Windows 10: 2018-03 Kumulatives Update einige Updatedateien sind nicht Ordnungsgemäß Signiert

Diskutiere und helfe bei Windows 10: 2018-03 Kumulatives Update einige Updatedateien sind nicht Ordnungsgemäß Signiert im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Seit gestern hängt sich mein Laptop immer wieder mit folgender Meldung auf: "Kmode-exception_not_handled" Ich habe bereits online nach Lösungen... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Clarissa, 20. Mai 2018.

  1. Clarissa
    Clarissa Gast

    Seit gestern hängt sich mein Laptop immer wieder mit folgender Meldung auf: "Kmode-exception_not_handled"

    Ich habe bereits online nach Lösungen gesucht, und habe über den Geräte Manager für jedes einzelne "Ding" in der Liste nach Treibern gesucht (per Rechtsklick, "online nach Treibern suchen" oder so ähnlich), und habe den fast start-up deaktiviert und dann neu gestartet. Danach hatte ich einen Tag lang Ruhe, aber jetzt geht es wieder von vorne los, und die gleiche Prozedur hat diesmal nichts gebracht...

    Mein Laptop ist erst ein paar Monate alt, Windows 10 war bereits vorinstalliert, es war also kein Upgrade. Ich habe nichts Ungewöhnliches angeschlossen oder heruntergeladen, nur Steam und ein paar Spiele, ein Zeichentablet, ein paar Standard Zeichenprogramme...
    Ich weiß nicht inwiefern das relevant sein könnte, aber der erste Bluescreen kam immer als ich Youtube laufen hatte, und danach hängt er sich immer dann auf, wenn ich auf Youtube gehe - könnte es mit einer Grafik-Sache zusammenhängen?

    HILFE! *:(
     
    #1 Clarissa, 20. Mai 2018
  2. User Advert

  3. Chloe
    Chloe Gast

    Handyupdate 950XL: Updatedateien nicht ordnungsgemäß signiert

    Habe nur per Smartphone für dieses Problem meine Stimme abgegeben... Weil meine Kontakte App ja auch nicht mehr geht...

    "Von * Predator * um Heute, 00:20
    Lumia 950XL --> Ebenfalls kein Zugriff mehr auf Kontakte. App stürzt ab !

    Hab den Feedback-Hub bzgl. der Kontakte-App gefüttert.
    Bitte möglichst viele mit abstimmen. Danke.

    Feedback Hub - Windows Insider
    "



    Hier der Link zum Post:
    https://www.drwindows.de/windows-10-...eschlagen.html

    Wenn man den Link anklickt und dann auf Feedback-Hub öffnen

    Kommt man hierhin...

    164417d1496362087t-handyupdate-950xl-updatedateien-ordnungsgemaess-signiert-feedback.jpg


    Hätte ich jetzt da also gar nicht mit abstimmen dürfen...


    Shit... naja, so lange mir da nix fehlerhaftes installiert werden kann...
     
  4. Chloe
    Chloe Gast
    Handyupdate 950XL: Updatedateien nicht ordnungsgemäß signiert

    Das ist doch jetzt langsam echt ein Witz... Obwohl... nein, langsam ist es überhaupt nicht mehr lustig... *Wand

    Erst gerade gab es mehrere fehlgeschlagene Updates für W10M Apps:

    1. Store
    2. Outlook-Mail und Outlook-Kalender

    Fehlercode: 0x80246016

    Kontakte App stürzt sofort nach dem heutigen Update ab und lässt sich nicht mehr öffnen



    Beim 950XL unter Einstellungen - Handyupdate wurde mir gerade ein Update angezeigt:

    16212.1001.rs_iot.170531-1800 (UUP-CTv2)


    Startet man das Update kommt folgende Mitteilung:

    Eine Update Dateien sind nicht ordnungsgemäß signiert.

    Fehlercode: (0x800b0109)


    Bitte sagt mir, das ich nicht wieder einen Hardreset machen muss... *Traurig
     
  5. Hans-J.Hiester
    Hans-J.Hiester Gast
    Probleme mit 2018-03 kummulativem Update

    Habe ich gemacht. Betriebssystembuild ist 16299.334.

    Qualitätsupdates (4)

    Update für Windows (KB4089848)

    Erfolgreich installiert am 26.03.2018

    2018-03 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1709 für x86-basierte Systeme (KB4088776)

    Erfolgreich installiert am 26.03.2018

    2018-03 Sicherheitsupdate für Adobe Flash Player für Windows 10 Version 1709 für x86-basierte Systeme (KB4088785)

    Erfolgreich installiert am 26.03.2018

    2018-03 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1709 für x86-basierte Systeme (KB4088776)

    Erfolgreich installiert am 26.03.2018

    Ist somit nun alles ok/erledigt?
     
    #4 Hans-J.Hiester, 13. Oktober 2018
  6. RichardHimolik
    RichardHimolik Gast

    Einige Update Dateien sind nicht ordnungsgemäß signiert. Fehlercode: (0x800b0109)

    Das Update das Windows installieren will heißt: 15063_2.rs2_release_svc_d.170531-1743 (UUP-CTv2)

    Danach kommt die Meldung: "Einige Update Dateien sind nicht ordnungsgemäß signiert. Fehlercode: (0x800b0109)" Ich benutze kein Insider- Preview!

    Grüße

    Richard Himolik
     
    #5 RichardHimolik, 14. Oktober 2018
Thema:

Windows 10: 2018-03 Kumulatives Update einige Updatedateien sind nicht Ordnungsgemäß Signiert

Die Seite wird geladen...

Windows 10: 2018-03 Kumulatives Update einige Updatedateien sind nicht Ordnungsgemäß Signiert - Similar Threads - Windows 2018 Kumulatives

Forum Datum

Windows 10: Home- und Pro-Versionen mit April 2018-Update erhalten bald automatisch...

Windows 10: Home- und Pro-Versionen mit April 2018-Update erhalten bald automatisch...: Windows 10: Home- und Pro-Versionen mit April 2018-Update erhalten bald automatisch aktuelles Mai-Update . . Windows 10: Home- und Pro-Versionen mit April 2018-Update erhalten bald automatisch...
User-Neuigkeiten 17. Juli 2019

Aurora HDR 2018 für Windows und macOS wieder kostenlos

Aurora HDR 2018 für Windows und macOS wieder kostenlos: Aurora HDR 2018 für Windows und macOS wieder kostenlos . . Aurora HDR 2018 für Windows und macOS wieder kostenlos
User-Neuigkeiten 29. Mai 2019

Aurora HDR 2018 für Windows und macOS kostenlos

Aurora HDR 2018 für Windows und macOS kostenlos: Aurora HDR 2018 für Windows und macOS kostenlos Hierbei handelt es sich, der Name lässt es erahnen, um einen HDR-Editor, der euch fast jeden Aspekt der Bearbeitung überlässt – zudem gibt es...
User-Neuigkeiten 23. Februar 2019

Windows 10: Version 1809 (Windows 10 Oktober 2018 Update), Re-Release ab heute

Windows 10: Version 1809 (Windows 10 Oktober 2018 Update), Re-Release ab heute: Windows 10: Version 1809 (Windows 10 Oktober 2018 Update), Re-Release ab heute Am 2. Oktober sollte das große „Windows 10 Oktober 2018 Update“ Schub auf die Windows-Rechner bringen. Windows 10:...
User-Neuigkeiten 13. November 2018

Windows 10: Update wind. 10 2018

Windows 10: Update wind. 10 2018: Hallo, das neue Update wind. 10 4/18 wurde mir von microsoft installiert! Leider kann ich kaum mehr arbeiten. Die Buchstaben werden nur mit Verzögerungen wiedergegeben. Der PC ist enorm langsam...
Windows 10 27. Mai 2018

Windows 10: Update auf April 2018 aus Win 10 1511

Windows 10: Update auf April 2018 aus Win 10 1511: Hallo zusammen, leider habe ich es immer wieder verpasst ein update auf mein sehr selten genutztes netbook aufzuspielen und möchte es nun mal updaten auf die win 10 April2018-Version. Kann...
Windows 10 20. Mai 2018

Microsoft stoppt Windows 10 Oktober 2018 Update

Microsoft stoppt Windows 10 Oktober 2018 Update: Microsoft stoppt Windows 10 Oktober 2018 Update Microsoft dazu: „Wir haben den Rollout des Windows 10 . Oktober 2018 Updates (Version 1809) für alle Benutzer unterbrochen, da wir einzelne...
User-Neuigkeiten 6. Oktober 2018

WIndows 10 Oktober 2018 Update: Teils schwerwiegende Probleme nach der Installation gemeldet

WIndows 10 Oktober 2018 Update: Teils schwerwiegende Probleme nach der Installation gemeldet: WIndows 10 Oktober 2018 Update: Teils schwerwiegende Probleme nach der Installation gemeldet Doch leider scheint es jetzt teils sehr schwerwiegende Probleme zu geben, wie diverse Berichte bei...
User-Neuigkeiten 4. Oktober 2018

Windows 10 Oktober 2018 Update: ISO-Datei herunterladen

Windows 10 Oktober 2018 Update: ISO-Datei herunterladen: Windows 10 Oktober 2018 Update: ISO-Datei herunterladen Dieses kann man sich schon direkt auf seinen Rechner herunterladen. Wer für die Installation in virtuellen Maschinen oder aus anderen...
User-Neuigkeiten 3. Oktober 2018

Windows 10 Oktober 2018 Update wird ab dem 2. Oktober 2018 verteilt

Windows 10 Oktober 2018 Update wird ab dem 2. Oktober 2018 verteilt: Windows 10 Oktober 2018 Update wird ab dem 2. Oktober 2018 verteilt Nicht nur neue Hardware, sondern auch ein großes Update. Dieses hört auf den Namen Windows 10 Oktober 2018 Update und wird ab...
User-Neuigkeiten 2. Oktober 2018

2018-06 – Monatliches Sicherheitsqualitätsrollup für Windows 7 für x64-basierte Systeme...

2018-06 – Monatliches Sicherheitsqualitätsrollup für Windows 7 für x64-basierte Systeme...: 2018-06 – Monatliches Sicherheitsqualitätsrollup für Windows 7 für x64-basierte Systeme (KB4284826) Fehler: 0x80070057 Hallo, das Update läßt sich nicht aufspielen. Windows blue-Screen......
Windows 7 18. Juni 2018

Windows 10 April 2018 Update für einige Rechner mit Intel SSDs gestoppt

Windows 10 April 2018 Update für einige Rechner mit Intel SSDs gestoppt: Windows 10 April 2018 Update für einige Rechner mit Intel SSDs gestoppt Aber mit so einem großen Update können sich auch Fehler einschleichen – auch solche, die es erfordern, dass Microsoft das...
User-Neuigkeiten 8. Mai 2018

Windows-Verteilung April 2018 global – und so schaut es bei uns aus

Windows-Verteilung April 2018 global – und so schaut es bei uns aus: Windows-Verteilung April 2018 global – und so schaut es bei uns aus Die Windows-Verteilung ist hier ganz interessant, kann man doch schön beobachten wie Microsoft mit Windows 10 zwar immer mehr...
User-Neuigkeiten 4. Mai 2018
Windows 10: 2018-03 Kumulatives Update einige Updatedateien sind nicht Ordnungsgemäß Signiert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden