Windows 10: 3D Vision Fotobetrachter?

Diskutiere und helfe bei Windows 10: 3D Vision Fotobetrachter? im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Heute hat sich bei mir unbeabsichtigt der "3D Vision Photo Viewer" installiert. Habe das erst erkannt, als sich ein entsprechender Link auf dem... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von ulfied, 11. Februar 2017.

  1. ulfied
    ulfied Gast

    Hallo
    Heute hat sich bei mir unbeabsichtigt der "3D Vision Photo Viewer" installiert. Habe das erst erkannt, als sich ein entsprechender Link auf dem Desktop zeigte.
    Klicke ich den Link an, dann zeigt ein Fenster: "Adapter der primären Anzeige unterstützt NVIDIA 3D Vision nicht".
    Es wurde heute dafür der Ordner "c:\Program Files (x86)\NVIDIA Corporation\" angelegt, in denen die Ordner
    3D Vision\
    coprocmanager\
    Display.NvContainer\
    NVIDIA Update Core\
    NVIDIA Updatus\
    PhysX\
    Update Common\
    liegen.
    Nun frage ich euch: was soll das Ganze. Wozu ist das gut???
    Kann ich das wieder deinstallieren oder sollte ich davon die Finger lassen und alles so belassen?
    Danke für eure Hilfe
     
  2. User Advert

  3. Haunter1982
    Haunter1982 Gast

    3D Vision funktioniert nicht unter Windows 10 x64 unter Windows 7 x64 aber schon?

    hab auch keine Probleme mit meinem Passiven 3D-Monitor und 3D-Vision. Läuft wie unter den Vorgängerversionen.
     
    #2 Haunter1982, 11. Januar 2019
  4. PHuV
    PHuV Gast
    3D Vision funktioniert nicht unter Windows 10 x64 unter Windows 7 x64 aber schon?

    AW: 3D Vision funktioniert nicht unter Windows 10 x64 unter Windows 7 x64 aber schon

    Soweit mir aktuell aus dem 3D-Center-Forum bekannt ist, kann Windows 10 kein 3D Vision, weshalb einige Leute dort nicht auf Win10 migrieren (können).
     
  5. PHuV
    PHuV Gast
    3D Vision funktioniert nicht unter Windows 10 x64 unter Windows 7 x64 aber schon?

    AW: 3D Vision funktioniert nicht unter Windows 10 x64 unter Windows 7 x64 aber schon

    Schau mal hier rein

    3DCenter Forum - Wer wechselt wegen DX12 zu Win10?

    Da tun einige ihre Meinung zu 3DVison und Win10 kund. Tenor: Läuft nicht gescheit.

    Ich ab vor ca. 2 Jahren mein 3D-Vision-Zeugs verkauft, weils einfach nur noch nervig in der Anwendung war, kein Vergleich zum Anfang, wo es noch super unterstützt wurde. Das 3D-Vision nicht mit G-Sync läuft, spricht ja bereits Bände. Schade eigentlich, aber hier wird wohl bald der Cyberbrillenmarkt diese Lücke schließen und übernehmen, und das mit einer besseren Optik (nicht Auflösung. *Traurig :( ) Wenn Du einmal ein Oculus Rift aufhattest, wirst Du kein 3D-Vision mehr haben wollen.
     
  6. Edgecrusher86
    Edgecrusher86 Gast
    NVIDIA stellt 3D Vision Live vor

    Ich habe hier 3D Vision seit Mittwoch im Einsatz und will es (zumindest in manchen Games - Mafia II etwa, wo ich z.B. noch Joe's Adventures spielen muss) nicht mehr missen. Das kommt mir gerade recht, wenn später auch mehr Webinhalte per 3D Vision Live dargestellt werden. *Smilie
     
    #5 Edgecrusher86, 12. Januar 2019
  7. Compi-Franky
    Compi-Franky Gast
    3D Vision funktioniert nicht unter Windows 10 x64 unter Windows 7 x64 aber schon?

    AW: 3D Vision funktioniert nicht unter Windows 10 x64 unter Windows 7 x64 aber schon

    Habe jetzt mein Win10Prox64-Testsystem geupdated... jetzt funzt es. *Lächeln :)
     
    #6 Compi-Franky, 12. Januar 2019
  8. marcus locos
    marcus locos Gast
    NVIDIA 3D Vision Video Player oder Stereoscopic Player

    ich habe den Stereoscopic Player jetzt als Vollversion. Das hat mich aber
    40eur gekostet. Habe erst später gemerkt das es noch den 3D Vision Player gibt.
    Jetzt frage ich mich ob sich das gelohnt hat. Ich schaue mir die Inhalte mit der
    3D Vision an und das geht ja mit beiden Playern. Naja dachte erst das ein kostenloses Programm nicht so geeignet ist wie der Stereoscopic Player....

    Vielleicht habe ich mich da doch getäuscht. Danke für die Antwort.
     
    #7 marcus locos, 12. Januar 2019
  9. Compi-Franky
    Compi-Franky Gast

    3D Vision funktioniert nicht unter Windows 10 x64 unter Windows 7 x64 aber schon?

    Hallo liebe Leute vom CB-Forum,

    vielleicht bi ich ja nur "unfähig", oder auch nicht?!?! Jedenfalls teste ich gerade Windows 10 bevor ich es final auf meinem Rechner installieren würde... Ich benutze dazu eine frische Installation von Windows 10, frisch geupdated und nun wollte ich NVidia 3D Vision zum laufen bringen ABER: Fehlanzeige! s. folgende zwei "nette" Fehlermeldungen:

    "Error in Stereo NvAPI,
    NvAPI_Stereo_CreataHandleFromUnknown() returned error."

    "Exception in Stereo NvAPI, in NVAPI_Stereo_CreateHandleFrom|Unknown()."

    Ich benutze drei Acer Predator Monitore @ 120Hz @ Surround, und in Windows 7 x64 funzt das auch tadellos mit NVidia 3D Vision. Ich habe keinen Stecker umgeändert und alles ist so wie es unter Windows7 funktioniert. Sollte eigentlich für Windows 10 kein Hexenwerk sein 3D Vision @ 5760x1080 zum laufen zu bringen, oder?!?

    Kann mir da jemand helfen?

    Vielen Dank im voraus & Gruß,

    Compi-Franky
     
    #8 Compi-Franky, 12. Januar 2019
Thema:

Windows 10: 3D Vision Fotobetrachter?

Die Seite wird geladen...

Windows 10: 3D Vision Fotobetrachter? - Similar Threads - Windows Vision Fotobetrachter

Forum Datum

Manuelle Deinstallation bei Update von Windows 7 auf Windows 10

Manuelle Deinstallation bei Update von Windows 7 auf Windows 10: Hallo, beim Windows 10 Setup erhalte ich die Meldung ich muss folgende Programme manuell deinstalieren: Easy Settings Samsung Recovery Solution Avira Antivirus 2018 Es handelt sich um einen...
Windows 7 Mittwoch um 10:42 Uhr

Systemverteilung im Juni 2020: So steht es um Windows, macOS, Linux und Co.

Systemverteilung im Juni 2020: So steht es um Windows, macOS, Linux und Co.: Systemverteilung im Juni 2020: So steht es um Windows, macOS, Linux und Co. Erneut teilt Netmarketshare mit, wie es so um die Betriebssysteme steht. Wenig überraschend hat sich nur im Detail...
User-Neuigkeiten Sonntag um 17:43 Uhr

Upgrade von Windows 7 auf Windows 10

Upgrade von Windows 7 auf Windows 10: Hallo, ich möchte von Windows 7 auf Windows 10 upgraden und nutze den offiziellen Windows Installer. Es kommt folgender Fehler: "Die Installation war nicht erfolgreich. In der Phase SAFE OS ist...
Windows 7 Sonntag um 17:13 Uhr

Windows 10: Das erneuerte Startmenü kommt

Windows 10: Das erneuerte Startmenü kommt: Windows 10: Das erneuerte Startmenü kommt Man frische das Startmenü mit einem stromlinienförmigeren Design auf, bei dem die einfarbigen Hintergründe hinter den Logos in der Apps-Liste entfernt...
User-Neuigkeiten 2. Juli 2020

Amazon Prime Video: UWP-App für Windows 10 ab sofort verfügbar

Amazon Prime Video: UWP-App für Windows 10 ab sofort verfügbar: Amazon Prime Video: UWP-App für Windows 10 ab sofort verfügbar Ein baldiges Erscheinen zeichnete sich also bereits ab.. . Amazon Prime Video: UWP-App für Windows 10 ab sofort verfügbar
User-Neuigkeiten 30. Juni 2020

Windows File Recovery: Kostenlose Software stellt Daten wieder her

Windows File Recovery: Kostenlose Software stellt Daten wieder her: Windows File Recovery: Kostenlose Software stellt Daten wieder her Es hört auf den Namen Windows File Recovery. Die kostenlose App ist im Microsoft Store zu finden und man kann wohl sagen, dass...
User-Neuigkeiten 27. Juni 2020

Apple: Windows über Boot Camp wird nicht auf den ARM-basierten Geräten unterstützt

Apple: Windows über Boot Camp wird nicht auf den ARM-basierten Geräten unterstützt: Apple: Windows über Boot Camp wird nicht auf den ARM-basierten Geräten unterstützt Apple Silicon soll bei ähnlicher Leistung wesentlich sparsamer unterwegs sein. iOS- und iPad-OS Apps sollen auf...
User-Neuigkeiten 25. Juni 2020

Tipp: Bildbearbeitung Luminar 3 kostenlos zu haben (Mac und Windows)

Tipp: Bildbearbeitung Luminar 3 kostenlos zu haben (Mac und Windows): Tipp: Bildbearbeitung Luminar 3 kostenlos zu haben (Mac und Windows) Die Software setzt auf allerhand Anpassungsoptionen für Bildwerte, bietet aber auch eine Menge eigener Filter und Filterpakete...
User-Neuigkeiten 25. Juni 2020

Windows 10 Insider: Neuer Build 20152 behebt kleinere Fehler

Windows 10 Insider: Neuer Build 20152 behebt kleinere Fehler: Windows 10 Insider: Neuer Build 20152 behebt kleinere Fehler Dieses Mal gibt es keine großen Neuerungen zu vermelden, dafür wurde der eine oder andere Fehler behoben. Dazu gehört ein Fehler, der...
User-Neuigkeiten 24. Juni 2020

Skype: Windows-10- und Desktop-Version werden zusammengeführt

Skype: Windows-10- und Desktop-Version werden zusammengeführt: Skype: Windows-10- und Desktop-Version werden zusammengeführt Zudem werden auch Updates und andere Verbesserungen nicht mehr zu unterschiedlichen Zeitpunkten verteilt, da nun alle dieselbe...
User-Neuigkeiten 24. Juni 2020

Amazon Prime Video: UWP-App für Windows-Nutzer steht in den Startlöchern

Amazon Prime Video: UWP-App für Windows-Nutzer steht in den Startlöchern: Amazon Prime Video: UWP-App für Windows-Nutzer steht in den Startlöchern Tatsächlich soll das Team von Amazon die letzten drei Monate damit verbracht haben, die App für die Desktopnutzung...
User-Neuigkeiten 23. Juni 2020

Aktualisierung von Windows 7 Professional auf Windows 10

Aktualisierung von Windows 7 Professional auf Windows 10: Hallo, ich habe ein HP Elitebook 2510p mit Windows 7 Professional, aber bereits Windows 10 Assistent installiert ist. Jetzt möchte ich den Laptop verkaufen und dazu muss ich das Gerät auf den...
Windows 7 22. Juni 2020

Windows 7 bekommt ein Edge-Update

Windows 7 bekommt ein Edge-Update: Windows 7 bekommt ein Edge-Update KB4567409 installiert den auf Chromium basierenden Browser Edge für das System und wird automatisch per Windows Update installiert. Microsoft ersetzt hier aber...
User-Neuigkeiten 22. Juni 2020
Windows 10: 3D Vision Fotobetrachter? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden