Windows 10: Anzeigeneinstellung Auflösung Viel Zu Klein Nach Creators Update

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Anzeigeneinstellung Auflösung Viel Zu Klein Nach Creators Update im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich komme bei den Anzeigeneinstellungen für den Bildschirm nicht auf " Anzeige anpassen" das steht nicht zur Auswahl. Weis jemand an was... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von GAST2017, 15. Juni 2017.

  1. GAST2017
    GAST2017 Gast

    Hallo,

    ich komme bei den Anzeigeneinstellungen für den Bildschirm nicht auf " Anzeige anpassen"
    das steht nicht zur Auswahl.
    Weis jemand an was das liegen kann ?
    Ein verzweifelter Gast
     
  2. User Advert

  3. User
    User Gast

    Anzeigeneinstellung

    Hallo, ich habe ein Problem beim herauffahren des PC. Ich habe Win 10 und jedes mal muss ich die Anzeigeneinstellungen ändern, da die WIN Taskleiste nicht angezeigt wird und die Schrift verzogen ist.Ich muss mit Rechtsklick auf Anzeigeneinstellungen,
    dann erweiterte Einstellungen, die opt. Auflösung ist 1680x1050,irgendeine Auflösung anklicken, dann auf ändern und zurücksetzen gehen. Dann erst ist die Taskleiste wieder sichtbar. Vielleicht weiß jemand einen Rat,
     
  4. cato
    cato Gast
  5. Plankton
    Plankton Gast
    Hinweis: Windows 10 Creators Update Version 1703 - Liste unterstützter Systeme Lenovo

    Von Lenovo gibt es eine Liste unterstützter Systeme die für das Windows 10 Creators Update Version 1703 getestet wurden und auch freigegeben sind.
    Link: Lenovo devices tested for Windows 10 version 1703 (update March, 2017) - US Könnte ja für den einen oder anderen interessant sein.
     
  6. jds63
    jds63 Gast

    Hinweis: Windows 10 Creators Update Version 1703 - Liste unterstützter Systeme Lenovo

    Wie bei anderen Herstellern auch testen die nur neuere Modelle noch mit Version 1703. Ist z.B. bei Acer auch so. Die Liste wurde über November-Update, Anniversary Update bis zum Creators Update immer kürzer die alten Geräte betreffend.

    Nach meinen Erfahrungen laufen die meisten Rechner, die mit Windows 8(.1) gekauft wurden, mit dem Anniversary Update ohne Probleme. Die vier Rechner, die ich schon aufs Creators Update aktualisiert haben ebenso. Bei Desktop-Rechnern haben auch ältere Rechner aus der Windows-7-Zeit kaum Probleme. Bei Laptops und Tablets laufen ältere teils gar nicht mit Windows 10 und die mit Hybridgrafik so ab Geforce 700M /Intel Core iX-4XXX.
     
Thema:

Windows 10: Anzeigeneinstellung Auflösung Viel Zu Klein Nach Creators Update

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Anzeigeneinstellung Auflösung Viel Zu Klein Nach Creators Update - Similar Threads - Windows Anzeigeneinstellung Auflösung

Forum Datum

Microsoft veröffentlicht Patch gegen VPN-Bug in Windows 10

Microsoft veröffentlicht Patch gegen VPN-Bug in Windows 10: Microsoft veröffentlicht Patch gegen VPN-Bug in Windows 10 Für das Desktop-Betriebssystem Windows hat Microsoft nun einen Patch veröffentlicht, konkret für die Versionen Windows 10 1909, 1903,...
User-Neuigkeiten Vor 13 Minuten

windows 7 productkey fehler

windows 7 productkey fehler: ich habe versucht auf meinem windows 7 Rechner Windows 10 herunterzulader aber etwas ist schief gelaufen und ich war wieder auf windows 7 aber jetzt muss ich meinen productkey eingeben aber jedes...
Windows 7 Heute um 02:34 Uhr

iCloud für Windows ebenfalls in neuer Version veröffentlicht

iCloud für Windows ebenfalls in neuer Version veröffentlicht: iCloud für Windows ebenfalls in neuer Version veröffentlicht Aus gutem Grund, die Updates schließen nämlich auch Lücken, die Angreifern die Ausführung von Code ermöglichen können. Zur Verfügung...
User-Neuigkeiten Freitag um 08:02 Uhr

Windows 10: Update der Insider-Preview-Version bringt Verbesserungen für Convertibles und...

Windows 10: Update der Insider-Preview-Version bringt Verbesserungen für Convertibles und...: Windows 10: Update der Insider-Preview-Version bringt Verbesserungen für Convertibles und mehr mit Dieser bringt natürlich wieder diverse Verbesserungen mit und sorgt sich um bisher bestehende...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 20:02 Uhr

1Password 7.4 für Windows ist da

1Password 7.4 für Windows ist da: 1Password 7.4 für Windows ist da Damit die meist langen und komplizierten Schlüssel nicht aus dem Gedächtnis verloren gehen und man die schiere Fülle an Logins bewältigen kann, nutzen Benny,...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 11:23 Uhr

richtige updates von windows oder fake und bösartige Software?

richtige updates von windows oder fake und bösartige Software?: Ab diesem dieser Thread. Liebe Community, ich fahre noch windows 7 privat und heute morgen wurden mir über den Systemupdate zwei updates angeboten einmal windows tool zum entfernen bösartiger...
Windows 7 Mittwoch um 11:03 Uhr

iTunes 12.10.5 für Windows erschienen

iTunes 12.10.5 für Windows erschienen: iTunes 12.10.5 für Windows erschienen Man hat quasi allen Geräten ein Update verpasst – mal mehr, mal weniger umfangreich. Nicht vergessen sollte man aber, dass iTunes noch auf der...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 07:53 Uhr

Windows 10: Neues Update nun auch für Version 1903 und 1909 verfügbar

Windows 10: Neues Update nun auch für Version 1903 und 1909 verfügbar: Windows 10: Neues Update nun auch für Version 1903 und 1909 verfügbar Eben jenes Update ist nun auch für die beiden verbleibenden Versionen des Betriebssystems – Windows 10 Version 1903 und 1909...
User-Neuigkeiten 24. März 2020

Microsoft: Optionale Windows-Updates ab Mai bis auf Weiteres pausiert

Microsoft: Optionale Windows-Updates ab Mai bis auf Weiteres pausiert: Microsoft: Optionale Windows-Updates ab Mai bis auf Weiteres pausiert Ab Mai 2020 wird man die Verteilung nicht sicherheitsrelevanter Updates pausieren.. . Microsoft: Optionale Windows-Updates...
User-Neuigkeiten 24. März 2020

DirectX 12 unter Windows 7

DirectX 12 unter Windows 7: Habe Win 7 SP 1 64 bit und als GraKa eine GTX 660M. "DXdiag" zeigt mir DX 11 an. Ich möchte DX12 haben! Das bekomme ich wohl nur über Win-Update. Hab aber alles geladen/installiert. Laut Nvidia...
Windows 7 23. März 2020

Windows Update Win7 zu Win10 -Probleme

Windows Update Win7 zu Win10 -Probleme: Hallo liebe Community, Ich hab mich nun entschlossen ein Update auf Win10 zu machen . Nach den angegebenen Schritten des Media Creation Tools schien alles zu funktionieren als kurz vor der...
Windows 7 23. März 2020

Macs mit Windows-Installationen: Rechte Bildschirmseite mit Anzeige-Fehlern

Macs mit Windows-Installationen: Rechte Bildschirmseite mit Anzeige-Fehlern: Macs mit Windows-Installationen: Rechte Bildschirmseite mit Anzeige-Fehlern Wie Apple in einem Support-Dokument informiert, ist es möglich, dass die rechte Bildschirmseite entweder nur...
User-Neuigkeiten 23. März 2020

Windows 10: Erweiterte Anzeigeneinstellungen / Schriftgröße unter Creators Update weg

Windows 10: Erweiterte Anzeigeneinstellungen / Schriftgröße unter Creators Update weg: Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass unter dem frisch installierten Creators Update (1703) keine erw. Anzeigeneinstellungen / Schriftgröße ändern mehr vorhanden sind! Wegrationalisiert?....
Windows 10 6. April 2017
Windows 10: Anzeigeneinstellung Auflösung Viel Zu Klein Nach Creators Update solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. nach update auf Windows 10 1903 ist die Auflösung zu klein

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden