Windows 10: Anmeldebildschirm Bild änden

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Anmeldebildschirm Bild änden im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich möchte ab und an das Bild im Anmeldebildschirm ändern. Bei Einstellungen "Personalisierung" finde ich nur Einträge für den Sperrbildschirm. Mfg Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von chaka, 7. Dezember 2017.

  1. chaka
    chaka Gast

    Ich möchte ab und an das Bild im Anmeldebildschirm ändern. Bei Einstellungen "Personalisierung" finde ich nur Einträge für den Sperrbildschirm.
    Mfg
     
  2. User
    User Gast

    Anmeldebildschirm Bild

    Hallo HmmRfa,

    Möchte man ein eigenes Bild vom Sperrbildschirm (Wallpaper) auch im Anmeldebildschirm von Windows 10 verwenden, dann kann man dies in den Einstellungen auswählen.

    • Startmenü öffnen / Einstellungen, oder Win + i drücken
    • Personalisierung / Sperrbildschirm
    • Hier nun herunter scrollen und "Zeige Windows Hintergrundbild im Anmeldebildschirm" auf EIN stellen.

    So bist du vorgegangen?

    Hast du Windows Blickpunkt aktiviert ? Eventuell hilft es wenn du diesen deaktivierst. Hier eine
    Anleitung (ziemlich weit unten im Artikel)

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

    Viele Grüße

    Diego B.
     
  3. User
    User Gast
    Bild des Anmeldebildschirms (nicht des Sperrbildschirms) ändern

    Hallo,

    ich habe vor kurzem aus Versehen den Hintergrund meines Anmeldebildschirms geändert. Ich hatte ein Bild in der Fotos App geöffnet und habe aus Versehen Strg+L gedrückt, was das Bild als Hintergrund für den Anmeldebildschirm festgelegt hat. Zuvor hatte ich
    immer diese Zufallsbilder von Windows genutzt. Auf dem Sperrbildschirm (also nach dem Drücken von Windows+L) werden auch ganz normal diese Bilder angezeigt, aber beim Hochfahren des Computers wird immer das falsche Bild angezeigt. Ich habe schon an allen möglichen
    Stellen gesucht aber keine Möglichkeit gefunden wie man diese Einstellung verändern kann.

    Wäre über einen Lösungsansatz sehr dankbar!!!

    Viele Grüße
     
  4. carp
    carp Gast
    Startbildschirm ändern

    Kann es sein, dass es insgesamt drei "Bildschirme" gibt, wenn sich der PC in einer Windows-Domäne befindet?

    • Der Startbildschirm, der nach dem Hochfahren des PCs angezeigt wird.
    • Der Sperrbildschirm, der angezeigt wird, wenn man nach erfolgter Anmeldung den Bildschirm mit z.B. der Tastenkombination Windows+L sperrt.
    • Der Anmeldebildschirm, der nach Drücken von Strg+Alt+Entf erscheint.
    Den Sperrbildschirm kann ich ändern, er gilt bei einem Domänen-PC allerdings nur für den angemeldeten Benutzer.
    Beim Anmeldebildschirm kann ich entweder den Standard-Windowshintergrund (ich meine dieses bläuliche Fenster) oder einen einfarbigen Hintergrund anzeigen lassen (letzteres durch Ausschalten der Option "Windows-Hintergrundbild auf Anmeldebildschirm anzeigen").
    Der Startbildschirm lässt sich bei einem Domänen-PC offenbar nicht ändern.
     
  5. User
    User Gast

    Anmeldebildschirm Bild

    Hallo,

    folgendes Problem. Ich möchte gerne das Bild meines Sperrbildschirms auf den Anmeldebildschirm anwenden. Hierfür habe ich in Anpassen/Sperrbildschirm die Option "Hintergrundbild des Sperrbildschirms auf Anmeldebildschirm anzeigen" aktiviert.

    Leider funktioniert dies nur für ein einmaliges Hochfahren. Danach ändert sich das Bild von alleine wieder auf eines der von Microsoft bereitgestellten Bilder. Der Sperrbildschirm bleibt jedoch bei meinem Personalisierten Bild.

    Vielen Dank für Eure Hilfe.

    Liebe Grüße
     
Thema:

Windows 10: Anmeldebildschirm Bild änden

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Anmeldebildschirm Bild änden - Similar Threads - Windows Anmeldebildschirm Bild

Forum Datum

Windows 10: Vorschau-Update März 2024 veröffentlicht (KB5035941)

Windows 10: Vorschau-Update März 2024 veröffentlicht (KB5035941): Windows 10: Vorschau-Update März 2024 veröffentlicht (KB5035941) Hierbei handelt es sich um KB5035941.. . Windows 10: Vorschau-Update März 2024 veröffentlicht (KB5035941)
User-Neuigkeiten Gestern um 10:42 Uhr

Windows 11: März-Update KB5035942 geht in die Verteilung

Windows 11: März-Update KB5035942 geht in die Verteilung: Windows 11: März-Update KB5035942 geht in die Verteilung Hierbei handelt es sich um das März-Update KB5035942. Zu den Highlights gehören neue Fähigkeiten für Copilot in Windows; Verbesserungen...
User-Neuigkeiten Gestern um 08:22 Uhr

Chrome für ARM-kompatible Windows-PCs ist fertig

Chrome für ARM-kompatible Windows-PCs ist fertig: Chrome für ARM-kompatible Windows-PCs ist fertig In ersten Tests mit Snapdragon-X-Elite-Referenzgeräten zeigt der neue Chrome Browser im Speedometer-2.0-Benchmark eine erhebliche...
User-Neuigkeiten Dienstag um 18:53 Uhr

Windows 10: Auf dem Anmeldebildschirm werden nur 2 Benutzer angezeigt.

Windows 10: Auf dem Anmeldebildschirm werden nur 2 Benutzer angezeigt.: Hallo ich wollte fragen ob es nicht eine Möglichkeit Nur 2 Ausgewählte Benutzer auf dem Anmeldebildschirm angezeigt werden kann und bei dem anderren Benutzer nur die Auswahl: "Andere Benutzer"...
Windows 10 15. November 2018

Windows 10: Mausgeschwindigkeit - Auf Anmeldebildschirm bzw. Systemstandard ändern

Windows 10: Mausgeschwindigkeit - Auf Anmeldebildschirm bzw. Systemstandard ändern: Hallo, ich möchte die Zeigerempfindlichkeit der Maus auf dem Anmeldebildschirm ändern. Könnte mir gut vorstellen, dass das (nur) geht, wenn man den "Systemstandard", der z. B. bei einem neuen...
Windows 10 31. Januar 2018

Windows 10: Anmeldebildschirm erscheint nach Kennworteingabe wieder

Windows 10: Anmeldebildschirm erscheint nach Kennworteingabe wieder: Habe folgendes Problem: Nach WindowsUpdate am 10.12. 17 (Win 10 Version 1709 16299.98 ) kann ich nach Kennworteingabe auf meinem Standartbenutzerkonto mich nicht mehr anmelden. für einen kurzen...
Windows 10 11. Dezember 2017

Windows 10: HomeGroupUser beim Anmeldebildschirm

Windows 10: HomeGroupUser beim Anmeldebildschirm: Hallo zusammen Beim anmelden, will das Windows sich in HomeGroupUser einloggen. Ich möchte beim anmelden den HomeGroupUser aber ncht mehr sehen. Wie kann ich dieses Konto unsichtbar machen...
Windows 10 20. August 2017

Windows 10: Anmeldebildschirm Benutzerbild

Windows 10: Anmeldebildschirm Benutzerbild: Ich möchte kein Benutzerbild auf der Anmeldemaske. Aber auch die runde weisse Maske, in welcher das Bild angezeigt wird, möchte ich weg haben. Wie geht das? Ruedi
Windows 10 16. April 2017

Windows 10: Anmeldebildschirm mit _ashbackuppb_ statt mit WIN 10

Windows 10: Anmeldebildschirm mit _ashbackuppb_ statt mit WIN 10: Einen GUTEN TAG wünsche ich, folgendes Problem in Stichworten: • bisher hat WIN 10 beim Neustart mein Kennwort verlangt. Das ist so weit auch in Ordnung • neuerdings erscheint auf dem...
Windows 10 5. Februar 2017

Windows 10: Weder auf das Startmenü oder den Anmeldebildschirm.

Windows 10: Weder auf das Startmenü oder den Anmeldebildschirm.: Hallo, jedes mal wenn ich meinen Computer starte kommt folgendes Problem: der PC fährt normal hoch und zeigt den Startbildschirm an. Normalerweise drückt man hier irgendeine Taste und der...
Windows 10 14. Januar 2017

Wie kann ich das Feld "Benutzer wechseln" beim Anmeldebildschirm von Windows 7 entfernen?

Wie kann ich das Feld "Benutzer wechseln" beim Anmeldebildschirm von Windows 7 entfernen?: Wie kann ich das Feld "Benutzer wechseln" beim Anmeldebildschirm von Windows 7 entfernen? Wenn ich meinen Laptop mit Windows 7 sperre (über Strg + Alt + Entf), dann kann man...
Computerfragen 9. Juni 2010

Wenn man den Benutzer bei Windows 7 löscht, verschwindet auch wieder der Anmeldebildschirm?

Wenn man den Benutzer bei Windows 7 löscht, verschwindet auch wieder der Anmeldebildschirm?: Wenn man den Benutzer bei Windows 7 löscht, verschwindet auch wieder der Anmeldebildschirm? Ich will meinem Konto ein Passwort geben, sodass ich beim Hochfahren dieses eingeben...
Computerfragen 23. Februar 2010

Anmeldebildschirm Windows 7 – Hintergrundbild anpassen

Anmeldebildschirm Windows 7 – Hintergrundbild anpassen: Mich hat seit Erscheinen von Windows 7 Final der ekelhafte Anmeldebildschirm gestört – dieses „Standardblau mit Geschnörkel-Zeugs“ wollte ich weg haben. Ein kleiner aber cooler Trick aus einer...
Windows 7 12. Dezember 2009
Windows 10: Anmeldebildschirm Bild änden solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. Anmeldebildschirm Bild einfügen

    ,
  2. bild in anmeldebildschirm bei windows 10

    ,
  3. anmeldebildschirm hintergrundbild

    ,
  4. foto für anmeldebildschirm einfügen,
  5. bild auf dem anmeldebildschirm einfügen,
  6. foto bei anmeldung einfügen,
  7. Foto einfügen zur Anmeldung,
  8. foto bei anmeldung einfuegen,
  9. Beim Start Foto einfügen,
  10. bild einfügen im administrator
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden