Windows 10: Auch den cmd-Befehl "netsh wlan show profiles" kenne ich auch.

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Auch den cmd-Befehl "netsh wlan show profiles" kenne ich auch. im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ihr Lieben, folgende Frage: Gibt es in Win10 noch die Möglichkeit, dass man sich die gesamten WLAN-Profile anzeigen kann und dort auch... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Dream-Teacher, 12. Oktober 2017.

  1. Dream-Teacher
    Dream-Teacher Gast

    Hallo ihr Lieben,

    folgende Frage:

    Gibt es in Win10 noch die Möglichkeit, dass man sich die gesamten WLAN-Profile anzeigen kann und dort auch auf das jeweilige WLAN-Kennwort zugreifen kann. In WIN7 ging das ja unter dem Menüpunkt "Drahtlosnetzwerke verwalten"

    Die App "WLAN-Eigenschaften ändern" kenne ich. Da kommt man aber nicht an das WLAN-Kennwort.
    Auch den cmd-Befehl "netsh wlan show profiles" kenne ich auch.

    Kommt man denn sonst irgendwie an das Kennwort?

    Aso: Wenn man mit dem Netzwerk verbunden ist kommt man dran:
    1. Unten-rechts im Info-Bereich mit der rechten Maustaste auf das WLAN-Symbol
    2. Netzwerk und Freigabecenter öffnen
    3. Klick auf das verbundene Netzwerk
    4. Drahtloseigenschaften --> Da steht dann unter der Registerkarte - Sicherheit auch das Passwort.
    So ging das Ganze auch wunderbar unter WIN 7....
    Habe das mal als Bild angehängt....

    -->
    Danke für Eure Antworten....

    LG D-T
     
    #1 Dream-Teacher, 12. Oktober 2017
  2. User
    User Gast

    netsh wlan show wlanreport wird bei Eingabe nicht angezeigt. Fragen mit "show all" oder " show "Frage werden nicht angezeigt

    netsh wlan show wlanreport wird bei Eingabe nicht angezeigt. Fragen mit "show all" oder " show "Frage werden nicht angezeigt.Das System sagt , "Show"

    ist nicht ri
     
  3. HominiLupus
    HominiLupus Gast
    Win10 AU WLAN keine Verbindung möglich

    Nach einer Google Suche:
    Für ALLE bekannten Netzwerke. Nicht nur das mit dem Problem

    Alternativ:
     
    #3 HominiLupus, 8. September 2018
  4. spapakons
    spapakons Gast
    Internetverbindung ohne Netzwerkkabel

    Was meldet der Befehl "netsh wlan show profile" in der Admin-Eingabeaufforderung (wie in #12 von Willi sagt geschrieben)?
     
  5. User
    User Gast

    Nachdem aus dem Windows 8.1 ein Upgrade auf Windows 10, sind keine drahtlosen Netzwerke verfügbar

    Hallo Sabine,

    funktioniert es ohne Repeater? Wenn nein, hast du versucht deinen Router/dein Modem zurückzusetzen?

    Hast du probiert den Standard zu wechseln? Z.B. von b/g/n auf nur n oder nur g?

    Hilft es, das Netzwerkprofil zu löschen?

    • Vorhandene Netzwerkprofile anzeigen:

      Rechtsklick aufWindows-Logo>Eingabeaufforderung
      (Administrator)>netsh wlan show profiles
    • Bestimmtes Netzwerkprofil löschen:

      netsh wlan delete profile name="beispielNetzwerkName"

    Lass uns wissen, ob es funktioniert.
     
Thema:

Windows 10: Auch den cmd-Befehl "netsh wlan show profiles" kenne ich auch.

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. windows 10 cmd delete wlan profiles

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden