Windows 10: alte Dateien noch vorhanden

Diskutiere und helfe bei Windows 10: alte Dateien noch vorhanden im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe Windows 10 neu aufgesetzt weil ich probleme mit meiner Internetverbindung hatte, hat leider nicht geholfen.Dafür habe ich jetzt ein... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von wihwkvdr, 15. Januar 2017.

  1. wihwkvdr
    wihwkvdr Gast

    Ich habe Windows 10 neu aufgesetzt weil ich probleme mit meiner Internetverbindung hatte, hat leider nicht geholfen.Dafür habe ich jetzt ein zusätzliches Problem. Eigenlich müßte die Festplatte ja fast leer sein, angezeigt wird jedoch ca. 500 GB von 1000GB. Ich habe allerdings keinen zugriff darauf. Aber man sieht
    die Dateinamen wenn mein Virenscanner eine vollständige Untersuchung macht. Ich meine damit, daß mein Virenscanner die Datein noch findet und meine Festplatte angeblich noch halb voll ist.
    Wie bekommme ich meine Festplatte wieder "leer"?
     
  2. User Advert

  3. User
    User Gast

    Speichern vorhandener Dateien und Programme

    Dateien, Programme und Einstellungen sollen im allgemeinen vorhanden bleiben.

    Eine Sicherung der Dokumente ist jedoch nie verkehrt.

    Systemanforderungen Windows 10|Windows

    • Anwendungen, Dateien und Einstellungen werden während der Aktualisierung migriert. Einige Anwendungen oder Einstellungen können eventuell bei der Migration nicht berücksichtigt werden.
      • Antivirus- und Antimalwareanwendungen werden während der Aktualisierung durch Windows daraufhin geprüft, ob ihr Abonnement aktuell ist. Windows deinstalliert die Anwendung und behält die Einstellungen bei. Nachdem die Aktualisierung fertiggestellt ist,
        installiert Windows die neueste Version mit den Einstellungen von vorher. Ist das Abonnement nicht aktuell, wird die Aktualisierung Windows Defender aktivieren.
      • Einige Anwendungen Ihres OEM-Anbieters werden gegebenenfalls vor der Aktualisierung entfernt.
      • Die Get Windows 10-App prüft die Kompatibilität einiger Anwendungen von Drittanbietern. Sie werden über Inkompatibilitäten Ihren Anwendungen mit der Aktualisierung informiert. Sie können entscheiden, ob diese Anwendungen vor der Aktualisierung deinstalliert
        werden sollen. Machen Sie eine Kopie der Liste, bevor die Anwendungen deinstalliert werden.
     
  4. slicendice
    slicendice Gast
    Windows 10 Ruhezustand am Lenovo R60 nicht vorhanden

    Ich hab da noch etwas gefunden.
    Hat man den Ruhezustand unter Windows 10 aktiviert, und er funktioniert nicht wie gewünscht, dann kann das durchaus am Heimnetzwerk liegen.

    Hier kann es helfen, die Heimnetzgruppe per Rechtsklick im Datei-Explorer zu verlassen.
    Wer die Heimnetzgruppe nicht benötigt, kann ausserdem dann in den Diensten

    • Win + X drücken Computerverwaltung / Dienste und Anwendungen / Dienste
      • Heimnetzgruppen-Anbieter
      • Heimnetzgruppen-Listener
    auf Deaktiviert stellen. Danach sollte auch der Ruhezustand wieder funktionieren.

    Ruhezustand funktioniert nicht Windows 10 Deskmodder Wiki
     
    #3 slicendice, 25. August 2018
  5. linw
    linw Gast
    [gelöst] Win 8 Keys in Win 10 Keys

    Hallo @All
    Um sie auf Windows 10 umzuwandeln & aktivieren wohl nicht...

    Was ich jedoch glaube, was gehen sollte.
    Ist einmal Windows 10 aktiviert die GatherOsState ausführen (Key wird so gesichert für später - ist jedoch nach wie vor gebunden an die Hardware-ID) - und für den Rechner aufbewahren.
    • sources\GatherOsState.exe aus dem Windows 10 Image (= Installations DVD/ USB-Stick das z.B. aus einer .ISO erstellt wurde/ z.B. von Windows 10 herunterladen) im alten (aktivierten) OS ausführen
    • sources\GatherOsState.exe aus dem Windows 10 Image im alten (aktivierten) OS ausführen
    • Die dadurch entstandene Datei GenuineTicket.xml auf einen USB Stick sichern
    • Später , bei Gebrauch - Windows 10 von einem aktuellen Image neu installieren
    • Die gesicherte Datei GenuineTicket.xml nun nach C:\ProgramData\Microsoft\Windows\ClipSVC\GenuineTicket\ kopieren
    • Windows 10 neustarten und sich über den Aktivierungsstatus freuen
     
  6. philc43
    philc43 Gast

    [gelöst] Info für Umsteiger von Windows 7 / 8.1 auf Windows 10

    Einige Virenprogramme können ein Upgrade oder auch Updates störend beinflussen , wenn Ihr aber vorher die Virenprogramme einstellen wollt bedarf es einiger Eingriffe


    Danke an Deskmodder http://www.deskmodder.de/wiki/index...blockiert_Windows_Update_So_kann_man_es_lösen
     
Thema:

Windows 10: alte Dateien noch vorhanden

Die Seite wird geladen...

Windows 10: alte Dateien noch vorhanden - Similar Threads - Windows alte Dateien

Forum Datum

Windows 10: Updates für ältere Versionen

Windows 10: Updates für ältere Versionen: Windows 10: Updates für ältere Versionen Alternativ: in den Einstellungen unter „Info“nachsehen). Aktuell als Release ist da die Version 1909, allerdings gibt es beispielsweise auch 1803, 1607...
User-Neuigkeiten 18. März 2020

Microsoft erinnert Nutzer älterer Windows-Versionen noch einmal an wichtiges Sicherheitsupdate

Microsoft erinnert Nutzer älterer Windows-Versionen noch einmal an wichtiges Sicherheitsupdate: Microsoft erinnert Nutzer älterer Windows-Versionen noch einmal an wichtiges Sicherheitsupdate Dass diese Lücke tatsächlich aktiv ausgenutzt worden wäre, konnte Microsoft jedoch nicht...
User-Neuigkeiten 1. Juni 2019

Windows 7 Home Premium auf einen gebrauchten Rechner aufgespielt nach Defekt des alten Rechners

Windows 7 Home Premium auf einen gebrauchten Rechner aufgespielt nach Defekt des alten Rechners: Hallo, ich habe Windows 7 Home Premium auf einen gebrauchten Rechner ohne Betriebssystem aufgespielt nach Defekt des alten Medion-Rechners. Nach ca. 14 Tagen erhalte ich ständig Meldungen, die...
Windows 7 11. Februar 2019

Windows 10: Die Tastenkombination Strg&Alt&2 erzeugt kein "AT"-Zeichen.

Windows 10: Die Tastenkombination Strg&Alt&2 erzeugt kein "AT"-Zeichen.: Die Tastenkombination CTRL&ALT&2 funktioniert nur nach einem Computer-Reset. Kennt jemand dieses Problem und wie kann man dem abhelfen? Lieben Dank im Voraus.
Windows 10 22. November 2018

Windows 10: Ich arbeite im Ehrenamt , helfe älteren Menschen bei PC-Arbeiten.

Windows 10: Ich arbeite im Ehrenamt , helfe älteren Menschen bei PC-Arbeiten.: Nach Update ist die Festplatte defekt schon an 2 Rechnern , ältere Bauart Es ist ein Stand PC Marke " Hyrican " mit ehemals Vista , Mainbord Asus , mehr kann ich nicht erkennen , 500 GB...
Windows 10 3. August 2018

Windows 10: Systempartition (SSD) auf alten Datenträger spiegeln

Windows 10: Systempartition (SSD) auf alten Datenträger spiegeln: Ich möchte Partition C (250GB SSD) auf eine alte Festplatte (2TB 5400 Upm) spiegeln damit ich mir das ständige Backup erspare. Frage 1: Wie richte ich das Vorhaben ein? (Überhaupt möglich?...
Windows 10 19. Juli 2018

Windows 10: Alte version wieder Installieren und nutzen

Windows 10: Alte version wieder Installieren und nutzen: Habe die neueste Version von Firefox auf dem Rechner. Möchte aber eine zweite Version Firefox auf dem Rechner gleichzeitig laufen haben. Versuche ich, die ältere Version zu installieren, dann will...
Windows 10 8. Juli 2018

Windows 10: Hat jemand eine Idee, wie ich die alten Daten retten kann?

Windows 10: Hat jemand eine Idee, wie ich die alten Daten retten kann?: Hallo, nach einem Windows 10 Absturz habe ich nach Neustart eine neues Windows Profil erhalten. Nun sind Konfiguration und Daten weg. Ein Konfigurations- und Datensicherung liegt nicht vor....
Windows 10 24. Juni 2018

Windows 10: er läßt sich mit der Maus nicht ausstellen, nur mit strg+alt+entf, wer kann helfen?

Windows 10: er läßt sich mit der Maus nicht ausstellen, nur mit strg+alt+entf, wer kann helfen?: er läßt sich mit der Maus nicht ausstellen, nur mit strg+alt+entf, wer kann helfen?
Windows 10 12. Juni 2018

Windows 10: Alte Fotos plötzlich auf PC gelandet

Windows 10: Alte Fotos plötzlich auf PC gelandet: Ich habe gerade entdeckt, dass uralte Fotos von 2013-2015 plötzlich auf meinem Laptop gelandet sind. Also auf OneDrive. Das Handy, mit dem die Fotos gemacht wurden, besitze ich seit Jahren nicht...
Windows 10 25. April 2018

Windows 10: neues Mainboard Alte Lizenz Win 10 behalten

Windows 10: neues Mainboard Alte Lizenz Win 10 behalten: Hallo zusammen Ich werde mir nächste Woche ein neues Board einbauen wegen neuer CPU. Muss ich vorher meinen Key/Lizenz auslesen oder ist das nicht nötig und Windows übertragt meine Lizenz...
Windows 10 20. April 2018

Windows 10: Wie kann man ältere Winhlp-Dateien unter Win10 lesen?

Windows 10: Wie kann man ältere Winhlp-Dateien unter Win10 lesen?: Wie kann man ältere Winhlp-Dateien unter Win10 lesen?
Windows 10 8. August 2017

Google Backup & Sync: Neue Version behebt Fehler mit Windows 10 und unterstützt alte...

Google Backup & Sync: Neue Version behebt Fehler mit Windows 10 und unterstützt alte...: Google Backup & Sync: Neue Version behebt Fehler mit Windows 10 und unterstützt alte macOS-Version nicht mehr Die ist alles andere als fehlerfrei und bereitet noch vielen Anwender Kopfzerbrechen...
User-Neuigkeiten 24. Mai 2018
Windows 10: alte Dateien noch vorhanden solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. windows installation alte dateien noch vorhanden

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden