Windows 10: Acer Laptop An Bildschirm Aus

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Acer Laptop An Bildschirm Aus im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; windows 10 schaltet meinen Monitor ab PC läuft aber weiter Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Gast, 16. März 2017.

  1. Gast
    Gast Gast

    windows 10 schaltet meinen Monitor ab PC läuft aber weiter
     
  2. Josey Wales
    Josey Wales Gast

    Windows 10 ... endloser "Bitte warten" Bildschirm

    Laut der Acer liste, ist er nicht für Windows 10 geeignet, wird wohl an Treibern liegen!
    Siehe List in Bild, die dort aufgeführten laufen mit Windows10, deiner ist aber nicht dabei.

    Wie hast du die DVD denn gebrannt? Höchstens 4 fache Brenngeschwindigkeit ?
     
    #2 Josey Wales, 26. August 2018
  3. second.name
    second.name Gast
    Laptop "FN"-Tasten als Verknüpfung

    Zum Hintergrund:
    Am Laptop hängt ein zweiter Bildschirm. Wenn ich ein Spiel starte, startet es auf diesem größeren Bildschirm.

    Meine Spiele starte ich immer auch mit einer Verknüpfung die folgendes ausführt:

    • Energieschema Höchstleistung einschalten
    • Game-Mode einschalten
    • andere Lüftersteuerung aktivieren
    • ...Spiel starten
    • nach Beenden des Spiels Einstellungen rückgängig machen
    Jetzt möchte ich in dieser Verknüpfung noch den blendenden Laptop-Bildschirm ausschalten, was bis jetzt nur mit fn+F6 funktionier. ...Geht das? (Ich vermute, dass die Tastenkombination direkt in den Embedded-Controller steuert, da tatsächlich der Bildschirm mit seiner Hintergrundbeleuchtung aus geht.) ...Geht's trotzdem? *Zwinkern ;)
     
    #3 second.name, 26. August 2018
  4. Veyz
    Veyz Gast
    [gelöst] Laptop hat einen Schwarzen Bildschirm Mauszeiger zusehen

    Hallo, seit gestern hat mein Laptop einen Schwarzen Bildschirm beim Starten ( Acer E5 575G) das Acer logo ist zusehen mit einem Lade kreis und dann ist nur ein schwarzer Bildschirm zusehen. Brauche bitte dringend Hilfe. LG
     
  5. User
    User Gast
Thema:

Windows 10: Acer Laptop An Bildschirm Aus

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden