Windows 10: Aktualisieren und Herunterfahren - da passiert nichts . Aber was passiert da????

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Aktualisieren und Herunterfahren - da passiert nichts . Aber was passiert da???? im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Community, seit ein paar Tagen meldet WIN10 mir beim Herunterfahren: "Aktualisieren und herunterfahren" oder "Aktualiseren und neu... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von fred-feuerstein, 26. Juni 2017.

  1. fred-feuerstein
    fred-feuerstein Gast

    Hallo Community,
    seit ein paar Tagen meldet WIN10 mir beim Herunterfahren:

    "Aktualisieren und herunterfahren"
    oder
    "Aktualiseren und neu Starten".
    Egal was ich anklicke - WIN fährt normal herunter, aber es geschieht soweit ich das feststellen kann nichts. Und nach jeder Anmeldung und herunterfahren passiert das Ganze wieder wie vorher.

    Keinerlei Festplattenaktivitäten sind feststellbar

    Aber was soll das?
    MfG
    Fred
     
    #1 fred-feuerstein, 26. Juni 2017
  2. User
    User Gast

    Was passiert mit meinen Spielständen?

    Hallo,

    mich würde interessieren was mit meinen spielständen passiert wenn ich meinen computer auf Windows 10 upgrade.
     
  3. Walio_LP
    Walio_LP Gast
    Frage: Wem ist das auch passiert?

    Nachdem ich mich in der Dr.Windows App angemeldet habe schloss sie sich sofort! Wem ist das auch passiert?(Lumia 532 derzeit Windows Mobile 8.1)
     
  4. raphy
    raphy Gast
    Hard-Reset. was passiert?

    Kann mir jemand sagen, was mit den apps auf der sd-Karte nach einem hard-reset passiert?
     
  5. User
    User Gast
Thema:

Windows 10: Aktualisieren und Herunterfahren - da passiert nichts . Aber was passiert da????

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden