Windows 10: Account @t-Online.de

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Account @t-Online.de im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; kann ich seit einigen Tagen bei T-online und GMX die "Anhänge" meiner empfangenen Emails nicht auf meinem PC speichern. Wer kann mir helfen? Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Gast, 19. September 2017.

  1. Gast
    Gast Gast

    kann ich seit einigen Tagen bei T-online und GMX die "Anhänge" meiner empfangenen Emails nicht auf meinem PC speichern.
    Wer kann mir helfen?
     
  2. dencal
    dencal Gast
  3. User
    User Gast
    WIN 10 - Mail funktioniert nicht mehr bei zweitem Account

    Hallo top73,

    in dem Fall probiere den System-Account in einen lokalen Account umzuwandeln:

    [*]Windows + I Tasten
    gleichzeitig drücken
    [*]Benutzer ansteuern
    [*]Und dann In einen lokalen Account umwandeln anklicken

    beide Mail-Accounts zu löschen, und schließlich

    Vorher das Backup der Daten jedoch nicht vergessen!

    Lass uns schauen ob das dein Problem lösen wird.
     
  4. TomDantes
    TomDantes Gast
    [gelöst] Versteckten whatsapp Account öffnen

    Das heißt, es gibt doch keine Möglichkeit, den zweiten Account irgendwo nicht sichtbar zu machen? Möchte auch nicht, dass er in der App Liste (alle Apps)ersichtlich ist. Hab mal gehört, es gäbe über die Rechner App eine Möglichkeit, dort sms, Fotos und vielleicht auch whatsapp zu verbergen?
     
  5. User
    User Gast

    Nokia Suite unter Windows8.1 verbindet nicht zum Nokia Account

    • Die letzte Version des Landkarten-Materials stammt vom Juli 2013.
    • Für das Landkarten-Material brauchst Du keinen Nokia Account, folglich kannst Du die Fehlermeldung in der Nokia Suite ignorieren/überspringen. Jedenfalls ging das so bei mir. Bei Dir nicht?
    • Um in der Nokia Suite den Nokia Account wieder gangbar zu machen,
     
Thema:

Windows 10: Account @t-Online.de

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. account@t-onlin.de

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden