Windows 10 auf 16GB SSD installieren?

Diskutiere und helfe bei Windows 10 auf 16GB SSD installieren? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nachdem ich gestern in unserem Laptop die HDD durch eine SSD ersetzt und per USB Stick Windows 10 installiert habe, wollte ich das auch bei unserem PC... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Capyvara, 4. Dezember 2023.

  1. Capyvara
    Capyvara Gast

    Nachdem ich gestern in unserem Laptop die HDD durch eine SSD ersetzt und per USB Stick Windows 10 installiert habe, wollte ich das auch bei unserem PC von 2015 machen. Nun habe ich gesehen dass neben einer 1TB HDD auch eine leere 16GB SSD darin verbaut ist.

    Jetzt habe ich zwei Fragen:

    1) Könnten die 16GB nur für Windows 10 reichen bzw kann ichs einfach mal per USB Stick probieren?

    2) Sind die Daten auf der HDD sicher? Theoretisch hat die ja nichts mit der Windowsinstallation zu tun.

    Würde gern wissen, der Sinn dieser 16GB SSD ist. Vielleicht hat damals Windows XP drauf gepasst?

    Danke im Voraus.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Windows 10 auf 16GB SSD installieren?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden