Windows 10: im Defendersymbol die Meldung "Massnahmen erforderlich" Wie kriege ich das weg?

Diskutiere und helfe bei Windows 10: im Defendersymbol die Meldung "Massnahmen erforderlich" Wie kriege ich das weg? im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe im defendersymbol die Meldung "Massnahmen erforderlich". Wie kriege ich das weg? mfg Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von ejo, 10. November 2018.

  1. ejo
    ejo Gast

    Ich habe im defendersymbol die Meldung
    "Massnahmen erforderlich".
    Wie kriege ich das weg?

    mfg
     
  2. ejo
    ejo Gast

    Defendersymbol

    Im Defendersymbol steht ein Achtung Zeichen.
    "Maßnahmen sind erforderlich" bei Familienoptionen.
    Wie kriege ich das weg?

    mfg
     
  3. MikeKow19
    MikeKow19 Gast
    Wndows: Maßnahmen erforderlich

    Es gibt bei Windows dieses Schildsymbol wo Meldungen kommen können wie: Keine Maßnahmen erforderlich / Maßnahmen erforderlich.

    Momentan zeigt er bei mir an das Maßnahmen erforderlich sind, zeigt mir aber nichts an was ich machen könnte. Ich habe auch schon kompletten Virenscan gemacht, habe aber nichts gefunden.

    Wenn jemand weiß was los ist:

    Sagt es mir bitte schnell!
     
  4. Sven Mähl
    Sven Mähl Gast
    Defender Meldung: "Maßnahmen erforderlich"

    Hallo,

    > Defender Meldung: "Maßnahmen erforderlich"

    war im Vorfeld eine anderer Virenscanner installiert?

    Öffne das Startmenü. Schreibe dort das Wort msconfig. Oben im Startmenü erscheint der Programm/App Aufruf.

    Registerkarte Dienste > ganz unten den Haken setzen "alle Microsoftdienste ausblenden" > die verbleibenden deaktivieren.

    Registerkarte Systemstart > klicke auf Taskmanager öffnen > deaktiviere dort alle Autostarteinträge

    Führe einen Neustart durch.

    Welche Veränderung ist eingetreten?
     
  5. Zerbich
    Zerbich Gast
    Maßnahmen erforderlich?! Alles grün..

    Servus,

    ich hab eben meinen PC neu aufgesetzt.. alles installiert. Allerdings meckert er, dass Maßnahmen erforderlich sind und ich weiß nicht was :-/


    Hat es was damit zu tun, dass der blöde CCleaner oder so Avast Antivirus mitinstalliert hat?
    Diesen habe ich bereits deinstalled und PC neu gestartet.

    Fängt ja gut an ;-)
     
  6. AndreTen
    AndreTen Gast
    Defendersymbol

    In dem du die erforderlichen, uns unbekannten Maßnahmen abarbeitest.
     
  7. MikeDH
    MikeDH Gast
    W10 Creators Update - Integrationsbericht nervt (Maßnahmen erforderlich), Abstellbar?

    Hallo,
    habe das Creators Update installiert, nun bekomme ich täglich beim Defender Taskleisten Symbol immer ein Ausrufezeichen, mit dem Hinweiß Maßnahmen erforderlich.
    Hier bekomme ich dann im Integratiosnbericht angezeigt das eine Akkulaufzeit Empfohlen wird, die ich aber nicht vornehmen möchte.
    Wie kann ich diesen nervigen Integrationsbericht deaktivieren, so das wieder der grüne Haken im Defender Symbol angezeigt wird?


    3549625t-w10-creators-update-integrationsbericht-nervt-massnahmen-erforderlich-2017-04-30_125224.jpg



    3549648t-w10-creators-update-integrationsbericht-nervt-massnahmen-erforderlich-2017-04-30_124916.jpg
     
  8. Mooly
    Mooly Gast
Thema:

Windows 10: im Defendersymbol die Meldung "Massnahmen erforderlich" Wie kriege ich das weg?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. windows 10 maßnahmen erforderlich

    ,
  2. windows defender maßnahmen erforderlich

    ,
  3. defender maßnahmen erforderlich

    ,
  4. windows defender zeigt maßnahmen erfoderlich,
  5. maßnahmen erforderlich,
  6. windows sicherheit keine maßnahmen erforderlich,
  7. Windows Defender Windows 10 Massnamen erforderlich,
  8. keine maßnahmen sind erforderlich,
  9. windows 10 sicherheitscenter maßnahmen erforderlich,
  10. welche Sicherheitsmassnahmen sind erforderlich wenn ich mein Geschäft wieder öffnen möchte
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden