Windows 10: Anzeigefehler - Horizontaler Streifen direkt bei Taskleiste

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Anzeigefehler - Horizontaler Streifen direkt bei Taskleiste im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo an alle, ich hoffe der Eintrag ist hier richtig, ansonsten bitte verschieben wenn möglich. Ich habe leider ein Anzeigeproblem unter Win 10.... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von HansKuh, 18. Juni 2018.

  1. HansKuh
    HansKuh Gast

    Hallo an alle, ich hoffe der Eintrag ist hier richtig, ansonsten bitte verschieben wenn möglich.
    Ich habe leider ein Anzeigeproblem unter Win 10. Direkt wo die Taskleiste aufhört ist ein heller, horizontaler Streifen von ganz links nach ganz rechts. Man sieht diesen nur, wenn die Taskleiste ausgeblendet ist, also bei Spielen oder Filmen im Volbildmodus.

    Ich verwende Win 10 x64 sowie eine GTX 1070 und einen Dell S2716DG Monitor.

    Hier ein kleiner Auszug des Streifens beim Spielen:


    2018-06-18-3618.jpg


    Weiß jemand was man dagegen machen könnte? Vielen Dank für die Hilfe *:)
     
  2. Ingrid9133
    Ingrid9133 Gast

    Videos in Windows 10 zeigen rechts horizontale breite Streifen im Mediaplayer

    Videos in Windows 10 zeigen rechts horizontale breite Streifen im Mediaplayer!

    Beim Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10 kam es zum Fehler bei der Installation am ‎13.‎12.‎2017 – 0x800705b4

    vom Intel Corporation - Display - 11/9/2017 AM - 20.19.15.4835

    Kann es da einen Zusammenhang geben?

    Das manuelle Installieren dieser Treiberversion brachte keine Fehlermeldung.
     
  3. Equinox111
    Equinox111 Gast
    [erledigt] Horizontale Streifen

    Hi, da melde ich mich wieder, allerdings wieder mit einem Problem(?):

    Mir ist aufgefallen, dass in einigen Spielen, die grafisch etwas aufwändiger sind(Stalker, Bioshock Demo), horizontale Streifen auf dem Display erscheinen. Vor allem wenn ich mit der Maus "nach oben und unten schaue".
    Ich frage mich ob das normal ist, oder ein Problem der Graka? Oder gar der Monitor?
    Beides kann ich mir nicht vorstellen, weil:

    Mein System
    Q6600
    2GB
    Geforce 8800 GTX
    Windows Vista 32 bit
    Samsung TFT Syncmaster 226 BW


    MFG
    Equinox

    P.S.: Ich weiß, dass Stalker noch Probleme mit Vista hat, aber Bioshock???
     
  4. Equinox111
    Equinox111 Gast
    [erledigt] Horizontale Streifen

    Also wie kann ich feststellen, wie die Temperatur der Graka ist?

    Habe Bioshock nochmal mit allen max. Dingens gespielt diesmal kamen diese Streifen nicht (beim ersten mal kamen sie, glaube ich, als ich im nvidia kontrolpanel zusätzlich aa optionen eingschaltet habe, beim zweiten mal habe ich diese optionen nicht aktiviert nicht und da war auch kein zucken/streifen).


    Momentan sieht alles so aus, dass Stalker bei mir und unter Vista offenbar noch Probleme bereiten (bei dir auch? tauchen diese streifen auch bei dir auf bei stalker?)!
     
  5. Alfiator
    Alfiator Gast
    Probleme mit der Taskleiste (Schriftfarbe und Vorschau)

    Also entweder erhöhst Du die Verzögerung auf meinetwegen 20 Sekunden oder Du machst das.....
     
  6. FragendeBarbara
    FragendeBarbara Gast
    horizontaler 'gepixelter' Streifen auf Monitor nach upgrade auf WINDOWS 10

    Hallo !

    Habe schon seit einiger Zeit ein Problem, welches ich einfach etwas 'übergangen' habe, denn mein PC funktioniert ja noch soweit mit allen Funktionen, aber auf Dauer ist es kein Zustand.

    Kurze Zeit nach dem Ugrade auf Windows 10 hat sich immer mal wieder ein horizontaler Streifen auf meinem Bildschirm gezeigt. Mal ist er im oberen Bereich des Bildschirms, mal im unteren, mal mittig. Der Streifen überlagert die (dann dahinterliegenden) geöffneten
    Fenster. Mit Maus und Tastatur sind weiterhin alle Funktionen da und man auf den geöffneten Schaltflächen (hinter dem Streifen ) auch normal arbeiten, sofern man sieht, was man tut. Der Streifen besteht aus gepixelten kleinen buten 'Quadraten'.

    Infos zu meinem PC: Es ist ein Desktop, der Monitor ist ein Samsung (Syncmaster BX2250).

    X4-840/4GB/HD42500/1000GB/DVDRW/W7H

    Mini Tower 727-06A 500/550W
    AM3 Biostar A880GU3 DDR3 VGA/HDMI/DVI USB3

    AMD AM3 X4 840 4x3,2GHz BOX 2MB
    TakeMS 2048MB/2GB DDR3 1333 CL9
    Samsung DVD-RW DL SH-S222/S223 black bulk
    SATA2 1000GB Samsung HD105SI 5.4k 32MB

    mit ursprünglich Windows 7 drauf

    Hat irgendjemand eine Idee, was da schiefgelaufen ist? Ich würde gern ein Foto mitanhängen, aber kaum hab ich mich dazu entschlossen das PRoblem anzugehen, ist der Bildschirm die letzten Tage auch okay gewesen.Ich erwäge auch, den PC wieder zurückzusetzen,
    da aber schon mehr als 30 Tage her sind, seit ich WIndows 10 aufgespielt habe, ist die Option offenbar gar keine mehr?!?
     
    #6 FragendeBarbara, 21. Oktober 2018
  7. Equinox111
    Equinox111 Gast
    [erledigt] Horizontale Streifen

    Sorry dass ich mich nochmal melde*Augenrollen
    aber die Verwirrung ist jetzt komplett:

    Ich habe mal aus Spass rivatuner deaktiviert und die Streifen sind immer noch weg!!!
    Also kann rivatuner nicht die Lösung gewesen sein*verwirrt

    Ich habe die Treiber min. tausend mal komplett enfernt (sodass nicht mal die Graka erkannt wurde) und neu installiert, aber nix passierte, die Streifen waren da. Selbst ein Hotfix von Windows brachte nix.
    Und nun auf einmal "schwups" sind sie weg*Aaaaaaah.

    Natürlich bin ich froh die Streifen nicht mehr zu haben, aber ich bin mittlerweile verwirrt und genervt, wenn jemand weiß was genau passiert sein könnte, dann möge er bitte schreiben.
     
  8. Equinox111
    Equinox111 Gast

    [erledigt] Horizontale Streifen

    Ja weiß ich, wollte nur wissen ob es im Ruhezustand auch normal läuft(?)

    Also habe Stalker gespielt und da steigt die Temperatur so um 73°.

    Habe den Lüfter auf 70% hochgeschraubt mit rivatuner.


    P.S.: Ich habe auch mal auf 100% gesetzt, aber diese streifen tauchten immer noch auf.
     
Thema:

Windows 10: Anzeigefehler - Horizontaler Streifen direkt bei Taskleiste

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Anzeigefehler - Horizontaler Streifen direkt bei Taskleiste - Similar Threads - Windows Anzeigefehler Horizontaler

Forum Datum

Windows 10: Vorschau-Update März 2024 veröffentlicht (KB5035941)

Windows 10: Vorschau-Update März 2024 veröffentlicht (KB5035941): Windows 10: Vorschau-Update März 2024 veröffentlicht (KB5035941) Hierbei handelt es sich um KB5035941.. . Windows 10: Vorschau-Update März 2024 veröffentlicht (KB5035941)
User-Neuigkeiten Gestern um 10:42 Uhr

Windows 11: März-Update KB5035942 geht in die Verteilung

Windows 11: März-Update KB5035942 geht in die Verteilung: Windows 11: März-Update KB5035942 geht in die Verteilung Hierbei handelt es sich um das März-Update KB5035942. Zu den Highlights gehören neue Fähigkeiten für Copilot in Windows; Verbesserungen...
User-Neuigkeiten Gestern um 08:22 Uhr

Chrome für ARM-kompatible Windows-PCs ist fertig

Chrome für ARM-kompatible Windows-PCs ist fertig: Chrome für ARM-kompatible Windows-PCs ist fertig In ersten Tests mit Snapdragon-X-Elite-Referenzgeräten zeigt der neue Chrome Browser im Speedometer-2.0-Benchmark eine erhebliche...
User-Neuigkeiten Dienstag um 18:53 Uhr

Microsoft kürt neuen Leiter für seine Windows- und Surface-Abteilungen

Microsoft kürt neuen Leiter für seine Windows- und Surface-Abteilungen: Microsoft kürt neuen Leiter für seine Windows- und Surface-Abteilungen Denn der ehemalige Kopf der Abteilungen, Panos Panay, arbeitet ja inzwischen für Amazon. Zunächst hatten die Redmonder daher...
User-Neuigkeiten Dienstag um 14:32 Uhr

Arc Browser: Synchronisation zwischen macOS und Windows

Arc Browser: Synchronisation zwischen macOS und Windows: Arc Browser: Synchronisation zwischen macOS und Windows die Nutzung des Computers verändern könnte. Ich bin mir derzeit nicht ganz sicher, wie man das bewerkstelligen möchte. Arc Browser:...
User-Neuigkeiten Freitag um 15:22 Uhr

Windows 11: Widgets auf dem Sperrbildschirm

Windows 11: Widgets auf dem Sperrbildschirm: Windows 11: Widgets auf dem Sperrbildschirm Sie werden gerade mit dem Update KB5035942 an Windows Insider verteilt. Wie bei Windows 10 soll es unter Windows 11 keine Möglichkeit geben, einzelne...
User-Neuigkeiten Freitag um 12:03 Uhr

Windows 11: Notepad könnte bald eine Rechtschreibprüfung bekommen

Windows 11: Notepad könnte bald eine Rechtschreibprüfung bekommen: Windows 11: Notepad könnte bald eine Rechtschreibprüfung bekommen Microsoft arbeitet anscheinend derzeit daran, eine Rechtschreibprüfung in das Programm zu implementieren. Die...
User-Neuigkeiten 21. März 2024

Epic Games Launcher: Bald kein Support für Windows 7, 8 und 10 (32-Bit) mehr

Epic Games Launcher: Bald kein Support für Windows 7, 8 und 10 (32-Bit) mehr: Epic Games Launcher: Bald kein Support für Windows 7, 8 und 10 (32-Bit) mehr . . Epic Games Launcher: Bald kein Support für Windows 7, 8 und 10 (32-Bit) mehr
User-Neuigkeiten 20. März 2024

Frage zu Windows 10 und einer Festplatte?

Frage zu Windows 10 und einer Festplatte?: Ich habe als Betriebssystem Windows 10 professional 64 Bit, und ich habe eine Festplatte. Die trägt eigentlich Laufwerks. Buchstabe F Käse wird aber Uhr plötzlich nicht mehr richtig angezeigt. In...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 19. März 2024

Google Chrome für Windows: Microsoft erneut mit Werbung für Bing

Google Chrome für Windows: Microsoft erneut mit Werbung für Bing: Google Chrome für Windows: Microsoft erneut mit Werbung für Bing . . Google Chrome für Windows: Microsoft erneut mit Werbung für Bing
User-Neuigkeiten 18. März 2024

Von Ubuntu auf windows 11 zurückkehren?

Von Ubuntu auf windows 11 zurückkehren?: Da ich von Linux auf Windows zurückkehren möchte, muss ich Windows 11 auf meinem Bootstick neu installieren. Ich werde aufgefordert, Treiber zu installieren, die ich jedoch nicht habe. Das Gerät...
Software & Treiber 18. März 2024

Touchpad Lenovo Ideapad 5 Windows funktioniert nicht?

Touchpad Lenovo Ideapad 5 Windows funktioniert nicht?: Mein Touchpad funktioniert nicht und es gibt auch keine Touchpad Einstellungen. Im Geräte-Manager wird das Touchpad auch nicht angezeigt. Auf der Lenovo Support Seite wird auch kein Treiber für...
Software & Treiber 17. März 2024

Windows 11: Update KB5020044 bringt Anzeigefehler im Task Manager mit

Windows 11: Update KB5020044 bringt Anzeigefehler im Task Manager mit: Windows 11: Update KB5020044 bringt Anzeigefehler im Task Manager mit Nun bestätigte das Unternehmen, dass es zu einem kleinen Fehler kommen kann. Nach der Installation von KB5020044 zeigt der...
User-Neuigkeiten 1. Dezember 2022
Windows 10: Anzeigefehler - Horizontaler Streifen direkt bei Taskleiste solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. anzeigefehler streifen windows 10

    ,
  2. Windows Vorschau anzeigefehler

    ,
  3. windows 10 taskleiste streifen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden