Windows 10: Problem Beim Zurücksetzen Des Pcs

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Problem Beim Zurücksetzen Des Pcs im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, habe seit 2 Tagen nun das problem,dass mein PC sich einfach nicht wiederherstellen lassen will. Bekomme jedes mal verschiedene Fehler, von... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Riyzmo, 20. Januar 2017.

  1. Riyzmo
    Riyzmo Gast

    Hallo,

    habe seit 2 Tagen nun das problem,dass mein PC sich einfach nicht wiederherstellen lassen will.

    Bekomme jedes mal verschiedene Fehler, von " Problem beim Zurücksetzen auf Originaleinstellung. " bis zu vielen anderen Ursachen.
    Habe vieles versucht, jedoch ohne Erfolg. Jemand mal dasselbe gehabt, dass er einfach sein WIN10 nicht neu aufspielen konnte?
     
  2. User
    User Gast

    Wie kann man einen PCs wieder zu OneDrive PCs hinzufügen?

    Ich habe einen meiner Windows 10 Rechner aus der OneDrive Liste (Microsoft OneDrive - Access files anywhere. Create docs with free Office Online. ) entfernt. Auf dem anderen Rechner ist OneDrive noch installiert und der Zugriff auf OneDrive klappt auch. Nur: wie bekomme ich den Rechner
    wieder in die Liste der Pcs in OneDrive?
     
  3. User
    User Gast
    Problem beim Zurücksetzen des Pcs - Hilfe

    Hallo meine Lieben und Mic ,

    Ich habe ein Problem , ich kann meine Tablet nicht mehr zurück setzen , davor konnte ich es ohne Probleme , nur Jetzt klappt es nicht mehr . Wenn ich auf "Los Gehts" klicke ... erscheint zum schluss "Problem beim Zurücksetzen des Pcs" meldung .

    Ich habe sfc /scannow ausgeführt , Dism..... habe ich ausgeführt beide fanden keine fehler .

    Jetzt weiß ich nicht mehr weiter , ich habe Google durchgeforstet ... bin alle anleitungen nachgegangen ...

    das geschah nach dem ich Tune Up Utility , Ccleaner installiert hatte , davor konnte ich meinen System zurücksetzen ... nach dem ich diese beiden Softwares installiert habe , konnte ich es nicht mehr , ich habe Tune Utility , Ccleaner Deinstalliert ...

    Meine Touchscreen funktioniert auch nicht , Komisch .

    Jetzt bin ich hier , brauche euren Hilfe ... ich würde mich Sehr freuen Wenn sie mir Helfen ..

    Vielen Herzlichen Dank
     
  4. MrHabbman
    MrHabbman Gast
    [gelöst] Problem beim Zurücksetzen von Windows 10

    Hallo,

    Ich habe mir gestern ein Trekstor twin 10.1 mit Windows 10 gekauft und ein Problem beim Zurücksetzen.

    Immer wenn ich auf Wiederherstellung gehe und Zurücksetzen will kommt die Meldung: Probleme beim Zurücksetzen.


    Wieso ist das so?

    Ich habe gestern das Tablet Updates durchlaufen lassen und dann die Windows.old Daten gelöscht.


    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!
     
  5. User
    User Gast

    Windows 10 zurücksetzen

    Ich möchte Windows 10 zurücksetzen, wenn ich auswähle Daten behalten bekomme ich angezeigt alle apps weden gelöscht mit einer langen Liste.

    Meine Frage ist nun. Wieso habe ich eine zweite und dritte Festplatte wo ich Spiele, Programme und Daten drauf habe, wenn die beim zurücksetzen gelöscht werden?

    Muss ich, um die Daten zu behalten, die Systemplatte formatieren und Windows neu installieren so wie beim ersten mal?
     
Thema:

Windows 10: Problem Beim Zurücksetzen Des Pcs

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden