Windows 10: Acer Laptop lässt sich nicht mehr ausschalten.

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Acer Laptop lässt sich nicht mehr ausschalten. im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallöchen, seit heute lässt sich mein Laptop Acer Aspire E 15 nicht mehr vollständig herunterfahren. Wenn ich auf herunterfahren klicke, fährt er... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Gast, 5. Februar 2018.

  1. Gast
    Gast Gast

    Hallöchen,

    seit heute lässt sich mein Laptop Acer Aspire E 15 nicht mehr vollständig herunterfahren. Wenn ich auf herunterfahren klicke, fährt er zwar runter, aber kurz darauf fährt er selbstständig wieder hoch. Vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin echt am verzweifeln.

    Liebe Grüße Isy
     
  2. oili2222
    oili2222 Gast

    Mein Laptop lässt sich nicht mehr ausschalten.

    Ich habe auf meinem HP Laptop das angebotene windows10 installiert. Jetzt habe ich das Problem, daß es sich nicht mehr ausschalten lässt. Ich drücke auf "Herunter fahren" und das Programm wird geschlossen. Aber nach 10 Sekunden startet er wieder neu. Und
    ich drücke nicht "Neu starten". Wenn ich das wiederhole und dann den Strom abschalte, läuft das Gerät auf Akku weiter. Was kann (oder muss) ich tun, damit das Gerät ausgeschaltet bleibt? Ich habe allerdings keine Lust, jedes Mal den Akku raus zu nehmen.
     
  3. Pallas
    Pallas Gast
    Hilfe! Laptop lässt sich nicht mehr ausschalten

    Nach dem ich seit einiger Zeit schon Probleme hab den Rechner in Standby zu versetzen, lässt er sich nun seit gestern auch nicht mehr ausschalten.

    Das heisst, wenn ich auf den roten Button unter "Computer ausschalten" klicke, verschwindet zwar der Desktop, der Screen wird hellgrau, aber der Mauszeiger bleibt weiterhin sichtar (und lässt sich auch weiterhin bewegen).
    So bleibt der Recner dann stehen, wobei ab und an die LED für Harddisk-Zugriffe kurz aufleuchtet und man die HD jeweils auch kurz arbeiten hört...

    Definitiv ausschalten ist nur noch über den (Hardware-)Ein-Ausschaltknopf möglich. Wo könnte ich mit der Problemsuche beginnen??

    Laptop: HP 6910p
    Sys: Win XP Pro SP2
     
  4. kwkuhn
    kwkuhn Gast
    Acer Laptop startet nicht mehr

    Im Bios Secure Boot und UEFI Boot ausschalten

    Schau bei Acer..

    acer secure boot auschalten - Google-Suche
     
  5. monchichi yr
    monchichi yr Gast

    Acer Laptop startet nicht mehr

    Hallo,

    habe seit gestern das Problem, dass das Laptop meines Mannes nicht mehr startet - hängt im bootloop. Erst fängt es an und dann kommt die Anzeige: Installation konnte nicht abgeschlossen werden. USB - Stick mit Windows erstellt - startet nicht per USB. Bootreihenfolge
    umstellen funktioniert nicht. Wird immer wieder auf den Bootmanager umgestellt. Lässt also keine andere Variante zu. Laptop ist ein ACER R 13 Convertible.

    Wie bekommen wir Windows repariert.
     
    #5 monchichi yr, 26. September 2018
Thema:

Windows 10: Acer Laptop lässt sich nicht mehr ausschalten.

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Acer Laptop lässt sich nicht mehr ausschalten. - Similar Threads - Windows Acer Laptop

Forum Datum

Neue Notebooks mit Windows 11 aus dem Hause Acer

Neue Notebooks mit Windows 11 aus dem Hause Acer: Neue Notebooks mit Windows 11 aus dem Hause Acer Da wäre beispielsweise das Acer Swift X 16, welches sich als High-End-Notebook an Kreative richtet. Im Acer X16 steckt ein 16 Zoll (ca. Neue...
User-Neuigkeiten 21. April 2023

Problem durch booten von meinem Windowa 7 home Acer Laptop auf Windows 10 Pro

Problem durch booten von meinem Windowa 7 home Acer Laptop auf Windows 10 Pro: Hallo,komme einfach nicht weiter, da sich mein Laptop beim booten selbst aus geschaltet hat und bei mir nur noch bei jeden Neustart diese Fehlermeldung angezeigt wird: Windows Installieren Der...
Windows 7 15. Dezember 2021

Windows Datenträgerbereinigung für ACER (C:)

Windows Datenträgerbereinigung für ACER (C:): Sehr geehrte Damen und Herren, Kann ich die in der Zeile Windows- Update-Bereinigung ermittelte Datenmenge von 30GB problemlos löschen, ohne dass dabei gültige und aktuelle Updates verloren...
Windows 7 12. Oktober 2019

Windows 10: Acer Laptop deaktiviert die numerische Tastatur beim Start.

Windows 10: Acer Laptop deaktiviert die numerische Tastatur beim Start.: Hallo zusammen, ich habe mir vor Kurzem einen neuen Laptop von Acer gekauft, der auch einen Nummernblock hat. Dieser deaktiviert sich aber bei fast jedem Start. Ich habe alles probiert, was...
Windows 10 11. Februar 2017

Windows 10: Zusammenklappen und Booten meines Notebooks Acer swift SF314 wie funktioniert es?

Windows 10: Zusammenklappen und Booten meines Notebooks Acer swift SF314 wie funktioniert es?: Das Aufklappen und Hochfahren meines Notebook Acer swift SF314 wie funktioniert dies? das Zuklappen und Herunterfahren klappt schon?
Windows 10 28. November 2018

Windows 10: Win 10 Fingerabdruck Acer swift 5

Windows 10: Win 10 Fingerabdruck Acer swift 5: Hallo ihr Lieben, bei meinem neuen Acer Swift 5 funktioniert der Fingerabdruck nicht. Ich hatte es geschafft, meinen Fingerabdruck zu scannen. In der Praxis hat der PC ihn dann aber nie...
Windows 10 12. Oktober 2018

Windows 10: Acer Aspire XC-780 - Taskleiste verschwindet etwa 70 % nach unten

Windows 10: Acer Aspire XC-780 - Taskleiste verschwindet etwa 70 % nach unten: Auch mit dem neuen Intel-Grafik-Treiber 24.20.100.6094 vom 22.05.2018 bleibt die Taskleiste zu mehr als der Hälfte unter dem TV-Rahmen verborgen. Der letzte funktionierende Treiber war...
Windows 10 29. Mai 2018

Windows 10 1803 Acer V Nitro

Windows 10 1803 Acer V Nitro: Hallo! Kann mir jemand helfen? Ich kämpfe mit dem verschwinden vom Ordner aus dem Desktop, manche dieser Ordner kann ich sie wieder über Total Commander sehen und bearbeiten(?!), aber nicht...
Windows 10 26. April 2018

Windows 10: Crash des Acer Aspire PC beim Deinstallieren von Avast

Windows 10: Crash des Acer Aspire PC beim Deinstallieren von Avast: Hallo Freunde, es ist mir gelungen, auf dem PC ein Acronis-Backup wiederherzustellen. Dann hat CCleaner ein Update angeboten. Weiterhin habe ich den Revo Uninstaller installiert. Bei einer der...
Windows 10 23. März 2018

Windows 10: Acer Aspire Fehler Fall Creators Update

Windows 10: Acer Aspire Fehler Fall Creators Update: Hallo wer hilft? Nach dem letzten großen Update auf Fall Creators Update Windows 10 (1709) muss ich mich nach einem Neustart meines Laptops zum Login immer zweimal mit meinem Microsoft-Passwort...
Windows 10 28. Oktober 2017

Windows 10: Acer Aspire XC-780 mit der Acronis-DVD booten

Windows 10: Acer Aspire XC-780 mit der Acronis-DVD booten: Ich möchte beim Acer Aspire XC-780 mit der Acronis-DVD booten. Die Bootreihenfolge habe ich so geändert, dass CD&DVD an erster Stelle steht. Wie sich später herausstellte, wurde der Eintrag CD&DVD...
Windows 10 19. Oktober 2017

Windows 10: Acer Laptop An Bildschirm Aus

Windows 10: Acer Laptop An Bildschirm Aus: windows 10 schaltet meinen Monitor ab PC läuft aber weiter
Windows 10 16. März 2017

Windows 10: Problem mit der Leistung vom acer aspire E17(laptop)? (Bug...

Windows 10: Problem mit der Leistung vom acer aspire E17(laptop)? (Bug...: Hallo Forum, seit Tagen sitze ich an folgendem Problem: Neues Laptop Acer Aspire E17 mit vorinstalliertem windows 10 Home. Alles funktioniert nur 1. Outlook sendet so langsam, dass jede...
Windows 10 9. Februar 2017
Windows 10: Acer Laptop lässt sich nicht mehr ausschalten. solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. laptop lässt sich nicht abschalten

    ,
  2. acer laptop lässt sich nicht ausschalten

    ,
  3. laptop lässt sich nicht ausschalten acer

    ,
  4. acer laptop win 10 herunterfahren problem,
  5. Aspire M3-581T lässt sich nicht ausschalten,
  6. fehler acer travelmate windows 10 herunterfahren nicht möglich
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden