Windows 7: Update 10 Assistent funktioniert nicht: Produkt Key kann nicht gelesen werden

Diskutiere und helfe bei Windows 7: Update 10 Assistent funktioniert nicht: Produkt Key kann nicht gelesen werden im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Liebe Microsoft Community, Aufgrund meines online Studiums wollte Ich meinen alten PC Einsatz bereit machen. Leider lässt er sich nicht von... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Maren_95, 27. Oktober 2020.

  1. Maren_95
    Maren_95 Gast

    Hallo Liebe Microsoft Community,


    Aufgrund meines online Studiums wollte Ich meinen alten PC Einsatz bereit machen.

    Leider lässt er sich nicht von Windows 7 auf Windows 10 upgraden, da die Meldung kommt: der Produkt Key konnte nicht ausgelesen werden.

    Ich habe es bereits versucht das Update mit einem USB Stick zu installieren.


    Außerdem:

    Wenn Ich versuche ein normales Update auszuführen, bekomme Ich die Fehlermeldung:


    "WindowsUpdate_C0000034" "WindowsUpdate_dt000".

    Vielleicht hängen diese Probleme zusammen?


    Falls sich jemand mit diesem Problem auskennt und eine Idee hat, wäre Ich sehr dankbar.


    Liebe Grüße,


    Maren
     
Thema:

Windows 7: Update 10 Assistent funktioniert nicht: Produkt Key kann nicht gelesen werden

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden