die Stift-Leistung: Microsoft Surface Go 2: Update verbessert die Stift-Leistung Besitzer des Windows-Gerätes können ab sofort schauen, ob das Juni-Update in Sachen Firmware auf sie wartet. Das neue Update bringt...
User-Neuigkeiten 19. Juni 2020

Microsoft Surface Go 2: Update soll Konnektivität verbessern

Microsoft Surface Go 2: Update soll Konnektivität verbessern: Microsoft Surface Go 2: Update soll Konnektivität verbessern Das zweistufige Update ist laut Microsoft für alle Surface-Go-2-Geräte verfügbar, auf denen Windows 10 (April 2018 Update, Version...
User-Neuigkeiten 13. Mai 2020

Surface Book 2: Neues Firmware-Update behebt Probleme

Surface Book 2: Neues Firmware-Update behebt Probleme: Surface Book 2: Neues Firmware-Update behebt Probleme Nachdem es da in der nahen Vergangenheit Probleme mit den Updates gab, rollt es nun wieder. Drei Updates hat Microsoft in der Pipeline,...
User-Neuigkeiten 11. Oktober 2019

Surface Hub 2: Microsoft verpasst seinem Riesentablet ein Update

Surface Hub 2: Microsoft verpasst seinem Riesentablet ein Update: Surface Hub 2: Microsoft verpasst seinem Riesentablet ein Update Für die Geschäftsräume dieser Welt gedacht, eignet sich das große Display mit Toucheingaben ideal für Teamarbeiten oder auch...
User-Neuigkeiten 15. Mai 2018

Microsoft Surface: Firmware-Updates gegen Meltdown und Spectre werden verteilt

Microsoft Surface: Firmware-Updates gegen Meltdown und Spectre werden verteilt: Microsoft Surface: Firmware-Updates gegen Meltdown und Spectre werden verteilt Microsoft hat bereits ein Emergency Upgrade (KB4056892) für Windows 10 gegen die Sicherheitslücke verteilt und...
User-Neuigkeiten 5. Januar 2018

Microsoft veröffentlicht weiteres Akku-Firmware-Update für das Surface Pro 3

Microsoft veröffentlicht weiteres Akku-Firmware-Update für das Surface Pro 3: Microsoft veröffentlicht weiteres Akku-Firmware-Update für das Surface Pro 3 Was im Fahrtwasser dieses Fixes nicht ganz so ins Rampenlicht rückte, war ein erneutes Update für das Surface Pro 3....
User-Neuigkeiten 9. November 2016

Surface Book und Surface Pro 4: Neue Updates für das Powermanagement

Surface Book und Surface Pro 4: Neue Updates für das Powermanagement: Surface Book und Surface Pro 4: Neue Updates für das Powermanagement Microsoft hat damit begonnen, drei Updates für Intel-Komponenten auszurollen, die unter anderem für die Energieverwaltung der...
User-Neuigkeiten 16. April 2016
Surface Pro 4 kann nach dem Update nicht mehr gestartet werden. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden