Windows 10: Ansicht Geräte und Drucker ändern

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Ansicht Geräte und Drucker ändern im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag Die Ansicht von "Geräte und Drucker" ist plötzlich nach Namen sortiert und nicht mehr Drucker, Systemgeräte, usw. Wie bekomme ich wieder... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von singel, 20. Oktober 2017.

  1. singel
    singel Gast

    Guten Tag

    Die Ansicht von "Geräte und Drucker" ist plötzlich nach Namen sortiert und nicht mehr Drucker, Systemgeräte, usw.
    Wie bekomme ich wieder die alte Standard-Ansicht?

    Das Problem könnte im Zusammenhang mit der Deinstallation der Software von Brother stehen. Besitze nun einen anderen Drucker.

    Danke für eure Hilfe.
     
  2. rongador
    rongador Gast

    Ansicht der Suchergebnisse ändern

    Schon der richtige Ansatz - wenn jetzt noch ersichtlich wäre, wie man die Ansicht dauerhaft auf "Liste" setzen kann.
     
  3. mischlig
    mischlig Gast
    Ansicht der Suchergebnisse ändern

    also im suchfenster kannste ein rechts klick machen und die ansicht auf "liste" stellen.


    wie das nun dauerhaft so gemacht werden kann. ka
     
  4. Jesse Williams
    Jesse Williams Gast
    Mein Drucker wird nur als Gerät und nicht als Drucker erkannt!

    Gehe mal in Einstellungen, dort auf Geräte und dann auf Drucker & Scanner. Nehme dort mal den Haken bei "Windows verwaltet Standarddrucker" raus. Dann klicke in der Liste deinen Drucker an und gehe auf verwalten. Jetzt siehst du Gerät verwalten, da klickst du auf "Als Standard".
     
    #4 Jesse Williams, 10. September 2018
  5. Mujastik
    Mujastik Gast
Thema:

Windows 10: Ansicht Geräte und Drucker ändern

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Ansicht Geräte und Drucker ändern - Similar Threads - Windows Ansicht Geräte

Forum Datum

Google Chrome für Windows: Microsoft erneut mit Werbung für Bing

Google Chrome für Windows: Microsoft erneut mit Werbung für Bing: Google Chrome für Windows: Microsoft erneut mit Werbung für Bing . . Google Chrome für Windows: Microsoft erneut mit Werbung für Bing
User-Neuigkeiten Gestern um 13:43 Uhr

Von Ubuntu auf windows 11 zurückkehren?

Von Ubuntu auf windows 11 zurückkehren?: Da ich von Linux auf Windows zurückkehren möchte, muss ich Windows 11 auf meinem Bootstick neu installieren. Ich werde aufgefordert, Treiber zu installieren, die ich jedoch nicht habe. Das Gerät...
Software & Treiber Gestern um 10:02 Uhr

Windows 11 Taskleiste: Microsoft arbeitet an einer nicht kombinierten Ansicht von App-Fenstern

Windows 11 Taskleiste: Microsoft arbeitet an einer nicht kombinierten Ansicht von App-Fenstern: Windows 11 Taskleiste: Microsoft arbeitet an einer nicht kombinierten Ansicht von App-Fenstern Windows 11 wird wohl eine Taskleisteneinstellung „Nie kombinieren“ für Programmfenster erhalten....
User-Neuigkeiten 17. November 2022

Windows 10: Windows Symbole sind in der Ansicht für große Symbole unsichtbar

Windows 10: Windows Symbole sind in der Ansicht für große Symbole unsichtbar: Hallo, Wie man Schon aus dem Titel rauslesen konnte besteht mein problem darin das ich die icons von allen dateien nicht mehr sehen kann sofern sie in der Ansicht des Explorers auf "Große...
Windows 10 9. Oktober 2018

Windows 10: Ordner Ansicht immer extra groß

Windows 10: Ordner Ansicht immer extra groß: Hallo zusammen, ich arbeite mit Win 10-64bit und word 2016. meine Frage: Ich habe einen USB Stick auf dem ich in einem Rutsch alle Ordner in der Ansicht auf "extra groß" stelle. Weiß...
Windows 10 6. Oktober 2018

Windows 10: Ansicht Cortana Suchfenster

Windows 10: Ansicht Cortana Suchfenster: Hallo, im Vergleich zu meinem anderen System (alte Hardware, aber gleiche Win Version) ist mein Cortana Suchfenster so schmal. Gibt's da irgendeine Einstellung? Beim anderen System ist das so...
Windows 10 14. September 2018

Windows 10: WIN10 - Datei zur Ansicht irgendwo ablegen - aber wo und wie?

Windows 10: WIN10 - Datei zur Ansicht irgendwo ablegen - aber wo und wie?: Hallo Community, dieses Problem hat wahrscheinlich weniger mit WIN10 als mit anderen Problemn zu tun. Sachstand: Ich habe eine kennwortgeschützte *.pdf-Datei, die ich gerne für andere...
Windows 10 11. Juni 2018

Windows 10: Default-Ansicht im Ordner/Dateien: Liste

Windows 10: Default-Ansicht im Ordner/Dateien: Liste: Unter Win7 konnte ich noch eine Standard-Ansicht für Ordner definieren. Unter Win10 gelingt mir das nicht. Ich möchte eigentlich, dass in jedem Ordner-Fenster und Datei-Öffnen-Dialog per...
Windows 10 21. Mai 2018

Windows 10: Datei-Explorer Immer mit Detail-Ansicht

Windows 10: Datei-Explorer Immer mit Detail-Ansicht: Wie kann ich dauerhaft einstellen, dass Dateien im Datei-Explorer immer in Detail-Ansicht und nicht als Kacheln dargestellt werden?
Windows 10 27. November 2017

Windows 10: Desktop Ansicht, mit großem Abstand zur Taskleiste.

Windows 10: Desktop Ansicht, mit großem Abstand zur Taskleiste.: Hallo alle miteinander. Nach dem Start von Windows 10 hab ich auch gleich ein Upgrade gemacht, und jetzt ist „1703 Creators Update“ installiert. Ich habe ein Problem mit den Desktop Symbolen....
Windows 10 16. November 2017

Windows 10: Wie schalte ich die Ansicht des Startmenüs um

Windows 10: Wie schalte ich die Ansicht des Startmenüs um: Hallo! Ich verzweifle gerade ein bisschen mit meinem Startmenü. Ich habe die Ansicht, wo links am Rand des Startmenüs nur die Icons für "Einstellungen, Persönliche Ordner, Shutdown" usw zu...
Windows 10 8. Januar 2017

Windows 10: „Karten“-App erhält 3D-Ansicht und weitere Features

Windows 10: „Karten“-App erhält 3D-Ansicht und weitere Features: Windows 10: „Karten“-App erhält 3D-Ansicht und weitere Features Außerdem könnt ihr eigene Sammlungen (Collections) anlegen, um eure Reiseziele zu bündeln. Wie auch bei Google Maps dürft ihr nun...
User-Neuigkeiten 8. Mai 2017

OneDrive Update für Windows Phone bringt Album-Ansicht und PIN-Code-Sicherung mit

OneDrive Update für Windows Phone bringt Album-Ansicht und PIN-Code-Sicherung mit: OneDrive Update für Windows Phone bringt Album-Ansicht und PIN-Code-Sicherung mit 26.02.2015 22:15 - Der Zugang zur App kann nun mit einem PIN-Code vor fremden Zugriffen gesichert werden....
User-Neuigkeiten 26. Februar 2015
Windows 10: Ansicht Geräte und Drucker ändern solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. drucker ansicht windows 10

    ,
  2. Drucker Geräte Windows10 Ansicht

    ,
  3. drucker ansicht

    ,
  4. drucker klassische ansicht,
  5. drucker alte ordner ansicht,
  6. Klasse eines Druckers oder Geräres unter win10 ändern,
  7. windows große liste an druckern druchsuchen,
  8. win10 alte ansicht drucker,
  9. ansicht drucker windows 10 ändern,
  10. windows 10 druckeransicht ändern
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden