Windows 10: 3D Vision Fotobetrachter?

Diskutiere und helfe bei Windows 10: 3D Vision Fotobetrachter? im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Heute hat sich bei mir unbeabsichtigt der "3D Vision Photo Viewer" installiert. Habe das erst erkannt, als sich ein entsprechender Link auf dem... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von ulfied, 11. Februar 2017.

  1. ulfied
    ulfied Gast

    Hallo
    Heute hat sich bei mir unbeabsichtigt der "3D Vision Photo Viewer" installiert. Habe das erst erkannt, als sich ein entsprechender Link auf dem Desktop zeigte.
    Klicke ich den Link an, dann zeigt ein Fenster: "Adapter der primären Anzeige unterstützt NVIDIA 3D Vision nicht".
    Es wurde heute dafür der Ordner "c:\Program Files (x86)\NVIDIA Corporation\" angelegt, in denen die Ordner
    3D Vision\
    coprocmanager\
    Display.NvContainer\
    NVIDIA Update Core\
    NVIDIA Updatus\
    PhysX\
    Update Common\
    liegen.
    Nun frage ich euch: was soll das Ganze. Wozu ist das gut???
    Kann ich das wieder deinstallieren oder sollte ich davon die Finger lassen und alles so belassen?
    Danke für eure Hilfe
     
  2. User Advert

  3. Haunter1982
    Haunter1982 Gast

    3D Vision funktioniert nicht unter Windows 10 x64 unter Windows 7 x64 aber schon?

    hab auch keine Probleme mit meinem Passiven 3D-Monitor und 3D-Vision. Läuft wie unter den Vorgängerversionen.
     
    #2 Haunter1982, 11. Januar 2019
  4. PHuV
    PHuV Gast
    3D Vision funktioniert nicht unter Windows 10 x64 unter Windows 7 x64 aber schon?

    AW: 3D Vision funktioniert nicht unter Windows 10 x64 unter Windows 7 x64 aber schon

    Soweit mir aktuell aus dem 3D-Center-Forum bekannt ist, kann Windows 10 kein 3D Vision, weshalb einige Leute dort nicht auf Win10 migrieren (können).
     
  5. PHuV
    PHuV Gast
    3D Vision funktioniert nicht unter Windows 10 x64 unter Windows 7 x64 aber schon?

    AW: 3D Vision funktioniert nicht unter Windows 10 x64 unter Windows 7 x64 aber schon

    Schau mal hier rein

    3DCenter Forum - Wer wechselt wegen DX12 zu Win10?

    Da tun einige ihre Meinung zu 3DVison und Win10 kund. Tenor: Läuft nicht gescheit.

    Ich ab vor ca. 2 Jahren mein 3D-Vision-Zeugs verkauft, weils einfach nur noch nervig in der Anwendung war, kein Vergleich zum Anfang, wo es noch super unterstützt wurde. Das 3D-Vision nicht mit G-Sync läuft, spricht ja bereits Bände. Schade eigentlich, aber hier wird wohl bald der Cyberbrillenmarkt diese Lücke schließen und übernehmen, und das mit einer besseren Optik (nicht Auflösung. *Traurig :( ) Wenn Du einmal ein Oculus Rift aufhattest, wirst Du kein 3D-Vision mehr haben wollen.
     
  6. Edgecrusher86
    Edgecrusher86 Gast
    NVIDIA stellt 3D Vision Live vor

    Ich habe hier 3D Vision seit Mittwoch im Einsatz und will es (zumindest in manchen Games - Mafia II etwa, wo ich z.B. noch Joe's Adventures spielen muss) nicht mehr missen. Das kommt mir gerade recht, wenn später auch mehr Webinhalte per 3D Vision Live dargestellt werden. *Smilie
     
    #5 Edgecrusher86, 12. Januar 2019
  7. Compi-Franky
    Compi-Franky Gast
    3D Vision funktioniert nicht unter Windows 10 x64 unter Windows 7 x64 aber schon?

    AW: 3D Vision funktioniert nicht unter Windows 10 x64 unter Windows 7 x64 aber schon

    Habe jetzt mein Win10Prox64-Testsystem geupdated... jetzt funzt es. *Lächeln :)
     
    #6 Compi-Franky, 12. Januar 2019
  8. marcus locos
    marcus locos Gast
    NVIDIA 3D Vision Video Player oder Stereoscopic Player

    ich habe den Stereoscopic Player jetzt als Vollversion. Das hat mich aber
    40eur gekostet. Habe erst später gemerkt das es noch den 3D Vision Player gibt.
    Jetzt frage ich mich ob sich das gelohnt hat. Ich schaue mir die Inhalte mit der
    3D Vision an und das geht ja mit beiden Playern. Naja dachte erst das ein kostenloses Programm nicht so geeignet ist wie der Stereoscopic Player....

    Vielleicht habe ich mich da doch getäuscht. Danke für die Antwort.
     
    #7 marcus locos, 12. Januar 2019
  9. Compi-Franky
    Compi-Franky Gast

    3D Vision funktioniert nicht unter Windows 10 x64 unter Windows 7 x64 aber schon?

    Hallo liebe Leute vom CB-Forum,

    vielleicht bi ich ja nur "unfähig", oder auch nicht?!?! Jedenfalls teste ich gerade Windows 10 bevor ich es final auf meinem Rechner installieren würde... Ich benutze dazu eine frische Installation von Windows 10, frisch geupdated und nun wollte ich NVidia 3D Vision zum laufen bringen ABER: Fehlanzeige! s. folgende zwei "nette" Fehlermeldungen:

    "Error in Stereo NvAPI,
    NvAPI_Stereo_CreataHandleFromUnknown() returned error."

    "Exception in Stereo NvAPI, in NVAPI_Stereo_CreateHandleFrom|Unknown()."

    Ich benutze drei Acer Predator Monitore @ 120Hz @ Surround, und in Windows 7 x64 funzt das auch tadellos mit NVidia 3D Vision. Ich habe keinen Stecker umgeändert und alles ist so wie es unter Windows7 funktioniert. Sollte eigentlich für Windows 10 kein Hexenwerk sein 3D Vision @ 5760x1080 zum laufen zu bringen, oder?!?

    Kann mir da jemand helfen?

    Vielen Dank im voraus & Gruß,

    Compi-Franky
     
    #8 Compi-Franky, 12. Januar 2019
Thema:

Windows 10: 3D Vision Fotobetrachter?

Die Seite wird geladen...

Windows 10: 3D Vision Fotobetrachter? - Similar Threads - Windows Vision Fotobetrachter

Forum Datum

Windows 10: Neues Windows Terminal kann jetzt als erste Preview genutzt werden

Windows 10: Neues Windows Terminal kann jetzt als erste Preview genutzt werden: Windows 10: Neues Windows Terminal kann jetzt als erste Preview genutzt werden So könnt ihr mit einer Konsole PowerShell, Cmd und das Windows Subsystem for Linux bedienen. Keine separaten Fenster...
User-Neuigkeiten Montag um 10:23 Uhr

iMazing Mini: Kostenlose iPhone- und iPad-Backup-Software ab sofort auch für Windows zu haben

iMazing Mini: Kostenlose iPhone- und iPad-Backup-Software ab sofort auch für Windows zu haben: iMazing Mini: Kostenlose iPhone- und iPad-Backup-Software ab sofort auch für Windows zu haben Das Backup-Tool hatten wir schon ein paar Mal im. Blog, vor allem die kostenlose Variante iMazing...
User-Neuigkeiten Freitag um 11:53 Uhr

Adobe CC: Demnächst kein Support mehr für 32-Bit-Versionen von Windows

Adobe CC: Demnächst kein Support mehr für 32-Bit-Versionen von Windows: Adobe CC: Demnächst kein Support mehr für 32-Bit-Versionen von Windows Adobe hat über den Adobe CC-Blog bekanntgegeben, dass das nächste große Release keine 32-Bit-Version von Windows mehr...
User-Neuigkeiten 20. Juni 2019

Microsoft Edge Preview nun auch für Windows 7, 8 und 8.1 verfügbar

Microsoft Edge Preview nun auch für Windows 7, 8 und 8.1 verfügbar: Microsoft Edge Preview nun auch für Windows 7, 8 und 8.1 verfügbar Nutzer der vorhergehenden Windows-Versionen (Windows 7, Windows 8 und 8.1) gingen bisher leer aus und mussten sich mit dem...
User-Neuigkeiten 20. Juni 2019

Windows 10: Neue Insider Preview 18917 mit WSL 2 ist da

Windows 10: Neue Insider Preview 18917 mit WSL 2 ist da: Windows 10: Neue Insider Preview 18917 mit WSL 2 ist da Diese bringt unter anderem eine neue Option zur Download-Kontrolle mit, solltet ihr mit geringen Bandbreiten unterwegs sein.. . Windows...
User-Neuigkeiten 13. Juni 2019

BSI warnt vor der Windows-Schwachstelle Bluekeep

BSI warnt vor der Windows-Schwachstelle Bluekeep: BSI warnt vor der Windows-Schwachstelle Bluekeep Diese Sicherheitslücke betrifft den Remote-Desktop-Protocol-Dienst (RDP) von Microsoft Windows. Speziell Unternehmen und professionelle Anwender...
User-Neuigkeiten 12. Juni 2019

Chrome 75 für Windows, macOS, Linux, Android und iOS veröffentlicht

Chrome 75 für Windows, macOS, Linux, Android und iOS veröffentlicht: Chrome 75 für Windows, macOS, Linux, Android und iOS veröffentlicht Die Versionen für die unterschiedlichen Systeme halten dabei auch unterschiedliche Änderungen vor. Fangen wir mit Chrome für...
User-Neuigkeiten 5. Juni 2019

iTunes für Windows bleibt uns erhalten

iTunes für Windows bleibt uns erhalten: iTunes für Windows bleibt uns erhalten Dazwischen fand sich auch die Information, dass iTunes nun wirklich zu Grabe getragen wird, separate Apps sollen das Programm ersetzen. Da man während der...
User-Neuigkeiten 4. Juni 2019

Viveport und Viveport Infinity unterstützen Windows Mixed Reality Headsets

Viveport und Viveport Infinity unterstützen Windows Mixed Reality Headsets: Viveport und Viveport Infinity unterstützen Windows Mixed Reality Headsets Deswegen teilt das dahinter stehende Unternehmen, HTC, mit, dass ab dem 5. Juni auch Windows Mixed Reality (WMR)...
User-Neuigkeiten 3. Juni 2019

Microsoft erinnert Nutzer älterer Windows-Versionen noch einmal an wichtiges Sicherheitsupdate

Microsoft erinnert Nutzer älterer Windows-Versionen noch einmal an wichtiges Sicherheitsupdate: Microsoft erinnert Nutzer älterer Windows-Versionen noch einmal an wichtiges Sicherheitsupdate Dass diese Lücke tatsächlich aktiv ausgenutzt worden wäre, konnte Microsoft jedoch nicht...
User-Neuigkeiten 1. Juni 2019

Enpass in Version 6.10 für Windows und macOS veröffentlicht

Enpass in Version 6.10 für Windows und macOS veröffentlicht: Enpass in Version 6.10 für Windows und macOS veröffentlicht Windows- und Mac-Nutzer bekommen da nun mit Version 6.10 der Software Neuerungen präsentiert, allerdings werden auch zahlreiche Bugs...
User-Neuigkeiten 31. Mai 2019

Windows 10: Neue Insider Preview Build 18908 verbessert Your Phone-App gehörig

Windows 10: Neue Insider Preview Build 18908 verbessert Your Phone-App gehörig: Windows 10: Neue Insider Preview Build 18908 verbessert Your Phone-App gehörig Diese verbessert vor allem die Your Phone-App deutlich und integriert so auch neue Funktionen.. . Windows 10: Neue...
User-Neuigkeiten 29. Mai 2019

Apple: Updates für iCloud und iTunes für Windows veröffentlicht, behebt diverse...

Apple: Updates für iCloud und iTunes für Windows veröffentlicht, behebt diverse...: Apple: Updates für iCloud und iTunes für Windows veröffentlicht, behebt diverse Sicherheitslücken Somit lauten die neuen Versionsnummern nun iCloud für Windows 7.12 und iTunes für Windows 12.9.5....
User-Neuigkeiten 29. Mai 2019
Windows 10: 3D Vision Fotobetrachter? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden