Windows 10 ab 08/25 ende?

Diskutiere und helfe bei Windows 10 ab 08/25 ende? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallöchen an alle,Ich habe gerade die Meldung bekommen, dass der Support für Windows 10 auffhört, was genau bedeutet das? dass ich dann einfach keine... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von NotarztFahrer, 23. Februar 2025.

1. NotarztFahrer
    NotarztFahrer Gast

Hallöchen an alle,Ich habe gerade die Meldung bekommen, dass der Support für Windows 10 auffhört, was genau bedeutet das? dass ich dann einfach keine Updates mehr bekomme oder dass ich auf Windows 11 wechseln muss? wenn ja dann puhh ich habe absolut 0 Ahnung wie man das macht

:)

#1 NotarztFahrer, 23. Februar 2025
  2. Schwarzseher
    Schwarzseher Gast

Nach Win 10 Neuinstallation geht Monitor beim booten und herunterfahren auf Standby

#3 Schwarzseher
  3. Jahtari
    Jahtari Gast

AMD Radeon BigNavi & RDNA2 Laberthread

nä machs nicht. warte doch mal die paar tage noch und schau, was mit den partnerkarten geht oder gleich bis zum 08. Dezember und auf die 6900XT! Und von dem gesparten Geld tu was gutes. 10% an Kulturschaffende in deiner Stadt oder so spenden zum Beispiel. Oder 25%. Oder die Hälfte. *Zwinker ;)

#3 Jahtari
  4. Humanist1986
    Humanist1986 Gast

BSOD - Fehlersuche bisher ohne Erfolg

#3 Humanist1986
  5. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

Windows 10 Installation neuer PC

Claydus schrieb: Ich habe UEFI only. CSM hatte ich mal probiert, dann hat es aber nicht mehr funktioniert und ich hatte Bios reset gemacht. Genau, es fängt noch nicht einmal an, sprich ich sehe kein Windows Fenster, keine Eingabe, nichts. Zum Vergrößern anklicken....
    Häng alle Platten, bis auf die Systemplatte ab.
    Claydus schrieb: die originale Windows 10 pro DVD (08/2020) Zum Vergrößern anklicken....
    Woher ist die?
    Welche Windows Version + Build ist da drauf?

#3 wuselsurfer
  6. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

Windows 10 stürzt ab und startet neu

AW: Windows 10 stürzt ab und startet neu

xXSharkuXx schrieb: System habe ich schon ca 20x neu installiert auf eine leere ssd, es ist kein Viren Programm drauf ausser der defender von Windows. Zum Vergrößern anklicken....
    Warum installierst Du nicht einfach Windoes 10 V1909
    Windows 10 1909 18363 ISO / ESD inkl. Updates (deutsch, english) | Deskmodder.de
    von einem USB-Stick (8GB)
    mit Rufus
    Rufus
    hergerichtet mit nur der Betriebssystem-Festplatte angesteckt?

#3 wuselsurfer
Thema:

Windows 10 ab 08/25 ende?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 ab 08/25 ende? - Similar Threads - Windows

Forum Datum

SteamOS 3.7.3 Preview: Update bringt Power-Button-Support für Windows-Handhelds

SteamOS 3.7.3 Preview: Update bringt Power-Button-Support für Windows-Handhelds: SteamOS 3.7.3 Preview: Update bringt Power-Button-Support für Windows-Handhelds Version 3.7.3 ist ab sofort im Steam Deck Preview-Kanal verfügbar. Besonders spannend für alle, die ein...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 14:13 Uhr

Windows 11: Update bringt neue Funktionen für Insider im Release Preview Channel

Windows 11: Update bringt neue Funktionen für Insider im Release Preview Channel: Windows 11: Update bringt neue Funktionen für Insider im Release Preview Channel Das Update für Windows 11 Version 23H2 bringt eine Reihe interessanter Neuerungen mit sich, die allerdings...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 08:02 Uhr

Windows 10: BSI warnt vor Supportende im Oktober 2025

Windows 10: BSI warnt vor Supportende im Oktober 2025: Windows 10: BSI warnt vor Supportende im Oktober 2025 Oktober 2025 keine kostenlosen Updates mehr erhalten. Dies betrifft sowohl die Home- als auch die Pro- und Education-Editionen des...
User-Neuigkeiten Montag um 15:33 Uhr

Microsoft startet weitere Recall-Preview für Windows Insider

Microsoft startet weitere Recall-Preview für Windows Insider: Microsoft startet weitere Recall-Preview für Windows Insider Die Funktion, die Screenshots aller Aktivitäten auf einem Copilot+-PC erfasst, um sie später wiederfinden zu können, nähert sich damit...
User-Neuigkeiten 11. April 2025

Windows 11: April-Sicherheits-Update verursacht Probleme mit Windows Hello

Windows 11: April-Sicherheits-Update verursacht Probleme mit Windows Hello: Windows 11: April-Sicherheits-Update verursacht Probleme mit Windows Hello Windows 10 soll von dem Problem nicht betroffen sein. Immerhin: Der Fehler, den ich euch gleich kurz beschreibe, tritt...
User-Neuigkeiten 10. April 2025

WhatsApp für Windows: Sicherheitslücke erfordert Update

WhatsApp für Windows: Sicherheitslücke erfordert Update: WhatsApp für Windows: Sicherheitslücke erfordert Update Die als CVE-2025-30401 registrierte Schwachstelle ermöglicht(e) es Angreifern, durch speziell präparierte Dateien schädlichen Code auf den...
User-Neuigkeiten 9. April 2025

Microsoft veröffentlicht April-Sicherheitsupdate für Windows 10

Microsoft veröffentlicht April-Sicherheitsupdate für Windows 10: Microsoft veröffentlicht April-Sicherheitsupdate für Windows 10 Das Update adressiert mehrere Sicherheitslücken im Betriebssystem und steht für die Windows 10-Versionen 21H2, 22H2 (KB5055518),...
User-Neuigkeiten 8. April 2025

Microsoft verteilt April-Sicherheitsupdate für Windows 11

Microsoft verteilt April-Sicherheitsupdate für Windows 11: Microsoft verteilt April-Sicherheitsupdate für Windows 11 Das Update steht für alle unterstützten Windows-11-Versionen zur Verfügung und wird wie gewohnt über Windows Update verteilt. Für die...
User-Neuigkeiten 8. April 2025

Windows 11 erreicht 42,69 Prozent Marktanteil

Windows 11 erreicht 42,69 Prozent Marktanteil: Windows 11 erreicht 42,69 Prozent Marktanteil Laut dem Analyse-Dienst StatCounter hatte Windows 10 im März 2025 einen Marktanteil von 54,2 Prozent, während Windows 11 auf 42,69 Prozent kam. Das...
User-Neuigkeiten 4. April 2025

Apple Music für Windows erhält Dolby-Atmos-Support

Apple Music für Windows erhält Dolby-Atmos-Support: Apple Music für Windows erhält Dolby-Atmos-Support Ab sofort können Windows-Nutzer Musik in Dolby Atmos genießen, sofern die entsprechende Hardware-Voraussetzung erfüllt ist. Das räumliche...
User-Neuigkeiten 4. April 2025

Windows 11: Neue Insider-Builds mit Taskleisten-Skalierung und verbesserter Dateifreigabe

Windows 11: Neue Insider-Builds mit Taskleisten-Skalierung und verbesserter Dateifreigabe: Windows 11: Neue Insider-Builds mit Taskleisten-Skalierung und verbesserter Dateifreigabe Build 26200.5518 (KB5054687) für den Dev-Channel und Build 26120.3671 (KB5055622) für den Beta-Channel...
User-Neuigkeiten 3. April 2025

Windows 11: Microsoft führt Hotpatching für Enterprise-Geräte ein

Windows 11: Microsoft führt Hotpatching für Enterprise-Geräte ein: Windows 11: Microsoft führt Hotpatching für Enterprise-Geräte ein Ab sofort steht das sogenannte Hotpatching für Unternehmensgeräte mit x64-Prozessoren von AMD und Intel zur Verfügung. Diese...
User-Neuigkeiten 3. April 2025

Proton Drive mit großem Update für Windows und macOS: Mehr Geschwindigkeit und neue Funktionen

Proton Drive mit großem Update für Windows und macOS: Mehr Geschwindigkeit und neue Funktionen: Proton Drive mit großem Update für Windows und macOS: Mehr Geschwindigkeit und neue Funktionen Die Schweizer stellen ihrer Cloud-Lösung neue Funktionen zur Seite und versprechen deutliche...
User-Neuigkeiten 2. April 2025
Windows 10 ab 08/25 ende? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden