Windows 10: 1:1 synchronisieren

Diskutiere und helfe bei Windows 10: 1:1 synchronisieren im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Forum, Ich arbeite an 2 Rechner und möchte alle Daten der beiden Rechner synchronisieren. Also nicht nur emails oder Kalendereinträge... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von loleo, 1. April 2018.

  1. loleo
    loleo Gast

    Hallo Forum,

    Ich arbeite an 2 Rechner und möchte alle Daten der beiden Rechner synchronisieren.

    Also nicht nur emails oder Kalendereinträge oder Fotos, sondern komplett Alles, also quasi klonen.

    Ich klone beide Rechner regelmäßig mit Acronis True Image aber das nervt und dauert ewig.

    Wie macht Ihr das?

    Vielen Dank.

    MfG
    Jan
     
  2. Diego_B
    Diego_B Gast

    Numpad Taste 1 funktioniert nicht

    Hallo Jannik,

    Danke für deine Nachricht.

    Du kannst einmal folgendes versuchen:

    1. Zuerst die Eingabeaufforderung als Administrator starten.
    Kopier danach folgende Befehle in die Eingabeaufforderung. Füg sie mit den Tasten Strg + V ein und bestätigt jeweils mit der Eingabetaste:

    1. Dism /Online /Cleanup-Image /CheckHealth

      Zeigt an, ob Beschädigungen erkannt wurden und repariert werden können.
    2. Dism /Online /Cleanup-Image /RestoreHealth

      Der Befehl versucht die erkannten Fehler zu reparieren.
    Unter Umständen sind auch bestimmte Systemdateien in Windows 10 defekt und verursachen diverse Probleme.

    1. Öffne die Eingabeaufforderung mit Administratorrechten wie oben unter Punkt 1 und 2 beschrieben.
    2. Gebt den Befehl sfc /scannow ein und bestätige mit der Eingabetaste.
    Windows 10 prüft die Systemdateien und repariert sie gegebenenfalls.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

    Viele Grüße

    Diego B.
     
  3. Abi99 (2)
    Abi99 (2) Gast
    Nokia N8 mit Symbian Belle für 1&1 einrichten

    Ich habe jetzt keine 1&1-SIM hier, aber ich hätte angenommen, dass Nokia Belle automatisch Deine SIM als eine SIM von Vodafone (APN: web.vodafone.de; neuere 1&1-Verträge) bzw. E-Plus (APN: internet.eplus.de; alte 1&1-Verträge) erkennt und entsprechend seine
    intern hinterlegten Einstellungen lädt:

    1. Menü » Mitteilungen » Optionen » Einstellungen » Multimedia-Mitteilungen » Verwendeter Zugangspunkt
    2. Menü » Einstellungen » Verbindungen » Einstellungen » Netzziele » Internet
    Was steht dort jeweils?

    Was meinst Du mit „etc.“ genau? Eigentlich dürfte – wenn überhaupt – nur MMS die Mobile Datenverbindung nicht gehen.

    „Nokia Belle Refresh“ ist die neuste Firmware-Version. Ich wüsste von keinem Trick auf irgendein anderes Betriebssystem zu wechseln.

    Solche Dinge wurden auch zu Zeiten Nokias nicht wirklich gut unterstützt. Entweder wurde man an den Provider verwiesen oder hat sich selbst (untereinander) geholfen. Daher findest Du auch heute für diesen Fall erstmal wenig Anleitungen.
     
  4. RolandJS
    RolandJS Gast
    Internet Explorer 9 und Service Pack 1 lassen sich nicht installieren

    1. Eröffne dafür einen eigenen Thread !
    2. Verfollständige Mein System in deinem Profiel !
    ot: evtl. verschiebt´s ja einer der mod *Entspannt eine rauchen
     
  5. Wunderlich1965
    Wunderlich1965 Gast
    #5 Wunderlich1965, 6. Oktober 2018
Thema:

Windows 10: 1:1 synchronisieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden