Windows 10: Alte version wieder Installieren und nutzen

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Alte version wieder Installieren und nutzen im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe die neueste Version von Firefox auf dem Rechner. Möchte aber eine zweite Version Firefox auf dem Rechner gleichzeitig laufen haben. Versuche ich,... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von KarinK, 8. Juli 2018.

  1. KarinK
    KarinK Gast

    Habe die neueste Version von Firefox auf dem Rechner. Möchte aber eine zweite Version Firefox auf dem Rechner gleichzeitig laufen haben. Versuche ich, die ältere Version zu installieren, dann will er die neue Version überschreiben. Was tun?
     
  2. CarstenSch
    CarstenSch Gast

    Windows Phone App for Desktop lässt sich nicht installieren bzw alte Version lässt sich nicht installieren. (alte Version lässt sich nicht deinstallieren ) ..hat jemand einen Tip ?

    • winowsapplässt sich nicht installieren
    • wie kann ich die alte Version sauber deinstallieren?
     
  3. LittleJay
    LittleJay Gast
    Alte Systraysymbole aus der Liste entfernen

    Hallo, ich habe mal wieder meinen PC durchforstet und paar "Laichen" entdeckt.

    145607d1462182859t-alte-systraysymbole-liste-entfernen-win10-3.jpg

    Mit der Aktion klappt es nicht, da "PastIconStream" fehlt

    145608d1462182958t-alte-systraysymbole-liste-entfernen-win10-4.jpg

    Alte Systraysymbole aus der Liste entfernen Deskmodder Wiki
    TOMTOM & PANDA Programme sind gelöscht. Auch nach intensiver Suche nichts gefunden.
    Wie kriege ich die "Laichen" weg?
    Gruß
     
  4. cneverma
    cneverma Gast
    Dell Venue 8 T01D --> Windows 10 neu installieren

    Hallo in die Runde,

    wer hat hier Erfahrung mit einer frischen Windows 10 Installation auf dem Dell Venue 8 T01D ? Habe hier nichts gefunden was beschreibt wie ich das am besten mache.

    Habe momentan Probleme das:

    • mir das 1511er Update nicht angeboten wird
    • neu installierte Apps nach Reboot:
    • nicht mehr in der App-Liste zu finden sind
    • die dazugehörig Kachel nicht mehr da ist
    Deshalb würde ich gerne neu installieren - wie am besten ?

    VG

    Christian
     
  5. Cokocool
    Cokocool Gast
    Bootreihenfolge zum Windows Installieren

    1. SSD

    Für die Installation dann:
    • F11 oder wie auch immer hämmern, dann kommt man manuell in eine Bootreihen Folgen Auswahl. USB Stick auswählen -> Windows Installieren -> Beim Reboot startet er dann automatisch von der SSD
    Formartierung einfach von der Windows Installation aus machen
     
  6. Jesse Williams
    Jesse Williams Gast
    Win 8 Keys in Win 10 Keys

    Hallo @All *Hallo 2
    Um sie auf Windows 10 umzuwandeln & aktivieren wohl nicht...

    Was ich jedoch glaube, was gehen sollte.
    Ist einmal Windows 10 aktiviert die GatherOsState ausführen (Key wird so gesichert für später - ist jedoch nach wie vor gebunden an die Hardware-ID) - und für den Rechner aufbewahren.
    • sources\GatherOsState.exe aus dem Windows 10 Image (= Installations DVD/ USB-Stick das z.B. aus einer .ISO erstellt wurde/ z.B. von hier) im alten (aktivierten) OS ausführen
    • sources\GatherOsState.exe aus dem Windows 10 Image im alten (aktivierten) OS ausführen
    • Die dadurch entstandene Datei GenuineTicket.xml auf einen USB Stick sichern
    • Später , bei Gebrauch - Windows 10 von einem aktuellen Image neu installieren
    • Die gesicherte Datei GenuineTicket.xml nun nach C:\ProgramData\Microsoft\Windows\ClipSVC\GenuineTicket\ kopieren
    • Windows 10 neustarten und sich über den Aktivierungsstatus freuen
     
    #6 Jesse Williams, 24. Oktober 2018
  7. Verena_B
    Verena_B Gast
    "Alte" CD mit Routenplaner lässt sich in Win-10 nicht installieren

    Hallo Volki,

    danke für deine Nachricht.

    Wie Vladi schon sagt, kann es an der Kompatibilität von 32-bit und 64-bit liegen. Aber nicht so schnell den Kopf hängen lassen! Ich habe noch eine Idee, die du ausprobieren könntest.

    Folge hierzu diesen Schritten:

    • Probiere die Kompatibilät von älteren Programmen herzustellen, die Anleitung dazu findest du

      hier
    • Das Ziel in den Verknüpfungen ändern, um das Programm im Window Modus zu starten. Hierzu einfach eine Verknüpfung von dem Programm erstellen > rechter Mausklick > Eigenschaften > Verknüpfung > im Ziel
      -w oder -window am Ende der Adresse hinzufügen.

    Lass mich wissen, ob das geklappt hat und du deinen Routenplaner auch auf dem Laptop nutzen kannst.

    Falls du noch weitere Fragen hast, sind wir gerne wieder für dich da.

    LG,

    Verena
     
  8. FrankRenz
    FrankRenz Gast

    App lässt sich nicht installieren...obwohl deinstalliert

    Ich habe ein Problem mit Outlook-Mail und Kalender. Habe die App deinstalliert, das System neu gestartet und die App dann versucht aus dem Store wieder zu installieren. Nun habe ich ein anderes Problem; obwohl die App deinstalliert ist und ich sie auch nicht mehr in der App-Liste habe, kann ich sie aus dem Store nicht installieren...es wird mir angezeigt, die App wäre installiert und befinde sich in der App-Liste, dem ist aber nicht so. Auch ein Soft-Reset hat keinen Erfolg gebracht. Weiß jemand einen Rat?
     
Thema:

Windows 10: Alte version wieder Installieren und nutzen

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. mediathekview installieren windows 10

    ,
  2. alte version von windows installieren

    ,
  3. kann man altes win 10 systembild benutzen?

    ,
  4. windows 10 alte instalation wieder
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden