Windows 10: Apps bald nahtlos am Smartphone weiter nutzen

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Apps bald nahtlos am Smartphone weiter nutzen im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Windows 10: Apps bald nahtlos am Smartphone weiter nutzen Beispiel: Ihr beginnt am PC eine Nachricht zu schreiben, müsst dann aber zum Bus hetzen.... Discussion in 'User-Neuigkeiten' started by NewsBot, Jun 20, 2016.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Beispiel: Ihr beginnt am PC eine Nachricht zu schreiben, müsst dann aber zum Bus hetzen. Unterwegs könnt ihr die E-Mail-App am Smartphone mit Windows 10 Mobile öffnen.

Thema:

Loading...

Windows 10: Apps bald nahtlos am Smartphone weiter nutzen - Similar Threads - Windows Apps nahtlos

Forum Date

Microsoft-365-Apps unter Windows 10: Sicherheitsupdates bis Oktober 2028, aber ohne neue...

Microsoft-365-Apps unter Windows 10: Sicherheitsupdates bis Oktober 2028, aber ohne neue...: Microsoft-365-Apps unter Windows 10: Sicherheitsupdates bis Oktober 2028, aber ohne neue Funktionen Oktober 2025 geendet hat (Ausnahme für uns in der EU bis Oktober 2027), regelt Microsoft die...
User-Neuigkeiten Yesterday at 8:12 PM

Microsoft 365: Neue Begleit-Apps für Windows 11 kommen im Oktober

Microsoft 365: Neue Begleit-Apps für Windows 11 kommen im Oktober: Microsoft 365: Neue Begleit-Apps für Windows 11 kommen im Oktober Die drei Apps, People, Files und Kalender, werden automatisch auf Windows-11-Systemen installiert, sofern dort bereits...
User-Neuigkeiten Oct 3, 2025

Firefox 143: Neue Features und ein Upgrade für Web-Apps unter Windows

Firefox 143: Neue Features und ein Upgrade für Web-Apps unter Windows: Firefox 143: Neue Features und ein Upgrade für Web-Apps unter Windows Die wohl interessanteste Neuerung betrifft Windows-Nutzer: Webseiten lassen sich jetzt als Web-Apps direkt an die Taskleiste...
User-Neuigkeiten Sep 16, 2025

Effizienter und sicherer: Neue Windows-Images mit aktuellen Apps

Effizienter und sicherer: Neue Windows-Images mit aktuellen Apps: Effizienter und sicherer: Neue Windows-Images mit aktuellen Apps Seit Juni 2025 werden die offiziellen Installationsmedien mit vorab aktualisierten Versionen der integrierten Microsoft-Store-Apps...
User-Neuigkeiten Jul 16, 2025

Windows & Microsoft-Apps: Neue Freiheiten für Nutzer in der EU

Windows & Microsoft-Apps: Neue Freiheiten für Nutzer in der EU: Windows & Microsoft-Apps: Neue Freiheiten für Nutzer in der EU . . Windows & Microsoft-Apps: Neue Freiheiten für Nutzer in der EU
User-Neuigkeiten Jun 3, 2025

Windows Update soll künftig Apps aktualisieren können

Windows Update soll künftig Apps aktualisieren können: Windows Update soll künftig Apps aktualisieren können In Zukunft sollen nicht nur Windows-Komponenten und Treiber, sondern auch Drittanbieter-Apps über die zentrale Update-Funktion aktualisiert...
User-Neuigkeiten May 28, 2025

In meiner Windows 11 Suchleiste werden Random programme/Apps unter Vorschläge angezeigt von...

In meiner Windows 11 Suchleiste werden Random programme/Apps unter Vorschläge angezeigt von...: Es kam dazu das ich meinen PC herunterfahren wollte da meine Mutter das W-lan ausgestellt hat. Ich habe alte Programme soweit geschlossen aber ein (unbekanntes Programm war offen wie ich beim...
Software & Treiber Feb 16, 2025

Microsoft-365-Apps werden unter Windows 10 nach dem 14. Oktober nicht mehr unterstützt

Microsoft-365-Apps werden unter Windows 10 nach dem 14. Oktober nicht mehr unterstützt: Microsoft-365-Apps werden unter Windows 10 nach dem 14. Oktober nicht mehr unterstützt Doch Microsoft wäre nicht Microsoft, wenn man es nicht anders versuchen würde. Derzeit wirbt man damit, dass...
User-Neuigkeiten Jan 15, 2025

Windows PC Fehlanzeige bei Speicherverwaltung -> Andere Apps?

Windows PC Fehlanzeige bei Speicherverwaltung -> Andere Apps?: Mein Speicher ist voll, daher habe ich versucht herauszufinden, was so viel Platz benötigt. Dabei ist mir aufgefallen: Unter Speicherverwaltung werden 251 GB unter "Installierte Programme"...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Nov 27, 2024

KI: Anthropic bringt Claude-Apps für Windows und macOS raus

KI: Anthropic bringt Claude-Apps für Windows und macOS raus: KI: Anthropic bringt Claude-Apps für Windows und macOS raus Die Programme bringen die Funktionen von Claude direkt auf den Computer. Die neue Computer-Use-Funktion, die es dem aktuellen Claude...
User-Neuigkeiten Oct 31, 2024

Apps und Spiele 2023 auf dem HTC 7 Mozart mit Windows Phone 7.8 sideloaden?

Apps und Spiele 2023 auf dem HTC 7 Mozart mit Windows Phone 7.8 sideloaden?: Hallo Liebes Forum,Ich habe seit einigen tagen ein kleines problem undzwar wollte ich mein htc 7 mozart mit wp7.8 wieder mit meiner windows live id verbinden aber ich krieg nur eine fehler meldung...
Windows 7 Nov 28, 2023

Microsoft: Weitere Windows-11-Apps lassen sich deinstallieren

Microsoft: Weitere Windows-11-Apps lassen sich deinstallieren: Microsoft: Weitere Windows-11-Apps lassen sich deinstallieren Das Softwareunternehmen hat begonnen, einen neuen Build von Windows 11 mit den Testern des Canary Channels zu testen, der es...
User-Neuigkeiten Aug 17, 2023

SSD für Windows und hdd für andere Apps/Programme/Games?

SSD für Windows und hdd für andere Apps/Programme/Games?: Hi, also ich habe eine ssd mit Windows 11 und ich möchte das meine hdd für alles andere verwendet wird. Kann man das irgendwie einstellen? LG...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Aug 2, 2023
Windows 10: Apps bald nahtlos am Smartphone weiter nutzen solved

Users found this page by searching for:

1. App Oberfläche

,
  2. windows 10 mobile app-oberfläche weiter nutzen

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice