Windows 10: .appx Installation nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Windows 10: .appx Installation nicht möglich im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebes Forum, ich habe ein Problem mit der Installation einer .appx Datei die ich aus dem Internet gezogen habe (also sideloaden). Das Programm... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Gast, 26. September 2017.

  1. Gast
    Gast Gast

    Hallo liebes Forum,
    ich habe ein Problem mit der Installation einer .appx Datei die ich aus dem Internet gezogen habe (also sideloaden). Das Programm das ich zu installieren versuche ist die Demoversion von Djay Pro von algoriddim ( djay Pro for Windows » Download a free 15-day trial of djay Pro ) , dieses kann man direkt von der Website laden. Wenn ich dann die Datei doppelklicke kommt jedoch diese Fehlermeldung:

    https://i.imgur.com/4Qu6mpf.png

    Habe ein Lenovo ThinkPad E531, Windows 10 version 1703, also absolut ausreichend für das Programm. Eigentlich.
    Habe bereits gegoogelt wie blöd und es bereits mit der Windows powershell probiert, ohne erfolg jedoch. Ich hoffe ihr könnt mir helfen, den algoriddim support habe ich bereits angeschrieben bis jetzt jedoch noch keine Lösung bekommen, da ich die Software wirklich gerne hätte und nur ungerne 50€ ausgebe um sie mir direkt aus dem Store zu holen, wenn ich nicht weiß wie gut die Software allgemein bei mir läuft.
    (und wenn ich Programme aus dem Microsoft store lade die ja auch als appx Programme da geladen werden habe ich keine Probleme!).

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen! *:)
     
  2. User
    User Gast

    Meldung: Installation fehlgeschlagen

    Ich habe mit der Software so mein Proble.

    Wurde ohne probleme runter geladen auf mein Handy Nokia C6-00.

    Geht so weiter: Installation wird fortgesetzt

    Download erforderlich 10,75 MB

    1 von 5 wird heruntergeladen

    1 von 5 wird installiert

    Installation fehlgeschlagen

    nun kommt die Meldung : Installation später fortsetzen.

    So geht das schon zwei Tage. Was soll ich nun machen.


    Für einen Rat wäre ich dankbar.

    Vielen Dank und einen schönen Gruß vom Rentner

     
  3. Glowbewohner
    Glowbewohner Gast
    Frage: Appx Sideloaden mit mehreren Abhängigkeiten

    Hi,

    ich hab hier eine App die ich Sideloaden möchte. Allerdings hat diese App 2 Abhängigkeiten von anderen Apps. (Dependencies)
    Wie krieg ich die auf W10 installiert? Per Powershell scheint nur eine zu gehen
    Code: Add-AppxPackage C:\Pfad\Name.appx -dependencypath C:\Pfad\Name2.appx[/quote]
     
    #3 Glowbewohner, 8. September 2018
  4. User
    User Gast
    Windows Store läd keine Apps Eingeschränkter Namespace im Appmanifest

    Nach dem Öffnen des Windowsstore kommt wenn man eine App installieren möchte immer Versuchen Sie es später noch einmal . wsreset.exe und auch löschen des Storecaches hat nix gebracht. Mit dem Windows App Certification Kit Einhaltung des Paketes getestet
    . da kommt bei Eingeschränkter Namespace die Meldung:

    Wie entferne ich die eingeschränkten Namespaces aus dem App-Manifest ?
     
  5. MichaelAlburg
    MichaelAlburg Gast

    Probleme mit Installation von Sniper Elite?!?

    Die liste haut irgendwie vorne und hinten nicht hin , die spiele die da aufgelistet sind.
    davon laufen bei mir einige obwohl die laut liste nicht laufen sollen.
    von daher ist die liste einfach nur müll.
    bei mir laufen z.b ArmA: Armed Assault , Brothers in Arms: Earned in Blood ,
    GT Legends , Hammer & Sickle , Sniper Elite , Splinter Cell 3: Chaos Theory ,
    Tom Clancy's Rainbow Six : Lockdown ,

    nur mal um einige zu nennen

    und die stehen auch alle auf der liste ist schon merkwürdig.
    also ich hatte bei sniper elite keine probleme. einfach installiert und schön is,
    kann sein das bei dir irgendwie etwas bei deiner vista installation nicht korrekt war.
    ich habs auf meinem rechner und auf dem meines sohn´s installiert , einmal vista home premium 32 bit und einmal vista ultimate 64 bit.
    denke da solltest nochmal vista neu draufmachen und dann nochmal probieren.
    gruß michael alburg
     
    #5 MichaelAlburg, 8. September 2018
Thema:

Windows 10: .appx Installation nicht möglich

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. Add-AppxPackage Register funktioniert nicht mehr

    ,
  2. appx-manifest die eingabesignatur wird nicht erkannt.

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden