Windows 10: Anmelden - Passwort ändern

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Anmelden - Passwort ändern im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mich vermutlich unter 2 Benutzernamen --- efuzzy1 und efuzzy --- und 2 email-Adressen --- E-Mail Adressen entfernt! ---- angemeldet. Die... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Hilflos, 15. Dezember 2018.

  1. Hilflos
    Hilflos Gast

    Ich habe mich vermutlich unter 2 Benutzernamen --- efuzzy1 und efuzzy --- und 2 email-Adressen --- E-Mail Adressen entfernt! ---- angemeldet.

    Die Anmeldung gelingt nicht und auch nicht die Korrektur der Kennworte, obwohl ich dies erfolgreich angefordert habe und emails bekommen habe.
    Es gelingt nicht. Was mache ich falsch?

    mfg efuzzy1
     
  2. User Advert

  3. RegineSchneiders
    RegineSchneiders Gast

    Wlan Passwort ändern nicht möglich

    1. Öffnen Sie die "Systemsteuerung" und geben Sie oben rechts im Suchfeld den Begriff "drahtlos" ein.
    2. Unter dem Punkt "Netzwerk- und Freigabecenter" finden Sie den Eintrag "Drahtlosnetzwerke verwalten". Wählen Sie diesen Eintrag aus.
    3. Nun erhalten Sie eine Liste mit allen gespeicherten WLAN-Verbindungen. Suchen Sie dort das Netzwerk heraus, dessen WLAN-Schlüssel Sie ändern möchten.
    4. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die Verbindung und wählen Sie im Kontextmenü die "Eigenschaften" aus.
    5. Gehen Sie auf den Reiter "Sicherheit" und setzen Sie einen Haken beim Feld "Zeichen anzeigen". Bestätigen Sie die Meldung der "Benutzerkontensteuerung" mit "Ja".
    6. Geben Sie nun das neue Passwort ein und bestätigen Sie es mit "OK".
    7. Verbinden Sie Ihren Computer erneut mit dem WLAN.
    Das neue Passwort wird nicht anerkannt, trotz mehrerer Versuche. Was kann ich noch machen?
     
    #2 RegineSchneiders, 13. Dezember 2018
  4. Bussybaer63
    Bussybaer63 Gast
    Windows 10 Anmelde-Passwort ändern ohne MS Konto PW Änderung ?

    Passwort speichern, um sich automatisch anzumelden

    300px-Kein_passwort_eingeben_beim_start.jpg

    Um das Passwort zu speichern, geht man so vor:

    • Windows-Taste + R drücken netplwiz eingeben und starten
      • Oder Startmenü Startbildschirm öffnen und Benutzerkonten eintippen und starten
    • In dem neuen Fenster Benutzerkonten den Haken entfernen "Benutzer müssen Benutzernamen und Kennwort eingeben".
    • Jetzt das Benutzerkonto markieren und auf Übernehmen klicken


    • In dem neuen Fenster nun das aktuell verwendete Passwort eingeben und darunter bestätigen
    • Auf OK drücken.

    Das war es auch schon. Beim nächsten Neustart wird kein Passwort mehr beim Start von Windows 10 verlangt.
    Erscheint beim Login Anderer Benutzer, dann bitte hier lesen: #Anderer Benutzer erscheint beim Login
    Wichtig: Bevor man das Benutzerkonto mit diesem Autologin löscht, muss man diese Einstellung erst rückgängig machen. Danach dann das Benutzerkonto löschen. Ansonsten erscheint ein "Geisterkonto".
     
    #3 Bussybaer63, 13. Dezember 2018
  5. FreaksLikeMe
    FreaksLikeMe Gast
    Passwort Alternative

    Die Liste ist natürlich entsprechend verschlüsselt... Ich hab z.B. Steganos Passwort-Manager, da kann man die PWs per Drag and Drop ins Feld ziehen, so kann man z.B. "extreme" Passwörter erstellen, da man sich diese nicht merken muss. Die Software gab es mal im Chip-Adventskalender gratis, ansonsten kostet die was.
     
    #4 FreaksLikeMe, 13. Dezember 2018
  6. ErichHille
    ErichHille Gast
    Das richtige Windows - Passwort wird nicht akzeptiert

    Mein Lenovo Laptop (Windows 10, Home, Version 1709) akzeptiert mein Windows - Passwort nicht mehr, obwohl es richtig eingegeben wird.

    Ich habe darauf hin das Passwort unter Verwendung des Laptops dreimal zurückgesetzt.

    • Das Zurücksetzten hat klaglos funktioniert.
    • Das neue Passwort wird auf meinem Desktop und allen anderen Geräten (Mobiltelefon etc.) und für die Zugriffe auf Microsoft-Konten akzeptiert.
    • Die Tastatur am Laptop ist auf Deutsch (Österreich) gestellt
    • Das Passwort ist richtig eingegeben (Kontrolle mittels Drücken des Auges neben dem Eingabefeld)
    • Eine Internetverbindung (WLAN) ist vorhanden und funktioniert (sonst hätte ich das Passwort nicht unter Verwendung es Laptop erfolgreich zurücksetzen können)

    Vorgeschichte:

    • Nach Update von Windows funktionierte die Tastatur nicht mehr.
      • Das empfohlenen Überprüfung des Tastaturtreibers und dessen Neuinstallation schafften keine Abhilfe.
      • Bis zu diesem Zeitpunkt konnte in den Laptop über die Bildschirmtastatur einsteigen.
    • Ich nahm nun das das empfohlene Rücksetzen des PC vor, das dauerte Stunden.
      • Nach dem Rücksetzen funktionierte die Tastatur weiterhin nicht
      • Ich konnte aber auch nicht mehr in den Laptop einsteigen: Das Passwort wurde nicht akzeptiert.
      • Erstes, erfolgloses Zurücksetzen des Passwortes)
    • Wollte heute den Laptop zu einem Fachmann bringen und vorher nochmals die Fehler reproduzieren.
      • Nunmehr funktioniert die Tastatur wieder.
      • Das Passwort wird aber weiterhin nicht erkannt (Meldung: Passwort falsch), obwohl mich mein PC mit meinem Namen anspricht.
      • Das nochmalige Rücksetzen des Passwortes (zweimal) hat wieder anstandslos funktioniert.
    • Habe mehreren Fachgeschäften für Reparatur die Situation geschildert:
      • Keiner nahm den PC zu Reparatur an.
      • Begründung es handle sich
        • entweder um eine Softwareproblem
        • oder ein Problem mir dem Microsoft Account
      • Ich solle mich an Microsoft wenden
    Nach vielen endlosen Schleifen unter der angegebenen Gratis-Telefonhotline (01 50222 22 55) bin ich hier gelandet und ersuche um zweckdienliche Hinweise
     
  7. Winuser
    Winuser Gast
    eMail-Passwort ändern

    Rufe den Befehl netplwiz bei ausführen auf und ändere dort dein Passwort *Lächeln
     
  8. Gamer090
    Gamer090 Gast
    Passwort Alternative

    Heisst das ich muss mir ein Passwort merken um auf die Datenbank zuzugreifen bzw das Programm oder macht es das von selber?
     
  9. Derty Harry
    Derty Harry Gast

    Abfrage ob meine E-Mail / Passwort irgendwo veröffentlicht wurden?

    Also dir gehts jetzt mal darum, ob von dir noch mehr Passwörter veröffentlicht wurden? Klingt gut, glaub aber zu 99% nicht möglich...
    Ich dachte du wolltest von diesen 2 Seiten die alten Passwörter wissen (bzw. weißt du die den noch?) um diese auf anderen Seiten zu ändern.

    Mich wunderts, wie solche Leaks aus dem Netz verschwinden. Es wird mit Sicherheit irgendwo noch zb. diese Email/Passwörter Listen geben.
     
    #8 Derty Harry, 14. Dezember 2018
Thema:

Windows 10: Anmelden - Passwort ändern

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Anmelden - Passwort ändern - Similar Threads - Windows Anmelden Passwort

Forum Datum

Windows 10: Umstellung auf "automatische Anmeldung" beim Start (unter Version 1809)

Windows 10: Umstellung auf "automatische Anmeldung" beim Start (unter Version 1809): Ich habe Windows 10 Pro in der Version 1809 auf meinem Notebook. Bei der Installation habe ich mir das so eingerichtet, dass ich beim Hochfahren eine PIN eingeben muss. Jetzt möchte ich im...
Windows 10 13. Dezember 2018

Windows 10: stattdessen mit einem Lokalen Konto anmelden Erscheint nicht

Windows 10: stattdessen mit einem Lokalen Konto anmelden Erscheint nicht: Sicherheitsprüfung zweiter Code immer falsch
Windows 10 12. Oktober 2018

Windows 10: Win10 Anmeldung ohne PIN und Kennwort

Windows 10: Win10 Anmeldung ohne PIN und Kennwort: Als Einzelnutzer brauche ich keine PIN zum Anmelden bei Win 10, habe deshalb heute die PIN entfernt in der Hoffnung, jetzt direkt ohne PIN WIN 10 starten zu können. Fehlanzeige, jetzt wird...
Windows 10 6. Oktober 2018

Windows 10: Keine Anmeldung nach Update

Windows 10: Keine Anmeldung nach Update: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Windows 10 Laptop und weiß du einfach nicht mehr weiter. Vor ein paar Wochen war ich nachmittags am Laptop - alles funktionierte...
Windows 10 15. September 2018

Windows 10: windows anmeldung wieder rückgängig machen

Windows 10: windows anmeldung wieder rückgängig machen: Hallo ich habe einen Laptop, der mit einem Microsoftkonto zum laufen gebracht wird. Jetzt will ich den verkaufen aber ohne dieses Konto wie geht das? Gruß
Windows 10 23. August 2018

Windows 10: Keine Anmeldung beim Konto möglich

Windows 10: Keine Anmeldung beim Konto möglich: Hallo! Musste meine PCs abbauen und hab dabei einen versehntlich angeschaltet (ohne Bildschirm) und kalt wieder ausgeschaltet. Nach Wiederaufbau hat alles Funktioniert ausser die Anmeldung...
Windows 10 15. August 2018

Windows 10: Nichts geht mehr. Kann mich nicht mehr anmelden

Windows 10: Nichts geht mehr. Kann mich nicht mehr anmelden: Hallo Leute, der Rechner meiner Frau lief langsam, da habe ich, weil der Bitdefender ja auch gut sein soll, Avira deinstalliert und den Bitdefender eingerichtet. Der wollte meinen Google...
Windows 10 9. August 2018

Windows 10: Anmeldung beim Start

Windows 10: Anmeldung beim Start: Hallo, nach einer Neuinstallation fragt Win10 beim Starten immer Benutzername und Code oder Pin ab, obwohl ich unter Ausführen: netplwiz den Haken bei: beim Start immer Benutzernamen und Code...
Windows 10 18. Juli 2018

Windows 10: Meine Login Daten funktionieren nicht und ich kann mich nicht anmelden.

Windows 10: Meine Login Daten funktionieren nicht und ich kann mich nicht anmelden.: Hallo, ich habe das Problem, dass jedes mal wenn ich meinen laptop, der über windows 10 verfügt, anmache ich mich nicht mit meinem normalen Konto anmelden kann. Stattdessen steht dann da...
Windows 10 10. Juli 2018

Windows 10: Anmeldung scheitert ....

Windows 10: Anmeldung scheitert ....: Hallo, ich komme nicht in meinen pc (DELL Optiplex, win 10 pro, i7). Nach Power erscheint nur das Bild. Wenn ich dann STRG drücke, verschwindet wohl die Uhrzeit, aber anstatt dass nun das...
Windows 10 20. Juni 2018

Windows 10: Anmeldung ohne Passwort funktioniert nach 'Ruhezustand' nicht

Windows 10: Anmeldung ohne Passwort funktioniert nach 'Ruhezustand' nicht: Hallo und guten Morgen. ich verwende WIN10 home 64bit. Ich habe die Einstellung auf 'Anmelden ohne Passwort' geändert, da ich den PC nur allein benutze. Das funktioniert auch...
Windows 10 3. Juni 2018

Windows Anmeldung in die Domäne

Windows Anmeldung in die Domäne: Hallo Leute, habe folgendes Problem und würde mir wünschen das ihr mir helfen könntet. Habe einen Laptop vor mir liegen, Windows 7, in einer Domäne angemeldet. Im AD auch korrekt vorhanden,...
Windows 7 24. August 2018

Windows 7 hängt bei UEFI-Start beim Logo (kurz vor Erscheinen der Anmeldung)

Windows 7 hängt bei UEFI-Start beim Logo (kurz vor Erscheinen der Anmeldung): Hallo, ich habe auf meinem Acer TravelMate P449-MG mit Skylake-CPU Windows 7 als GPT/UEFI-System installiert (problemlos via Windows-10-Setup und entsprechenden Austausch der Datei...
Windows 7 13. August 2018
Windows 10: Anmelden - Passwort ändern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden