Windows 10: Alle Standard Programme wie Office, Fremdprogramme etc.

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Alle Standard Programme wie Office, Fremdprogramme etc. im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Seit dem letzte Update habe ich das Problem. Windows 10 startet normal, bringt den Desktop. Alle Standard Programme wie Office, Fremdprogramme etc.... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Bernd-Gast, 19. November 2018.

  1. Bernd-Gast
    Bernd-Gast Gast

    Seit dem letzte Update habe ich das Problem. Windows 10 startet normal, bringt den Desktop. Alle Standard Programme wie Office, Fremdprogramme etc. laufen einwandfrei, Jedoch nahezu sämtlich mit Windows 10 verknüpften Programme lassen sich nicht starten. Auch weigert sich der Computer die Windows Solitär Applikation zu laden wie auch die Treiber für Wlan Sticks
     
  2. User Advert

  3. pocky
    pocky Gast

    Standard Programme

    Hallo zusammen

    Ich frage mich jedes mal beim neu aufsetzen des PC wider was soll ich jetzt für Programme installieren. *Confused
    Wollte mal nachfragen was ihr so standardmässig installiert???

    Was bei mir meistens drauf ist:
    • notepad ++
    • WinRAR
    • MSN *Big Grin
    • K-light Codec Pack

    Danke schon mal für eure Antworten.
     
  4. MarcFroster
    MarcFroster Gast
    Liste von Programmen sortieren?

    Ich habe unter Windows 10 1607 z.B. Office installiert.

    Dabei wird mir jetzt jedes App einzeln in der Startleiste angezeigt.

    Diese Office Apps würde ich aber gerne in einen Ordner schieben, den ich dann z.B. Office nenne.
    So dass meine Start-Liste übersichtlicher wird.

    Wo finde ich denn diese Liste in Windows 10?
     
    #3 MarcFroster, 3. Dezember 2018
  5. Mr.Mito
    Mr.Mito Gast
    Was sind eure Standard Programme???

    • Trillian
    • Winamp
    • Power DVD
    • Speedfan
    • Micro$oft Office 2k Premium
    • CrystakCPU
    • Avast Antivirus atm (da ich XP 64 nutze)
    • XP-Fabler2 (einmal, damit ich bestimmte Sachen nicht von Hand machen muss (faul) )
    • Adaware
    • Nero
    • Total Commander (KAUFEN ! Ich könnte ohne nicht mehr leben *Werbung mach* *g*)
    • Crazy Browser
    • DownloadExpress (klein und es reicht mir)
    • O&O Defrag (da die Beta für XP64 nix kostet *ggg* )
    • Irfanview
    • ffdshow
    • Nen ganzen Ordner OC/Test Progs (kein install, nur rüber ziehen *zwinker )
    • Acrobat Reader
    • Skype (wegen einem Pfälzer ... gruß über die Grenze ... *sfresse )

    *Smilie
     
  6. linw
    linw Gast
    Office: Probleme mit Office 2007

    Hast du wirklich den Ladevorgang abgewartet?
    Es kann durchaus sein, daß es 1-2 Minuten dauert, bis alle Programme angezeigt werden.
    Insgesamt werden hier die verfügbaren Standard-Programme aufgelistet.
    Wenn du nun Outlook ausgewählt hast, kannst du im Menüfeld "Standards
    für dieses Programm auswählen" (s. Anhang 1) folgende Dateien bzw. Protokolle,
    mit einem Haken versehen: s. Anhang 2, und alle Änderungen über "Speichern" bestätigen.

    In deiner Liste sind sicher nicht alle Dateitypen aufgelistet und markiert,
    die auch auf deinem PC zu finden sind. Außerdem werden bei mir die Mails von einem
    anderen Programm bearbeitet, deswegen fehlen die Haken bei mir für die wichtigen Einträge "MAILTO" und "E-Mail senden".
    Der Einfachheit halber kannst du gerne auch den Haken bei "Alle auswählen"
    setzen und bestätigen.
    Anschließend überprüfst du erneut, ob Outlook nun die angeklickten Links übernimmt.
    Sollte das immer noch nicht der Fall sein, hilft jetzt auch eine Reparatur von Office.
    Diese wird über die Microsoft Office Installations-CD ausgeführt.

    Aber zuerst überprüfe bitte nochmals die Einträge, die ich in meinem letzten Post erwähnt hatte.
    Die Liste der Standardprogramme, incl. Outlook, muß vorhanden sein. *Augenzwinkern
     
  7. kaiser
    kaiser Gast
    Microsoft gibt Office 2019 für Windows und Mac frei

    Die Gratis Programme würde ich da nicht auflisten. Ansonsten wird die Liste viel zu lange.

    Aber Project und Visio gehören zwar zu Office. Aber nicht zum Office-Paket.
     
  8. darktwillight
    darktwillight Gast
    AW: Win10 funktioniert nicht mehr/Wiederherstellungspunkt Problem

    • Hatte ich im Post 10 geschrieben

    • Mir geht es nur jetzt nur noch darum das Programm eM Client wiederherzustellen,
      es sind noch wichtige Emails dort.
     
    #7 darktwillight, 4. Dezember 2018
  9. fracking4oil
    fracking4oil Gast
    #8 fracking4oil, 4. Dezember 2018
Thema:

Windows 10: Alle Standard Programme wie Office, Fremdprogramme etc.

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Alle Standard Programme wie Office, Fremdprogramme etc. - Similar Threads - Windows Standard Programme

Forum Datum

Windows 10: "Firefox ist nicht der Standard-Browser".....

Windows 10: "Firefox ist nicht der Standard-Browser".....: Moin @ all *:), noch ein (kleineres) Problem: Jedes Mal wenn ich Firefox öffne, kommt der Hinweis, daß Firefox nicht der Standard-Browser ist. Nach anklicken "Als Standard-Browser festlegen"...
Windows 10 5. August 2018

Windows 10: Standard-App ändern

Windows 10: Standard-App ändern: Seit dem Update auf Build 1803 17134.167 kann ich die Standard - Apps nicht mehr verändern. Zwar wird beim Webbrowser als App Firefox vorgeschlagen, nach Klick auf Firefox schließt sich das...
Windows 10 26. Juli 2018

Windows 10: Standard webbrowser öffnet sich beim anmelden als Hintergrundprozess

Windows 10: Standard webbrowser öffnet sich beim anmelden als Hintergrundprozess: Hallo, Ich habe ein kleines nerviges Problem. Wie schon im Titel gesagt startet mein Standard Webbrowser als Hintergrund prozess beim anmelden und verursacht dabei die ganze Zeit eine CPU...
Windows 10 31. Mai 2018

Google Chrome: Picture-in-Picture nun Standard für Windows, macOS und Linux

Google Chrome: Picture-in-Picture nun Standard für Windows, macOS und Linux: Google Chrome: Picture-in-Picture nun Standard für Windows, macOS und Linux Hat sich offenbar rentiert, denn ab sofort ist der Modus als Standard in den Desktop-Versionen von Chrome verfügbar....
User-Neuigkeiten 19. Oktober 2018

Windows 10: Dünner blauer Rand um jedes Standard-Fenster in Windows

Windows 10: Dünner blauer Rand um jedes Standard-Fenster in Windows: Hallo, ich habe folgendes Problem: Um jedes Fenster, das nach dem normalen Windows-Schema aufgebaut ist, ist um das Fenster, wenn es im Vordergrund ist, ein dünner blauer Rand zu sehen....
Windows 10 10. Januar 2018

Windows 10: Standard Mailprogramm einrichten

Windows 10: Standard Mailprogramm einrichten: Hallo und guten Tag. Ich betreibe mehrere Webseiten und habe dafür ein gemeinsames Impressum erstellt. Da mein Spamordner täglich überquillt, habe ich alle Mailadressen geändert. Auf der...
Windows 10 17. Mai 2017

Windows 10: Standard-App festlegen, die nicht aus dem Windows Store stammt

Windows 10: Standard-App festlegen, die nicht aus dem Windows Store stammt: Auf einem Windows 10 Home 64Bit Notebook soll eine Portable App als Standard festgelegt werden, die nicht aus dem Windows Store stammt. Ich finde aber nicht mehr die Möglichkeit, eine auf dem PC...
Windows 10 9. Mai 2017

Windows 10: Detailansicht als Standard für Suchläufe im Explorer?

Windows 10: Detailansicht als Standard für Suchläufe im Explorer?: Seit ich mit Windows arbeite, erhalte ich Suchergebnisse im Explorer in Detailansicht ausgeworfen. Nach einem Update Mitte 2016 kriege ich nur noch Kacheln. In den Ordneroptionen lässt sich...
Windows 10 6. Februar 2017

Mozilla Firefox: 64-Bit-Version nun Standard unter 64-Bit Windows

Mozilla Firefox: 64-Bit-Version nun Standard unter 64-Bit Windows: Mozilla Firefox: 64-Bit-Version nun Standard unter 64-Bit Windows Denn Firefox-Nutzer, die den Browser unter Windows nutzen und ein 64-Bit-System einsetzen, erhalten ab sofort als Standard auch...
User-Neuigkeiten 15. August 2017

Cross-Buy für Windows 10 / Xbox One wird Standard-Feature

Cross-Buy für Windows 10 / Xbox One wird Standard-Feature: Cross-Buy für Windows 10 / Xbox One wird Standard-Feature Es ist bereits bekannt, dass der kommende Triple-A-Blockbuster „Quantum Break“ die Funktion unterstützt. Wer das Spiel für die Xbox One...
User-Neuigkeiten 14. Februar 2016

SoftMaker Office Standard 2012 für Windows kostenlos

SoftMaker Office Standard 2012 für Windows kostenlos: SoftMaker Office Standard 2012 für Windows kostenlos 26.10.2015 08:30 - Das Paket enthält die Textverarbeitung TextMaker, die Tabellenkalkulation PlanMaker und die Presentations, das Tool zum...
User-Neuigkeiten 26. Oktober 2015

Neuer Windows 10-Build bringt Info-Screen bei Änderung von Standard-Programmen mit

Neuer Windows 10-Build bringt Info-Screen bei Änderung von Standard-Programmen mit: Neuer Windows 10-Build bringt Info-Screen bei Änderung von Standard-Programmen mit 19.10.2015 18:45 - Inhaltlich*scheint sich nur wenig geändert zu haben, auffällig ist aber offenbar, ein...
User-Neuigkeiten 19. Oktober 2015

Windows 10: Standard-Suchmaschine von Bing zu Google ändern

Windows 10: Standard-Suchmaschine von Bing zu Google ändern: Windows 10: Standard-Suchmaschine von Bing zu Google ändern 02.08.2015 12:30 - Während man im Browser die Standard-Suchmaschine schnell gewechselt hat, ist dies im Suchfeld von Windows 10 nicht...
User-Neuigkeiten 2. August 2015
Windows 10: Alle Standard Programme wie Office, Fremdprogramme etc. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden