Windows 10: Ansicht Geräte und Drucker ändern

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Ansicht Geräte und Drucker ändern im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag Die Ansicht von "Geräte und Drucker" ist plötzlich nach Namen sortiert und nicht mehr Drucker, Systemgeräte, usw. Wie bekomme ich wieder... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von singel, 20. Oktober 2017.

  1. singel
    singel Gast

    Guten Tag

    Die Ansicht von "Geräte und Drucker" ist plötzlich nach Namen sortiert und nicht mehr Drucker, Systemgeräte, usw.
    Wie bekomme ich wieder die alte Standard-Ansicht?

    Das Problem könnte im Zusammenhang mit der Deinstallation der Software von Brother stehen. Besitze nun einen anderen Drucker.

    Danke für eure Hilfe.
     
  2. rongador
    rongador Gast

    Ansicht der Suchergebnisse ändern

    Schon der richtige Ansatz - wenn jetzt noch ersichtlich wäre, wie man die Ansicht dauerhaft auf "Liste" setzen kann.
     
  3. mischlig
    mischlig Gast
    Ansicht der Suchergebnisse ändern

    also im suchfenster kannste ein rechts klick machen und die ansicht auf "liste" stellen.


    wie das nun dauerhaft so gemacht werden kann. ka
     
  4. Jesse Williams
    Jesse Williams Gast
    Mein Drucker wird nur als Gerät und nicht als Drucker erkannt!

    Gehe mal in Einstellungen, dort auf Geräte und dann auf Drucker & Scanner. Nehme dort mal den Haken bei "Windows verwaltet Standarddrucker" raus. Dann klicke in der Liste deinen Drucker an und gehe auf verwalten. Jetzt siehst du Gerät verwalten, da klickst du auf "Als Standard".
     
    #4 Jesse Williams, 10. September 2018
  5. Mujastik
    Mujastik Gast
Thema:

Windows 10: Ansicht Geräte und Drucker ändern

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. drucker ansicht windows 10

    ,
  2. Drucker Geräte Windows10 Ansicht

    ,
  3. drucker ansicht

    ,
  4. drucker klassische ansicht,
  5. drucker alte ordner ansicht,
  6. Klasse eines Druckers oder Geräres unter win10 ändern,
  7. windows große liste an druckern druchsuchen,
  8. win10 alte ansicht drucker,
  9. ansicht drucker windows 10 ändern,
  10. windows 10 druckeransicht ändern
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden