Windows 10: Andere Kacheln bieten alle vier Optionen.

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Andere Kacheln bieten alle vier Optionen. im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, hab gerade win 10 ausprobiert. Hab mich auch recht schnell reingefuchst, wie man Kacheln loescht, neu erstellt und die Groesse aendert.... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von eldocttore, 14. Oktober 2017.

  1. eldocttore
    eldocttore Gast

    Moin, hab gerade win 10 ausprobiert. Hab mich auch recht schnell reingefuchst, wie man Kacheln loescht, neu erstellt und die Groesse aendert. Merkwürdigerweise gibt es fuer einige der Kacheln nur die Optionen "klein" und "mittel", "breit" und "gross" sind da keine Optionen. Andere Kacheln bieten alle vier Optionen. Ist das Problem bekannt? Wenn alle Kacheln nur bis mittelgross gehen wuerden, seis drum, aber das hier finde ich hoechst irritierend. Wenn ihr eine Idee habt, immer her damit!
     
  2. User
    User Gast

    [701] ViewRanger GPS Kacheln zum Download erscheinen nicht

    Hallo,

    ich möchte für eine Auslandsreise OpenStreetMaps-Karten für ViewRanger für die Offline-Nutzung herunterladen. Die Anleitung dazu habe ich gefunden, allerdings erscheinen die besagten Kacheln nicht. Diesen Weg bin ich gegangen:

    Optionen>Herunterladen>Download-Netz einlenden

    Dann wird gefragt, ob die Liste der Kartendownloads aktualisiert werden soll. Egal ob ich Ja oder Nein drücke, die normale Karte ohne Kacheln zum Auswählen wird wieder dargestellt.

    Auf dem IPhone meiner Frau funktioniert das Herunterladen der Karten problemlos.

    Hat jemand eine Idee, was ich falsch mache oder ander machen muss?

    Grüße mw
     
  3. User
    User Gast
    Microsoft Lumia 950 Keine Kacheln auf der Startseite

    Moin,

    irgendeine Kachel aus der Liste auswählen lange anklicken----Am Startseite anpinnen.

    dann ist die Kachel"startseite" wieder da. Danach alle benötigten Kacheln an die Startseite anpinnen.

    HTH
     
  4. User
    User Gast
    Dual Sim Funktionalität Microsoft Lumia 650

    Ich kann die zugewiesene Standard-Sim bei einem Kontakt nicht ändern. Besser gesagt, ich kann zwar die zweite Sim auswählen, es wird aber nicht gespeichert.

    Berichten einige Nutzer (finde den Thread gerade nicht). Seltsamerweise ging das dann nach einigen Tagen. Ich vermute es liegt entweder an

    • Alle Apps » Store » Optionen » Downloads oder
    • Alle Apps » Einstellungen » Update » Handyupdate oder
    • Handy ausschalten und wieder einschalten

    Ich kann […] die Anruf Kacheln beider SIMs nicht kombinieren.

    Alle Apps » Telefon » Optionen » (Tab: Stern) Kurzwahlliste » Optionen » Kacheln verknüpfen
     
  5. User
    User Gast
Thema:

Windows 10: Andere Kacheln bieten alle vier Optionen.

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden