Windows 10: Acpi.sys Bluescreen Driver_Irql_Not_Less_Or_Equal bei Neuinstallation

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Acpi.sys Bluescreen Driver_Irql_Not_Less_Or_Equal bei Neuinstallation im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe auf meinem Rechner sowohl ein Windows 10 32 bit als auch ein 64 bit installiet. Beim Windows 10 32 bit, das ich wegen alten Win16-Programmen... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Martin V, 22. April 2018.

  1. Martin V
    Martin V Gast

    Ich habe auf meinem Rechner sowohl ein Windows 10 32 bit als auch ein 64 bit installiet. Beim Windows 10 32 bit, das ich wegen alten Win16-Programmen gerne weiterh hätte, habe ich umfangreiche Fehlfunktionen:
    - Startmenü läßt sich nicht mehr links knicken
    - Suchfeld ist tot
    - DVD Neuinstallation endet im Bluescreen, selbst ohne Lan-Kabel und ohne angesteckte Festplatten, obwohl es urspünglich ging
    - AMD Grafiktreiber läßt sich nicht installieren.

    Bei Win10 64 bit läuft alles.

    Ist es wirklich so, dass auf aktuellen Sytemen (ich habe ein AM4-Board) die 32 bit Version wegen mangelhaftem Treibersupport nur noch auf dem Papier läuft und man dringend angeraten ist, nur noch die 64 bit Version zu benutzen?
     
  2. Albert__
    Albert__ Gast

    Bluescreen: driver_irql_not_less_or_equal(netwtw02.sys)

    Hallo zusammen,

    bei mir kam es heute zu einem Blue Screen. Als Fehlercode wurde driver_irql_not_less_or_equal(netwtw02.sys) ausgegeben. Danach kam es zu mehreren Neustarts, wobei es zu Updates kam.

    Betriebsystemname Microsoft Windows 10 Home

    Version 10.0.10240 Build 10240

    Besten Dank
     
  3. ILikePudding
    ILikePudding Gast
    Bluescreen mit dem Fehler DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL (e22w764.sys)

    Hallo zusammen,

    Habe bereits 2x innerhalb von 2 Tagen einen Bluescreen gehabt, in der gesagt wurde, dass es ein Fehler gibt und mein PC neugestartet werden muss.

    Der Fehler lautet: DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL (e22w764.sys).

    Jetzt hab ich mal danach gesucht und wirklich nur sehr wenig gefunden bei Google.de. Das was ich fand, machte ich nach dem ersten mal, scheint aber nicht funktioniert zu haben, denn es gab wieder ein Absturz.

    Nun ist es aber auch so, dass dieser PC neu ist. Am heutigen Tag genau eine Woche um genau zu sein.

    Kann mir dabei vielleicht einer helfen?

    Danke für die Hilfe.

    MfG
     
    #3 ILikePudding, 10. Oktober 2018
  4. Louis.Foppe
    Louis.Foppe Gast
    Fehlermeldung driver_irql_not_less_or_equal netwlv64.sys

    Bei mir steht immer wenn ich langer denn PCc an habe driver_irql_not_less_or_equal netwlv64.sys

    Ich will hoffen das ihr mir helfen könnt Lösungen gibst
     
    #4 Louis.Foppe, 10. Oktober 2018
  5. f-jr
    f-jr Gast
Thema:

Windows 10: Acpi.sys Bluescreen Driver_Irql_Not_Less_Or_Equal bei Neuinstallation

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden