Windows 10: Zuverlässigkeitsverlauf

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Zuverlässigkeitsverlauf im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo an die Runde, im Zuverlässigkeitsverlauf erscheint seit 2 Wochen fast täglich die abgedildete Störung. Der Rechner läuft sonst einwandfrei.... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von MoriEmi, 31. Oktober 2018.

  1. MoriEmi
    MoriEmi Gast

    Hallo an die Runde,
    im Zuverlässigkeitsverlauf erscheint seit 2 Wochen fast täglich die abgedildete Störung.
    Der Rechner läuft sonst einwandfrei. CompatTelRunner.exe finde ich nicht unter C:\Windows\System 32.
    Was kann ich machen? Oder alles so belassen?
    Gruß
     
  2. Jan-Oliver-K.
    Jan-Oliver-K. Gast

    Zuverlässigkeitsverlauf

    Hallo Community

    Ich wollte mal was fragen Wie kann man den Zuverlässigkeitsverlauf bei Windows 10 löschen
     
    #2 Jan-Oliver-K., 8. November 2018
  3. reddwarf4ever
    reddwarf4ever Gast
    Hardwarefehler laut Zuverlässigkeitsverlauf

    @Necareor
    Symptome habe ich nicht. Der Rechner scheint stabil zu laufen. Ich habe nur mal so im Zuverlässigkeitsverlauf nach gesehen.
    Ergänzung (9. November 2016)
    @XMenMatrix

    Mein System ist auf dem aktuellen Stand.
     
    #3 reddwarf4ever, 8. November 2018
  4. Wiley Coyoteboy99
    Wiley Coyoteboy99 Gast
    Zuverlässigkeitsverlauf

    Man muss weder im Dateisystem, noch an anderen Stellen rumfummeln, um die Berichte zu löschen. Im Zuverlässigkeitsverlauf unten "Alle Problemberichte anzeigen" anklicken, im Fenster mit der Auflistung findet man dann auch den Button "Alle Problemberichte löschen".
     
    #4 Wiley Coyoteboy99, 8. November 2018
  5. Wiley Coyoteboy99
    Wiley Coyoteboy99 Gast
    Zuverlässigkeitsverlauf anzeigen

    Die Fehlermeldung aus dem ersten Post stammt übrigens von genau diesem Problemchen. Darauf weist der Dateiname hin, "Wer" gehört nämlich zum Windows Error Reporting, dessen Logs der Zuverlässigkeitsverlauf normalerweise darstellt. Also ist wohl bis auf das allgemeine Problem mit dem Zuverlässigkeitsverlauf alles im grünen Bereich.
     
    #5 Wiley Coyoteboy99, 8. November 2018
  6. Terrier
    Terrier Gast
    Seltsames Windowsupdate im Zuverlässigkeitsverlauf?

    keine Ahnung, habe ich am 21. gleich 4x
    wer schaut schon andauernd in den zuverlässigkeitsverlauf.
    Hautsache Windows rennt.
    Ergänzung (23. August 2017)
    wenn ich
    Application:9WZDNCRFJ364-
    bei Google eingebe erhalte ich Treffer über Skype
     
  7. ElmarEigen
    ElmarEigen Gast
    Zuverlässigkeitsverlauf in der Systemsteuerung

    Hallo Michel,

    vor 3 Tagen bekam ich für Windows 10 das Anniversary Update. Seitdem funktioniert der Zuverlässigkeitsverlauf wieder.

    Gruß Elmar
     
  8. philc43
    philc43 Gast

    Zuverlässigkeitsverlauf

    Wenn das System läuft ist es mir relativ egal was in der Ereignissanzeige oder im Zuverlässigkeitsverlauf steht ,

    ich beobachte es daher nur gelegentlich um zu schauen ob was neues dazugekommen ist und ich argwöhnisch bin bei aufkommenden Fehler
     
Thema:

Windows 10: Zuverlässigkeitsverlauf

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. Windows 10 Zuverlässigkeitsverlauf löschen

    ,
  2. Zuverlässigkeitsverlauf löschen windows 10

    ,
  3. zuverlässigkeitsverlauf windows 10 Einträge löschen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden