Windows 10: 2 gleichnamige Systemodner erstellen

Diskutiere und helfe bei Windows 10: 2 gleichnamige Systemodner erstellen im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hardware mit Win 10 installiert. Sonst keine Programme. Folgendes Problem. Benötige einen zweiten Systemordner mit der Bezeichnung C:\programme Dies... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Von der Hotline entäuscht, 8. Mai 2017.

  1. Von der Hotline entäuscht
    Von der Hotline entäuscht Gast

    Hardware mit Win 10 installiert. Sonst keine Programme.
    Folgendes Problem. Benötige einen zweiten Systemordner mit der Bezeichnung C:\programme
    Dies benötige ich um mein altes Dachdeckerprogramm mit sämtlichen Daten von XP nach Win 10 zu kopieren, damit die alten Pfade im Programm gleich bleiben. Danach kann ich eine Neuinstallation machen und das Programm würde wieder laufen und meine Daten durch die vorhandenen Pfade auch.

    Wer kann mir Sagen wie ich einen zweiten Ordner erstellen kann.
    Win 10 will immer den vorhandenen Ordner Überschreiben. Wäre für mich kein Problem doch der heißt ja Program Files.

    Die Hotline hat mich einfach im Regen stehen lassen. Wer kann mir helfen???
     
    #1 Von der Hotline entäuscht, 8. Mai 2017
  2. nex86
    nex86 Gast

    Geräteliste erstellen

    Wie kann man am besten eine detailierte Liste von allen vorhandenen/installierten Geräten erstellen?
    entweder unter Windows oder mit einem schlanken tool wäre gut
     
  3. User
    User Gast
    Zweimal in Windows angemeldet

    Hallo Hans,

    Danke für deine Nachricht.

    Damitdu das unerwünschte Konto in Windows 10 löschen kannst, melde dichzunächst ab und anschließend mit einem anderen Account wieder an.


    • Anschließend drücke die Tastenkombination [Windows] + [X] und wählen den Eintrag "Systemsteuerung".
    • In der Kategorie "Benutzerkonten" entscheide dich für die gleichnamige Option.

    • Anschließend klicke auf den Eintrag "Anderes Konto verwalten".

    • Wähle aus der Liste das zu löschende Windows-Konto per Doppelklick aus.

    • Klicke auf "Konto löschen" und entscheide im nächsten Schritt ob die persönlichen Dokumente und Einstellungen behalten oder entfernen werden sollen.

    • Abschließend bestätigedie Wahl über den Button "Konto löschen".

    Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

    Viele Grüße

    Diego B.
     
  4. philc43
    philc43 Gast
    [gelöst] Tipps und Infos rund um Windows 10 für Normalanwender

    Welche Version habe ich , so findet man es raus , winver bei Suche eingeben und enter



    Welche Windows 10 Version habe ich installiert Deskmodder Wiki
     
  5. User
    User Gast
Thema:

Windows 10: 2 gleichnamige Systemodner erstellen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden