Surface Pro 4 kann nach dem Update nicht mehr gestartet werden.

Diskutiere und helfe bei Surface Pro 4 kann nach dem Update nicht mehr gestartet werden. im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe vorgestern ein Update gemacht und heute früh ließ sich das Surface nicht mehr anschalten, bzw. bootete nicht mehr. Nach langem... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von pippo289, 15. November 2018.

1. pippo289
    pippo289 Gast

Hallo,

ich habe vorgestern ein Update gemacht und heute früh ließ sich das Surface nicht mehr anschalten, bzw. bootete nicht mehr. Nach langem herumprobieren fährt es jetzt zwar ansatzweise hoch, aber dann kommt die Diagnose und Problembehandlung, bevor ich überhaupt in Windows normal reinkomme. Dort habe ich auch schon alles probiert :

Aus Cloud wiederherstellen --> "Da hat etwas nicht geklappt, versuchen Sie es nochmal"

zur vorherigen Version zurückkehren: "Aufgrund eines Problems können Sie nicht zur vorherigen Version zurückkehren. Versuchen Sie stattdessen, Ihren PC zurückzusetzen."

Diesen PC zurücksetzen --> "Sie müssen sich als Administrator anmelden, um dies erledigen zu können. Auf diesem PC gibt es aber keine Administratorkonten"

System wiederherstellen --> "Sie müssen sich als Administrator anmelden, um dies erledigen zu können. Auf diesem PC gibt es aber keine Administratorkonten"

Starthilfe --> "Sie müssen sich als Administrator anmelden, um dies erledigen zu können. Auf diesem PC gibt es aber keine Administratorkonten"

Langsam weiß ich nicht mehr weiter... habe auch schon tausende mal diesen sch.. Wiederherstellungsschlüssel eingegeben.
    Nach der Automatischen Reparatur zeigt er übrigens die Protokolldatei: C:\WINDOWS\System32\Logfiles\Srt\SrtTrail.txt an

2. User Advert

3. wonk
    wonk Gast

MS Surface 3 Pro, TypeCover funktioniert nicht

Hallo,
    nach einem Update von Win8 auf Win10 funktioniert das TypeCover nicht mehr. Es sind auch erkennbar die Treiber nicht installiert. Versucht habe ich folgendes:
    • Surface Pro 3 komplett ausschalten (Power Button gedrückt halten oder über das Menü bei ausgeschaltetem Fast Boot) und eine Minute warten Power-Button und Lautstärke Lauter Knopf für 15 Sekunden gedrückt halten 10 Sekunden warten und normal starten
    • Win 10 zurücksetzen
    • Versuche Treiber über Systemsteuerung neu zu installieren
    • mein TypeCover an neuen Surface 4 Pro gesteckt: funktioniert
    • neues TypeCover von anderem Surface pro an mein Surface pro 3 gesteckt: funktioniert nicht, wird nicht erkannt, fehlende Treiber werden nicht installiert
    • Kontakte an meinem Surface geprüft: müssten ok sein
    Was kann ich noch tun?
    Danke, Gruss

4. Sporck
    Sporck Gast
  5. Bullz
    Bullz Gast
    Surface 4 nach Neuinstallation woher die Software ?

ja aber ich find da nur Treiber die windows sowieso drüber gebügelt hat weil im Gerätemanager kein unbekanntes Gerät mehr angezeigt wird.

6. Eol_Ruin
    Eol_Ruin Gast

Wie hast du das genau gemacht?
    Nach der MS-Anleitung?:
    Wiederherstellen oder Zurucksetzen von Surface

Drawboard PDF solle man so wieder bekommen (nicht selbst probiert):
    Drawboard PDF kostenlos fur Besitzer eines Microsoft Surface sonst gunstige 4,99 Euro - mydealz.de

7. TomPrankYou
    TomPrankYou Gast
    Surface pro 4 macht kein Update

Hi,

ich habe seit gestern ein Surface 4 Pro mit I5 6300u. Wenn ich das Surface einrichte, bringt mir Windows direkt eine Updatemeldung. Führe ich dieses aus, lädt er das ganze runter, werkelt dann umher um mir jedes mal die selbe Fehlermeldung zu bringen:

"Da Hat etwas nicht geklappt" Fehlercode 0xc1900208

Ich habe nichts installiert, das Surface ist taufrisch. Habe es nochmals auf Werkseinstellungen gestellt und das ganze nochmals getestet, wieder die selbe Fehlermeldung.

Habt ihr hier ein Tipp?

Edit : Auch nach dem 3 Versuch klappte es nicht. Habe nun manuell nach Updates gesucht und es hat funktioniert.

#6 TomPrankYou, 4. Dezember 2018
  8. Bullz
    Bullz Gast

Hi, habe mir das Surface 4 pro i7/8gb/256gb gebraucht gekauft mit Type cover und Stylus ... habs jetzt mal Windows 10 neu drüber gebügelt und office ... Touch funktioniert usw ...

Ein Freund der es ebenso hat meinte das es eine Standartkostenlos Software Paket gibt für Surface Pro Inhaber das unter anderem auch " Drawboard PDF " enthält das eigentlich kostenpflichtig ist. Wo würde ich das jetzt herbekommen ? Habe keine CD und dergleichen.

9. LEOPEVA64
    LEOPEVA64 Gast

Surface 4 Pro (2015) updates ?

Hallo Tom
    Treiber werden über die Update Funktion installiert. Suche im Update nach neuen *Lächeln
    hier ist eine Übersicht
    https://support.microsoft.com/de-de/...update-history
    https://windowsunited.de/2017/05/26/...e-das-ist-neu/
    https://windowsunited.de/2017/07/21/...istungsregler/
    mfg
    • L: Surface Dock tot nach Update
    • L: Pfeiltasten beim Type Cover Surface Pro funktionieren nicht mehr
    • L: Surface 4 Pro PDFs in Edge

Thema:

Surface Pro 4 kann nach dem Update nicht mehr gestartet werden.

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 4 kann nach dem Update nicht mehr gestartet werden. - Similar Threads - Surface Update gestartet

Forum Datum

Microsoft Surface Headphones kommen nach Deutschland , kosten 380 Euro

Microsoft Surface Headphones kommen nach Deutschland , kosten 380 Euro: Microsoft Surface Headphones kommen nach Deutschland , kosten 380 Euro Vorgestellt wurden diese schon im Oktober 2018, kommen aber erst am 7. März nach Deutschland. Microsoft Surface Headphones...
User-Neuigkeiten 7. Februar 2019

Microsoft Surface Studio 2 ab dem 7. Februar 2019 in Deutschland erhältlich, kostet über...

Microsoft Surface Studio 2 ab dem 7. Februar 2019 in Deutschland erhältlich, kostet über...: Microsoft Surface Studio 2 ab dem 7. Februar 2019 in Deutschland erhältlich, kostet über 4.000 Euro Februar 2019 auch in Deutschland erhältlich: das Microsoft Surface Studio 2. Vorbestellbar ist...
User-Neuigkeiten 3. Januar 2019

Microsoft Surface Go mit LTE Advanced ab dem 22. November 2018 in Deutschland verfügbar

Microsoft Surface Go mit LTE Advanced ab dem 22. November 2018 in Deutschland verfügbar: Microsoft Surface Go mit LTE Advanced ab dem 22. November 2018 in Deutschland verfügbar Allerdings werde man das Gerät erst einmal über autorisierte Geschäftskunden am deutschen Markt anbieten –...
User-Neuigkeiten 12. November 2018

Microsoft stellt neue Surface-Produktpalette vor: Surface Pro 6, Surface Studio 2, Surface...

Microsoft stellt neue Surface-Produktpalette vor: Surface Pro 6, Surface Studio 2, Surface...: Microsoft stellt neue Surface-Produktpalette vor: Surface Pro 6, Surface Studio 2, Surface Laptop 2 & Surface Headphones Das Surface Studio 2 wird dabei den Anfang machen und ist bereits ab...
User-Neuigkeiten 2. Oktober 2018

Surface Hub 2: Microsoft verpasst seinem Riesentablet ein Update

Surface Hub 2: Microsoft verpasst seinem Riesentablet ein Update: Surface Hub 2: Microsoft verpasst seinem Riesentablet ein Update Für die Geschäftsräume dieser Welt gedacht, eignet sich das große Display mit Toucheingaben ideal für Teamarbeiten oder auch...
User-Neuigkeiten 15. Mai 2018

Microsoft Surface: Firmware-Updates gegen Meltdown und Spectre werden verteilt

Microsoft Surface: Firmware-Updates gegen Meltdown und Spectre werden verteilt: Microsoft Surface: Firmware-Updates gegen Meltdown und Spectre werden verteilt Microsoft hat bereits ein Emergency Upgrade (KB4056892) für Windows 10 gegen die Sicherheitslücke verteilt und...
User-Neuigkeiten 5. Januar 2018

Microsoft veröffentlicht weiteres Akku-Firmware-Update für das Surface Pro 3

Microsoft veröffentlicht weiteres Akku-Firmware-Update für das Surface Pro 3: Microsoft veröffentlicht weiteres Akku-Firmware-Update für das Surface Pro 3 Was im Fahrtwasser dieses Fixes nicht ganz so ins Rampenlicht rückte, war ein erneutes Update für das Surface Pro 3....
User-Neuigkeiten 9. November 2016

Surface Book und Surface Pro 4: Neue Updates für das Powermanagement

Surface Book und Surface Pro 4: Neue Updates für das Powermanagement: Surface Book und Surface Pro 4: Neue Updates für das Powermanagement Microsoft hat damit begonnen, drei Updates für Intel-Komponenten auszurollen, die unter anderem für die Energieverwaltung der...
User-Neuigkeiten 16. April 2016

Surface Book ab sofort in Deutschland verfügbar, Updates für Surface Pro 4 und Book

Surface Book ab sofort in Deutschland verfügbar, Updates für Surface Pro 4 und Book: Surface Book ab sofort in Deutschland verfügbar, Updates für Surface Pro 4 und Book Für diese beiden Geräte steht ab sofort ein Software-Update zur Verfügung, das mit neuen Intel-Treibern und...
User-Neuigkeiten 18. Februar 2016

Microsoft veröffentlicht Firmware-Updates für das Surface 3 und Surface 3 LTE

Microsoft veröffentlicht Firmware-Updates für das Surface 3 und Surface 3 LTE: Microsoft veröffentlicht Firmware-Updates für das Surface 3 und Surface 3 LTE 11.11.2015 15:00 - Auf Windows 8.1 wird zudem noch an der Verlässlichkeit des Touchscreens geschraubt, hier gibt es...
User-Neuigkeiten 11. November 2015

Windows 10: Microsoft veröffentlicht IT-spezifische Firmware- und Treiber-Updates für Surface Pro 3

Windows 10: Microsoft veröffentlicht IT-spezifische Firmware- und Treiber-Updates für Surface Pro 3: Windows 10: Microsoft veröffentlicht IT-spezifische Firmware- und Treiber-Updates für Surface Pro 3 01.08.2015 19:30 - Jetzt fiel auch der von Microsoft empfohlene Startschuss für IT-Profis, die...
User-Neuigkeiten 1. August 2015

Umfangreiches Update für Microsofts Surface Pro 3

Umfangreiches Update für Microsofts Surface Pro 3: Umfangreiches Update für Microsofts Surface Pro 3 30.03.2015 07:45 - . . Umfangreiches Update für Microsofts Surface Pro 3
User-Neuigkeiten 30. März 2015

Patch Tuesday: Treiber-Updates für Surface RT und Surface Pro 3 bringen kleinere Verbesserungen

Patch Tuesday: Treiber-Updates für Surface RT und Surface Pro 3 bringen kleinere Verbesserungen: Patch Tuesday: Treiber-Updates für Surface RT und Surface Pro 3 bringen kleinere Verbesserungen 10.03.2015 23:00 - Diesmal werden Besitzer eines Surface RT und/oder eines Surface Pro 3 mit einem...
User-Neuigkeiten 10. März 2015
Surface Pro 4 kann nach dem Update nicht mehr gestartet werden. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden