Windows 10: Beim Start Kommt Der Benutzername Oder Das Kennwort Ist Falsch. Versuchen Sie Es Erneut.

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Beim Start Kommt Der Benutzername Oder Das Kennwort Ist Falsch. Versuchen Sie Es Erneut. im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Beim Start kommt bei mir folgende Meldung: " BT-Server.exe- Anwendungsfehler- Oxe0150002! Was kann ich tun um das Fenster am Anfang nicht mehr zu haben? Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Mikel55, 25. August 2017.

  1. Mikel55
    Mikel55 Gast

    Beim Start kommt bei mir folgende Meldung: " BT-Server.exe- Anwendungsfehler- Oxe0150002!
    Was kann ich tun um das Fenster am Anfang nicht mehr zu haben?
     
  2. gens51
    gens51 Gast

    System: Windows 10 Pro Benutzername oder Kennwort sind falsch

    Beim Start Windows 10 schein Logo "Der Benutzername oder Kennwort ist falsch" aus, trotzdem ich den Kennwort nicht eingetragen. Was machen, um Warnung vermeiden?
     
  3. User
    User Gast
    Benutzername oder Kennwort ist falsch

    Nach Update der Version 1709 Build 16299.19 (Windows 10 Pro) erscheint bei Start des Rechners, vor einer Eingabe die Meldung: "Benutzername oder Kennwort ist falsch" Erst nach Deaktivierung der folgenden Anmeldeoption: "Meine Anmeldeinfos verwenden, um
    die Geräteeinrichtung einem Update oder Neustart automatisch abzuschließen" funktioniert das System ohne Fehlermeldung.
     
  4. Wilfried Kittel 52
    Wilfried Kittel 52 Gast
    Benutzername oder Kennwort ist falsch

    Nach Update der Version 1709 Build 16299.19 (Windows 10 Pro) erscheint bei Start des Rechners, vor einer Eingabe die Meldung: "Benutzername oder Kennwort ist falsch" Erst nach Deaktivierung der folgenden Anmeldeoption: "Meine Anmeldeinfos verwenden, um
    die Geräteeinrichtung einem Update oder Neustart automatisch abzuschließen" funktioniert das System ohne Fehlermeldung. Dieser Vorschlag ist super. Dadurch wurde mein Problem beim Starten von Windows 10 gelöst!
     
    #4 Wilfried Kittel 52, 5. September 2018
  5. Horst74
    Horst74 Gast

    [gelöst] Meldung beim Start von Windows 10 Benutzername oder Kennwort sind falsch

    Moin,moin Freunde,
    ich habe Winows 10 Home und mein PC läuft auf UEFI. Nach einer Umstellung in den Benutzerkonten bekomme ich beim Start von Windows nach dem Bild mit dem kreiselnden Punkten und noch vor Erscheinen des Sperrbildschirmes ein blaues Fenster mit der Meldung "Benutzername oder Kennwort sind falsch". Darunter ein Ok-Button. Der Ladevorgang von Windows ist dann gestoppt. Wenn ich dann den Ok-Button anklicke, verschwindet die Meldung und Windows wird weiter geladen. Von da ab läuft alles ohne Störung weiter, d.h. ich kann jedes Benutzerkonto auswählen und es öffnen.
    Muß ich im BIOS die Default-Werte neu laden oder was kann ich tun, damit diese Meldung verschwindet?
    Mit freundlichem Gruß

    PS: Meine Systemfestplatte ist GPT 1 TB von Toshiba
     
Thema:

Windows 10: Beim Start Kommt Der Benutzername Oder Das Kennwort Ist Falsch. Versuchen Sie Es Erneut.

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. nach hochfahren des rechners erschein der benutzername oder das kennwort ist falsch versuchen sie es erneut

    ,
  2. meldung kennwort falsch bei windows 10 start

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden