Windows 10: Acronis kann version 1 nicht finden

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Acronis kann version 1 nicht finden im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich kann mit Acronis 2018 immer wieder Backups machen, wenn ich dann aber versuche, eines der Backups wieder herzustellen, dann kommt immer die Meldung... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Gast, 8. August 2018.

  1. Gast
    Gast Gast

    Ich kann mit Acronis 2018 immer wieder Backups machen, wenn ich dann aber versuche, eines der Backups wieder herzustellen, dann kommt immer die Meldung "Kann Version 1 nicht finden"
    Wer kann mir da weiter helfen.
     
  2. User Advert

  3. Dopsiii
    Dopsiii Gast

    Ich kann Acronis True Image nicht installieren!!!

    Ich verwende die aktuellste Windows 10 Technical Preview und verzweifle komplett: Ich versuche seit 2 Stunden "Acronis TrueImage 2010" zu installieren, bekomme aber immer die Meldung, dass Windows das Ausführen der App blockiert, weil der Computer schaden
    nehmen könnte.

    Ich hab bereits versucht, die Benutzerkontensteuerung auf minimale Stufe zu stellen und den Smartscreen-Filter zu deaktivieren - leider ohne Besserung.

    Andere Programme (wie Winamp, Avira, usw...) kann ich ja auch installieren, wieso bekomme ich das bei "Acronis TrueImage 2010" nicht hin...

    Für Windows 8.1 gibt es laut Internetsuche diese Möglichkeit:

    1. Bei Aufforderung durch das Fenster Der Computer wurde durch Windows geschützt klicken Sie auf
      Mehr Info.
    2. Klicken Sie auf Trotzdem ausführen.
    3. Klicken Sie auf Aufforderung OK, um mit der Installierung fortzufahren.
    Bei Windows 10 Technical Preview fehlt dieser Link "Mehr Info"

    Es kann doch nicht sein, dass ich ein Betriebssystem (auch wenn es nur eine Preview-Version ist) nicht verwenden kann, aus (übertriebener) Angst, es könnte etwas am Computer Schaden nehmen...

    Wie kann ich "Acronis TrueImage 2010" nun installieren?

    Mit bestem Dank und freundlichen Grüßen

    D.
     
  4. Oeffi
    Oeffi Gast
    Acronis True Image: Inkrementell Backup, wie?

    Hallo,

    ich habe eine Frage zu Acronis "True Image Home 2010".

    Wie gehe ich vor, wenn ich ein Inkrementell-Backup erstellen möchte?

    1. Ich erstelle ein Vollbackup
    2. Wähle das Vollbackup aus, um ein Inkrementell zu erstellen

    Jetzt zu meiner Frage, wenn ich jetzt wie oben beschrieben folgendes gemacht habe und ich ein 3. Backup (inkrementell) durchführen möchte, welches Backup wähle ich dafür aus?

    Immer das Vollbackup oder immer das letzte inkrementelle Backup?


    Früher gab es immer bei Acronis Videoanleitung, doch die finde ich nicht, deswegen hier jetzt meine Frage.

    Gruß
     
  5. stau
    stau Gast
    VHD-Image aus Acronis Backup einlesen - Win10 Pro

    Ich habe auf einem Laufwerk D: ein virtuelles VHD (Laufwerksbuchstabe Z*Lächeln :) erstellt, geöffnet und das Laufwerk D: mit Acronis True Image auf externer HDD gespeichert.
    Wenn ich das aus dem Backup heraus auf das das VHD zugreifen will, erhalte ich die im Anhang dargestellte Fehlermeldung "... das Datenträgerimage ist nicht initialisiert ...."
    Ich habe keine Ahnung, was ein Datenträgerverwaltungs-Snap-In ist, das evtl. fehlen soll.
    Der Virenscanner als Verursacher scheidet aus.
    • Hätte ich evtl. das VHD vor Erstellen des Backup schließen sollen?
    • Gibt es Umstände, unter denen ein VHD-Image nicht mit in das Backup eingeschlossen wird?
    • Was noch könnte den Fehler verursachen?
    Kann mir jemand einen Rat geben?
     
  6. VladiS111
    VladiS111 Gast
    Acronis 2018

    Hi

    Was meinst du mit Acronis CD? Ist es die Acronis Installations-Cd? Die Boot-Cd? Eine Cd mit Backup-Datensätzen?
     
  7. Andy </b>
    Andy </b> Gast
    Brauche gutes Imageprogramm

    • DriveImage
    • Ghost
    • Acronis TrueImage
    Freeware kenn ih sontan keines, welches man empfehlen könnte *Keine Ahnung
     
  8. Regina Ligato
    Regina Ligato Gast
    Acronis 2018

    "Acronis True Image" CD ist für alles gut. Man kann damit die Backup-Software installieren oder ohne Installation einfach damit beim PC-Start ein Image erstellen/wiederherstellen.
     
    #7 Regina Ligato, 1. November 2018
  9. GeneGalaxo
    GeneGalaxo Gast

    Acer Notebook von Acronis DVD booten

    Hallo zusammen,

    ich habe ein Problem, mein neues Acer Notebook von einer Acronis 2013 DVD zu booten. Ich habe schon die Suchfunktion genutzt und auch bereits einige Dinge ausprobiert, mit denen andere wohl zum Erfolg gekommen sind, aber irgendwie mag meine Möhre nicht, wie ich es gern hätte.

    Ich wollte von der Acronis-Scheibe booten, um ein Image von der Platte (Windows 8.1) zu erstellen. Mein Desktop-PC bootet von derselben Scheibe ohne Probleme.

    Was ich bisher ausprobiert habe:
    • Boot Mode von UEFI auf Legacy umgestellt
    • Rechner neu gestartet
    • Boot-Reihenfolge geändert mit dem DVD-Laufwerk auf Pos. 1
    • Bootmenü mit F12 auf Enabled umgestellt

    Wenn ich jetzt mit eingelegter DVD boote, ist ihm die Scheibe völlig egal und es wird immer von der Platte gebootet. Auch wenn ich mit F12 das Bootmenü aufrufe und Booten vom DVD-Laufwerk auswähle, interessiert das den Rechner überhaupt nicht und er bootet wieder von der Platte.

    Habe ich da noch etwas vergessen, übersehen?

    Danke für Tipps.

    Grüße
    Mike
     
Thema:

Windows 10: Acronis kann version 1 nicht finden

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Acronis kann version 1 nicht finden - Similar Threads - Windows Acronis

Forum Datum

Windows 10, Version 1809: Probleme mit Apple iCloud und Netzwerkordnern

Windows 10, Version 1809: Probleme mit Apple iCloud und Netzwerkordnern: Windows 10, Version 1809: Probleme mit Apple iCloud und Netzwerkordnern Zuvor musste das Update, welches erstmals am 2. Oktober 2018 erschien, aufgrund schwerer Fehler gestoppt werden. Windows...
User-Neuigkeiten Gestern um 15:03 Uhr

Blöder Fehler mit Windows 7/10

Blöder Fehler mit Windows 7/10: Okay, meine Mutter war letztens an meinem Laptop und hat da von Windows 7 Professional auf Windows 10 aktualisiert, eigentlich nur, damit das Pop Up verschwindet. Auf jeden Fall hat sie es wieder...
Windows 7 Gestern um 12:32 Uhr

Windows 10 Oktober-Update: Probleme mit alten Radeon-Grafikkarten und iTunes

Windows 10 Oktober-Update: Probleme mit alten Radeon-Grafikkarten und iTunes: Windows 10 Oktober-Update: Probleme mit alten Radeon-Grafikkarten und iTunes Nach dem zweiten Release von Windows 10 Version 1809 werden bereits die ersten Fehler gefunden. Im Moment kann es in...
PCGH-Neuigkeiten Samstag um 17:13 Uhr

Humble Bundle: Sins of a Solar Empire kurzzeitig kostenlos zu bekommen (Windows)

Humble Bundle: Sins of a Solar Empire kurzzeitig kostenlos zu bekommen (Windows): Humble Bundle: Sins of a Solar Empire kurzzeitig kostenlos zu bekommen (Windows) Diesmal dürfen sich alle Freunde von Echtzeitstrategie-Titeln freuen, denn das Weltraum-Game „Sins of a Solar...
User-Neuigkeiten Freitag um 16:52 Uhr

Windows 10: Windows Explorer und Acronis kein Zugriff mehr auf Synonolgy-DS

Windows 10: Windows Explorer und Acronis kein Zugriff mehr auf Synonolgy-DS: Windows 10 1803/17134.112 Mit Schrecken habe ich festgestellt, dass mein Acronis seit dem 27. Mai kein Backup mehr erstellt hat. Backup-Ziel ist meine Synology Diskstation 418. Mit dem...
Windows 10 16. Juni 2018

Windows 10: Bootable Stick von Acronis 2016 arbeitet nicht

Windows 10: Bootable Stick von Acronis 2016 arbeitet nicht: Mein PC Acer Aspire XC-780 hat Probleme mit dem neuen Intel-Grafiktreiber. So wollte ich eine Wiederherstellung von C: durchführen. Um mit dem Acronis 2016 Notprogramm hochfahren zu können, habe...
Windows 10 9. April 2018

Windows 10: Acer Aspire XC-780 mit der Acronis-DVD booten

Windows 10: Acer Aspire XC-780 mit der Acronis-DVD booten: Ich möchte beim Acer Aspire XC-780 mit der Acronis-DVD booten. Die Bootreihenfolge habe ich so geändert, dass CD&DVD an erster Stelle steht. Wie sich später herausstellte, wurde der Eintrag CD&DVD...
Windows 10 19. Oktober 2017

Windows 7 Sicherung oder Acronis True Image Home 11???

Windows 7 Sicherung oder Acronis True Image Home 11???: Windows 7 Sicherung oder Acronis True Image Home 11??? danke schon im vorraus für GUTE antworten
Computerfragen 27. Juni 2010
Windows 10: Acronis kann version 1 nicht finden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden