Windows 10: Alte Windows Fotoanzeige auch unter Win 10 nutzen ?

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Alte Windows Fotoanzeige auch unter Win 10 nutzen ? im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie kann ich die alte Windows Fotoanzeige weiterhin unter Windows 10 bei jpg Dateien nutzen ? Bei Aufruf bei "Öffnen mit" erscheint die Meldung "Diese... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von att53, 19. Januar 2017.

  1. att53
    att53 Gast

    Wie kann ich die alte Windows Fotoanzeige weiterhin unter Windows 10 bei jpg Dateien nutzen ?
    Bei Aufruf bei "Öffnen mit" erscheint die Meldung "Diese App kann auf dem PC nicht ausgeführt werden"

    Diverse Tipps wie das Anlegen neuer Befehle in der Registrierung habe ich schon probiert, haben aber nicht geholfen.

    Diese Meldung erscheint erst nach Neuinstallation von Windows 10 Pro auf einem neuen Computer.

    Vielleicht weiß jemand Rat.

    Lg.
     
  2. User Advert

  3. Eagle51
    Eagle51 Gast
  4. Schattenmann
    Schattenmann Gast
    [gelöst] Alte Fotoanzeige in Windows 10 wieder herstellen

    Hallo zusammen;
    habe ein Problem, nach dem letzten Upgrade hat diese blöde Foto-App fast alle Bild-Datei an sich gezogen.
    Wollte die jpg Dateien wieder auf die alte Windows Fotoanzeige umstellen. (Vorteil z.B. die alte Fotoanzeige zeigt das Bild zuerst transparent, so dass man dies mit einem anderen Bild vergleichen kann.)

    Über alle Einstellungen, System, Standard-Apps, Standard-App nach Datei auswählen geht es nicht, da die Windows Fotoanzeige dort nicht aufgeführt wird.

    In Standardeinstellungen nach App festlegen wird die Windows Fotoanzeige zwar aufgeführt. Aber obwohl ich hier dieses Programm als Standard festgelegt habe und laut Meldung. "Dieses Programm verfügt über alle Standards, stelle sich dann heraus, das diese alle Standards nur aus zwei TIF-Dateien besteht. (Zuordnung für ein Programm festlegen.)

    Wenn ich dann dort auf das Programm Fotos gehe, und dort versuche die Standards für dieses Programm auszuwählen, lassen sich die Häkchen nicht abwählen.

    Windows 10 empfiehlt also nicht nur diese Foto-App, sondern zwingt mich dazu diese zu nutzen.
    Weiß jemand Rat?
     
    #3 Schattenmann, 25. August 2018
  5. Jarkarta
    Jarkarta Gast
    [gelöst] Windows Fotoanzeige unter Windows 10 noch da?

    Gibt es die Windows Fotoanzeige unter Windows 10 auch noch oder nur diese bloede App?

    Wen ja, wie bekomme ich sie wieder?


    Danke
     
  6. User
    User Gast
Thema:

Windows 10: Alte Windows Fotoanzeige auch unter Win 10 nutzen ?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden