Windows 10: Administrator Vollzugriff auf diesen Registry-Schlüssel

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Administrator Vollzugriff auf diesen Registry-Schlüssel im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe Win 10 Home, Version 1803, installiert. Als Virenschutzprogramm benutze ich McAfee Total Protection 2018. Nun möchte ich - angemeldet als... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Gast, 6. November 2018.

  1. Gast
    Gast Gast

    Ich habe Win 10 Home, Version 1803, installiert. Als Virenschutzprogramm benutze ich McAfee Total Protection 2018.

    Nun möchte ich - angemeldet als Administrator (lokales Administratorkonto) - in der Registry den Schlüssel HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\McAfee\MfeAV um den Unterschlüssel "JTI" zu "HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\McAfee\MfeAV\JTI" ergänzen.
    Obwohl ich als Administrator Vollzugriff auf diesen Schlüssel habe und die Administratoren auch dessen Besitzer sind, kann ich diese Maßnahme nicht durchführen.

    Wie kann ich dieses Problem lösen?
     
  2. User Advert

  3. The_Void
    The_Void Gast

    kann registry schlüssel nichtmal als admin ändern

    hey liebe CBler.

    es geht um den schlüssel "disable file sync" unter "HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Policies\Microsoft\Windows\OneDrive". ich kann ihn nicht löschen. versuche ich, unter eigenschaften des schlüssels administratoren vollzugriff zu geben, geht das nicht und bricht mit ner fehlermeldung ab.

    selbst wenn ich hätte was verstellen können, geht es gar nicht erst, weil die werte nicht übernommen werden.

    wie bekomme ich, als admin, wieder zugriff auf diesen schlüssel, bzw. wie lösche ich ihn?


    danke im voraus,
    subvision
     
  4. SnakeByte
    SnakeByte Gast
    Wanted: Registry Editor

    Hi,

    ist jemand zufällig schonmal über einen vernünftigen Registry Editor gestolpert (kein Registry Cleaner) ?

    Ich bin auf der Suche nach einem Editor der in einer Liste die gefundenen Einträge für einen Suchbegriff auflistet, die ich dann markieren und ggf. alle oder auch nur Teile der gefundenen Schlüssel auf einmal entfernen kann, anstatt wie mit dem Standart-Registry-Editor jeden Sucheintrag einzeln anzuspringen.
     
  5. mrmrk
    mrmrk Gast
    registry bereinigen

    mit regscanner lassen sich einträge in der registry suchen und löschen (rechtsklick in der liste).
    aber du solltest dir auch im klaren sein, dass eingriffe in die registry mitunter böse enden können. *Frown
    also vergiss nicht ein backup der registry zu erstellen oder zumindest die schlüssel, werte vor dem löschen im regscanner selbst zu exportieren (menü - datei (file)).
    des weiteren solltest du dir die suchoption selektieren. handelt es sich um keys (schlüssel) oder values (werte) und wo befinden sich diese einträge.

    falls es sich um ein msi installer problem handelt könnte dir das msi installer cleanup vielleicht weiter helfen.
     
  6. Night Hawk
    Night Hawk Gast
    Erweiterte Berechtigung in der Registry

    Hallo Lobhudelei!
    Mit RegOwnerShip löscht man keine Einträge in der Registry, sondern kann den Besitz an Schlüsseln übernehmen und Vollzugriff erteilen. Dann kann man in Regedit den betreffenden Schlüssel löschen.
    Das Programm ist per default in englisch, kann aber nach deutsch umgestellt werden.
    Die Aussage von spunk kann ich leider nicht nachvollziehen, da ich keine Acronis-Einträge in der Registry habe.
    Wenn dem wirklich so ist, dass RegOwnerShip den Besitz nicht auf dich übertragen kann, musst du es per Hand versuchen, so wie wir es früher immer gemacht haben. Wichtig ist dabei, dass Regedit mit "Als Administrator ausführen" gestartet wird, sonst fehlen dir die Rechte zu Änderungen.
     
  7. AmokAlex
    AmokAlex Gast
    Office 2010 Registry Schlüssel nicht Löschbar!?

    Hallo,ich wollte mir Office 2010 draufhaun. Installation geht nicht weil ich angeblich noch ne Office Version drauf habe. Hab ich aber nicht. Beim durchforsten der Registry hab ich noch Office Schlüssel gefunden. Kriege die ums verrecken nicht gelöscht. Die Google Tips ala MS Fixit und so gehen alle nicht. Wie krieg ich die Schlüssel da weg?? Pleas Help!!!
    Achja OS is Win7 Ulti.
     
  8. topgundcp
    topgundcp Gast
    Nach Update auf Windows 8.1 kein Administrator mehr!

    Hallo, dann aktiviere doch den 100% Administrator ! *Augenzwinkern


    • Systemsteuerung/Verwaltung/Computerverwaltung
    • Lokale Benutzer und Gruppen/Benutzer

    • Rechtsklick auf das Administratorkonto /Eigenschaften - Konto ist deaktiviert den Haken raus.
    • Nach einem Neustart erscheint dann das Administratorkonto bei der Loginauswahl.

    Gruß *Hallo!
     
  9. user99_99
    user99_99 Gast

    Ich bekomme in regedit Zugriff verweigert wenn ich ein registry schlüssel in MMDevices erstellen will. voller schlüssel im post

    Ich habe den Tipp von Bekannten bekommen, die Berechtigung ändern hat funktioniert. dass ist ja mal extrem kompliziert. ich hatte gedacht man kann einfach bei user admin auf vollzugriff klicken, und übernehmen. logisch wäre es so am einfachsten. aber so
    gehts zumindest. Frage ist natürlich wieso hat das anniversity update bei mir so Mist gemacht. genauso bei den grossen updates, werden meine soundkarten einstellungen immer auf default gesetzt. kann jemand mit dem anniversity update evtl probieren ob bei ihm
    die erstellung eines schlüssels funktioniert ?.

    Windows 10 – Berechtigung für Registry änderung – Tutorial - Largo-Art
     
Thema:

Windows 10: Administrator Vollzugriff auf diesen Registry-Schlüssel

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Administrator Vollzugriff auf diesen Registry-Schlüssel - Similar Threads - Windows Administrator Vollzugriff

Forum Datum

Windows 10: Dateien mit Administrator-Rechten löschen

Windows 10: Dateien mit Administrator-Rechten löschen: Die Dateien meines inzwischen abgelaufenen AVG Viren Schutzprogramms lassen sich nicht löschen.
Windows 10 8. September 2018

Windows 10: Administrator neu zuweisen

Windows 10: Administrator neu zuweisen: Wie kann ich bei Windows 10 den aktiven Administrator auf einen anderen Benutzer vergeben und dann das alte Administrator Konto löschen? Bekomme es bei den Einstellungen nicht hin..
Windows 10 16. Juli 2018

Windows 10: Arbeiten als Administrator

Windows 10: Arbeiten als Administrator: Hallo ich möchte einige Dateien löschen. Dabei kommt aber die Meldung, dass dies nur vom Administrator möglich ist. http://www.bilder-upload.eu/show.php...1530030450.jpg Dabei bin ich der...
Windows 10 26. Juni 2018

Windows 10: Vom Administrator zu anderen Benutzerkonten wechseln

Windows 10: Vom Administrator zu anderen Benutzerkonten wechseln: Hallo Zusammen, Ich habe eine wichtige Frage. Doch bevor ich zur Frage komme, möchte ich erklären, wie es zum meinem Problem gekommen ist. Ich wollte bei meinem PC die Anmeldung am Anfang...
Windows 10 30. Dezember 2017

Windows 10: Vom Administrator zu anderen Benutzerkonten wechseln

Windows 10: Vom Administrator zu anderen Benutzerkonten wechseln: Hallo Zusammen, Ich habe eine wichtige Frage. Doch bevor ich zur Frage komme, möchte ich erklären, wie es zum meinem Problem gekommen ist. Ich wollte bei meinem PC die Anmeldung am Anfang...
Windows 10 30. Dezember 2017

Windows 10: "Als Administrator ausführen" Funktion fehlt

Windows 10: "Als Administrator ausführen" Funktion fehlt: In meinem System ist es nicht möglich, durch Rechtsklick die Funktion "Als Administrator ausführen" zu benutzen. Sie fehlt im Kontext. Ich bin als Administratorkonto angemeldet. Gibt es eine...
Windows 10 3. Dezember 2017

Windows 10: man kann sich nur als Administrator anmelden

Windows 10: man kann sich nur als Administrator anmelden: Ich habe einen Laptop, der an eine Domain angemeldet war. Jetzt habe ich den Computer wieder an eine Arbeitsgruppe angemeldet. Nun kann ich mich am Rechner aber nur noch als Administrator...
Windows 10 27. November 2017

Windows 10: Administrator-Berechtigung

Windows 10: Administrator-Berechtigung: Tach allerseits, seit dem letzten update (patch-day) muß ich beim Umbenennen von Dateien u. Ordner, auch solchen, die ich selbst erstellt habe, einen 2. KLick machen, weil...
Windows 10 17. August 2017
Windows 10: Administrator Vollzugriff auf diesen Registry-Schlüssel solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. windows 10 benutzername anzeigen registry

    ,
  2. registry schlüssel vollzugriff

    ,
  3. administrator rights windows 10 registry

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden