Windows 10: Blue Screen 0x00000124

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Blue Screen 0x00000124 im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich hatte heute abend nen bluescreen mit dem fehler 0x00000124 im anhang ist die zip mit der dump meine hartware steht im Profil ich hoffe... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Papa77, 11. Dezember 2017.

  1. Papa77
    Papa77 Gast

    Hallo ich hatte heute abend nen bluescreen mit dem fehler 0x00000124

    im anhang ist die zip mit der dump meine hartware steht im Profil

    ich hoffe ihr könnt mir helfen danke

    121117-20578-01.zip
     
  2. User
    User Gast

    Blue Screen

    Hallo Windowskenner,auch ich habe seit einiger Zeit mit dem Blue Screen Probleme. Wenn ich mein Lenovo-Notebook "gebooted" habe ,erscheint nach ca. 5-10 Minuten der berüchtigte Blue Screen mit dem Hinweis"Page Fault in Nonpaged Area",es folgt das erneute
    booten und der Blue Screen zeig mir die Fehlermeldung an. Wieder und immer wieder.

    Liebe Community,für Eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.

    Euer Alzheimer.
     
  3. User
    User Gast
    Blue Screen

    Hallo Windowskenner,auch ich habe seit einiger Zeit mit dem Blue Screen Probleme. Wenn ich mein Lenovo-Notebook "gebooted" habe ,erscheint nach ca. 5-10 Minuten der berüchtigte Blue Screen mit dem Hinweis"Page Fault in Nonpaged Area",es folgt das erneute
    booten und der Blue Screen zeig mir die Fehlermeldung an. Wieder und immer wieder.

    Liebe Community,für Eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.

    Euer Alzheimer.
     
  4. Kern
    Kern Gast
    Blue Screen

    Hallo zusammen,
    ich habe bei meinem SCALEO P (Siemens) / mit VISTA (Microsoft) einen BLUE SCREEN ( Meldet:
    "Software oder Hardware Problem").*Verwirrt
    Dieser BLUE SCREEN verschwand bei einem Neustart.*Zufrieden
    Jetzt bleibt er. *Heulen
    Kein Neustart möglich.*Verärgert
    Ich habe die Festplatte gelöscht/formatiert und partitioniert und wollte Windows XP oder VISTA neu
    installieren.
    Jetzt meldet er bei beiden Betriebss. nach ein paar Installationsschritten einen BLUE SCREEN: "oro_seg4.SWF".*verwirrt
    Hat jemand eine Erklärung oder Tipp oder neu kaufen?

    Gruß
     
  5. momos.bar
    momos.bar Gast

    AW: Blue Screen: whea_uncorrectable_error 0x00000124 & HAL.dll error

    Hier wurde beschrieben, wie das System aufgesetzt wurde. Danach lief es für 2 Wochen, dann kamen die Blue Screens.
    Partitionen (reservierter Systemspeicher und die andere Partition der SSD) wurden gelöscht und wieder erstellt, sowie "formatiert", habe ich bei der Windows Installation. Keine Ahnung, was Windows 10 da macht, bei Windows XP dauerte das noch sehr viele Minuten, hier nur ein paar Sekunden.


    Und hier ist ein Screenshot der Datenträgerverwaltung ohne HDD.

    5d1489014923t-blue-screen-whea_uncorrectable_error-0x00000124-and-hal-dll-datentraegerverwaltung.png

    (Crashs gibt es mit oder ohne sekundären Laufwerk)
     
Thema:

Windows 10: Blue Screen 0x00000124

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. bluescreen bitlocker whea

    ,
  2. user 0x00000124

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden