Windows 10: Anzeigeneinstellung Auflösung Viel Zu Klein Nach Creators Update

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Anzeigeneinstellung Auflösung Viel Zu Klein Nach Creators Update im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich komme bei den Anzeigeneinstellungen für den Bildschirm nicht auf " Anzeige anpassen" das steht nicht zur Auswahl. Weis jemand an was... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von GAST2017, 15. Juni 2017.

  1. GAST2017
    GAST2017 Gast

    Hallo,

    ich komme bei den Anzeigeneinstellungen für den Bildschirm nicht auf " Anzeige anpassen"
    das steht nicht zur Auswahl.
    Weis jemand an was das liegen kann ?
    Ein verzweifelter Gast
     
  2. User
    User Gast

    Anzeigeneinstellung

    Hallo, ich habe ein Problem beim herauffahren des PC. Ich habe Win 10 und jedes mal muss ich die Anzeigeneinstellungen ändern, da die WIN Taskleiste nicht angezeigt wird und die Schrift verzogen ist.Ich muss mit Rechtsklick auf Anzeigeneinstellungen,
    dann erweiterte Einstellungen, die opt. Auflösung ist 1680x1050,irgendeine Auflösung anklicken, dann auf ändern und zurücksetzen gehen. Dann erst ist die Taskleiste wieder sichtbar. Vielleicht weiß jemand einen Rat,
     
  3. cato
    cato Gast
  4. Plankton
    Plankton Gast
    Hinweis: Windows 10 Creators Update Version 1703 - Liste unterstützter Systeme Lenovo

    Von Lenovo gibt es eine Liste unterstützter Systeme die für das Windows 10 Creators Update Version 1703 getestet wurden und auch freigegeben sind.
    Link: Lenovo devices tested for Windows 10 version 1703 (update March, 2017) - US Könnte ja für den einen oder anderen interessant sein.
     
  5. jds63
    jds63 Gast

    Hinweis: Windows 10 Creators Update Version 1703 - Liste unterstützter Systeme Lenovo

    Wie bei anderen Herstellern auch testen die nur neuere Modelle noch mit Version 1703. Ist z.B. bei Acer auch so. Die Liste wurde über November-Update, Anniversary Update bis zum Creators Update immer kürzer die alten Geräte betreffend.

    Nach meinen Erfahrungen laufen die meisten Rechner, die mit Windows 8(.1) gekauft wurden, mit dem Anniversary Update ohne Probleme. Die vier Rechner, die ich schon aufs Creators Update aktualisiert haben ebenso. Bei Desktop-Rechnern haben auch ältere Rechner aus der Windows-7-Zeit kaum Probleme. Bei Laptops und Tablets laufen ältere teils gar nicht mit Windows 10 und die mit Hybridgrafik so ab Geforce 700M /Intel Core iX-4XXX.
     
Thema:

Windows 10: Anzeigeneinstellung Auflösung Viel Zu Klein Nach Creators Update

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. nach update auf Windows 10 1903 ist die Auflösung zu klein

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden