Windows 10: Active X (HYPlayer) bei Chrome installieren geht nicht

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Active X (HYPlayer) bei Chrome installieren geht nicht im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, wie kann man bei Google Chrome Active X installieren? Ich benötige das für meine Überwachungskamera. Ich will die Live-Bilder von der... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Frank Strunger, 4. April 2018.

  1. Frank Strunger
    Frank Strunger Gast

    Hallo zusammen, wie kann man bei Google Chrome Active X installieren? Ich benötige das für meine Überwachungskamera. Ich will die Live-Bilder von der Cam im Browser angucken, allerdings geht das nur, wenn ich Active X installiere. Es gibt einen Button „Download Plugin“. Klicke ich da drauf wird mir ein „HYPlayer“ zum Download angeboten. Den habe ich bereits auf C: installiert, aber dennoch kommt immer ein schwarzes Bild mit dem Hinweis „Active X installieren“. Muss ich den HYPlayer noch in Chrome integrieren?
     
    #1 Frank Strunger, 4. April 2018
  2. Urs P.
    Urs P. Gast

    Google Chrome als Startseite

    1. Bei Windows 8.1 hatte ich Google als Startseite. Da ich beim Edge Probleme habe, wollte ich Google Chrome als Startseite installieren; dies geht aber nicht!
    2. Ich konnte Google Chrome zwar herunterladen und finde es sowohl im lokalen Datenträger C: als auch auf der Fuss-Leiste. Dort heisst es dann aber, dass Google Chrome nicht als Standardbrowser festgelegt ist. Ich werde dort gefragt, ob ich ich es als Standardbrowser
      festlegen will. Wenn ich dies anklicke, erscheint die Kachel System - Einstellungen. Wen ich dann unter Web-Browser Google Chrome anwählen will, geschieht einfach nichts.

      Was muss ich tun?
     
  3. Ingo Böttcher
    Ingo Böttcher Gast
    Windows 10 Active Directory LDS

    Ich finde unter Windows 10 Pro bei "Windows Features aktivieren oder deaktivieren" in der Liste der Windows Features "Active Directory Lightweight Directory Services" und könnte es als Feature hinzu installieren. Das dürfte es doch sein, was du suchst, oder?
     
    #3 Ingo Böttcher, 6. Oktober 2018
  4. Cmd. Pipapo
    Cmd. Pipapo Gast
    Windows 10 Active Directory LDS

    Das ist es! Vielen Dank. :)
     
    #4 Cmd. Pipapo, 6. Oktober 2018
  5. Erli </b>
    Erli </b> Gast

    Windows 10 Welche Software muß noch drauf z.b. Virenchecker etc.

    von der Sicherheit mal abgesehen:
    • vlc media player
    • 7-zip
    • Pure Sync
    • Chrome
    • Teamviewer
    • PicPick
    • Dropbox
    • CCleaner


    Liste lässt sich noch fortsetzen *Augenrollen
     
Thema:

Windows 10: Active X (HYPlayer) bei Chrome installieren geht nicht

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. hyplayer windows 10

    ,
  2. activex aktivieren windows 10 chrome

    ,
  3. activex installieren windows 10

    ,
  4. hy player funktioniert nicht,
  5. hyplayer,
  6. hyplayer.exe,
  7. hyplayer in google chrome aktivieren,
  8. chrome installieren windows 10,
  9. hyplayer in chrome aktivieren,
  10. chrome activex aktivieren
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden