Windows 10: App-Anzeige verkleinern

Diskutiere und helfe bei Windows 10: App-Anzeige verkleinern im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe 2PC mit Windows10.Wenn ich beim einen unten,links Windows anklicke erscheinen alle Apps und verdecken die Startseite mit den verschiedenen... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von rolf.debou@freenet.de, 7. Februar 2018.

  1. rolf.debou@freenet.de
    rolf.debou@freenet.de Gast

    Ich habe 2PC mit Windows10.Wenn ich beim einen unten,links Windows anklicke erscheinen alle Apps und verdecken die Startseite mit den verschiedenen Buttons, so dass ich keine App von der Übersicht rüberziehen kann. Beim anderen PC wird dagegen beim Anklicken des Windows buttons nur 1/4 Seite mit apps geöffnet, so dass ich den Edge-Button leicht auf die Startseite ziehen kann.
    Wie kann ich die Einstellung für die Grösse der Seite mit Apps verkleinern?
    Mit freundlichen Grüssen
     
    #1 rolf.debou@freenet.de, 7. Februar 2018
  2. Hauro
    Hauro Gast

    Anzeige der Speichernutzung unklar

    System-Tools
    • Total Commander
      Durch drücken der Leertaste wird der Speicherbelegung für einen Ordner ermittelt

      Konfiguration - Versteckte Dateien anzeigen:
    • Im Menü 'Konfigurieren' den Eintrag 'Einstelungen...' auswählen
    • Im Dialog 'Konfigurieren' in 'Ansicht wechseln
    • 'Versteckte Dateien anzeigen' auswählen
     
  3. RamonaFaber
    RamonaFaber Gast
    Dateigröße von Fotos anzeigen oder App zum verkleinern von Fotos

    Passt schon, nach einer Weile habe ich die perfekte app gefunden. sie heißt "Image Resizer" und tut genau das was ich will. Ich kann verkleinern und somit die Dateigröße damit erheblich reduzieren. Die App ist Kostenlos und perfekt.
     
  4. nigelmercier
    nigelmercier Gast
    Suche App um Fotos zu verkleinern

    Ich suche eine WP-App um Fotos zu verkleinern. Also von der Originalgröße 1280x720 prozentual runter auf z.B. 50%, so wie man es von Desktop-Programmen kennt.
    Beschneiden können alle Foto-Apps, aber zum Verkleinern habe ich noch keine gefunden.
    Wer hat einen Tipp?
    Gruß
     
    #4 nigelmercier, 25. September 2018
  5. santa_maria
    santa_maria Gast

    Schriftgröße individuell pro App

    Hallo Leute,

    ich verwende Windows 10 (64Bit) auf einem iMac und einem 27"-Bildschirm mit 5120x2880 Auflösung.

    Damit die Systemschriften gut lesbar sind, habe ich in den -> Einstellungen / System / Bildschirm / Anzeige die "Größe von Text, Apps und anderen Elementen" auf 250% gestellt.

    Jetzt habe ich eine Banken-SW, die zwar mit Schrift 250% startet, aber in einem bestimmten - leider wichtigem - Modul auf 100% zurückspringt. UND DAS IST DANN ABSOLUT UNLESBAR KLEIN.

    • App wechseln geht leider nicht, weil proprietär.
    • Hersteller (Monopolist) reagiert auf Fehlermeldungen nicht, da solche Bildschirmauflösungen nicht unterstützt werden.
    • Bank wechseln nützt nichts, da alle österr. Banken diesen Schrott verwenden

    Also, gibt es eine Möglichkeit, diese App zu zwingen, bei einer vernünftig großen Schrift zu bleiben?
    Für Tipps bin ich sehr dankbar, lg Karl
     
Thema:

Windows 10: App-Anzeige verkleinern

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. anzeige verkleinern windows 10

    ,
  2. windows anzeige verkleinern

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden