Windows 10: im Defendersymbol die Meldung "Massnahmen erforderlich" Wie kriege ich das weg?

Diskutiere und helfe bei Windows 10: im Defendersymbol die Meldung "Massnahmen erforderlich" Wie kriege ich das weg? im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe im defendersymbol die Meldung "Massnahmen erforderlich". Wie kriege ich das weg? mfg Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von ejo, 10. November 2018.

1. ejo
    ejo Gast

Ich habe im defendersymbol die Meldung
    "Massnahmen erforderlich".
    Wie kriege ich das weg?

mfg

2. ejo
    ejo Gast

Defendersymbol

Im Defendersymbol steht ein Achtung Zeichen.
    "Maßnahmen sind erforderlich" bei Familienoptionen.
    Wie kriege ich das weg?

mfg

3. MikeKow19
    MikeKow19 Gast
    Wndows: Maßnahmen erforderlich

Es gibt bei Windows dieses Schildsymbol wo Meldungen kommen können wie: Keine Maßnahmen erforderlich / Maßnahmen erforderlich.

Momentan zeigt er bei mir an das Maßnahmen erforderlich sind, zeigt mir aber nichts an was ich machen könnte. Ich habe auch schon kompletten Virenscan gemacht, habe aber nichts gefunden.

Wenn jemand weiß was los ist:

Sagt es mir bitte schnell!

4. Sven Mähl
    Sven Mähl Gast
    Defender Meldung: "Maßnahmen erforderlich"

Hallo,

> Defender Meldung: "Maßnahmen erforderlich"

war im Vorfeld eine anderer Virenscanner installiert?

Öffne das Startmenü. Schreibe dort das Wort msconfig. Oben im Startmenü erscheint der Programm/App Aufruf.

Registerkarte Dienste > ganz unten den Haken setzen "alle Microsoftdienste ausblenden" > die verbleibenden deaktivieren.

Registerkarte Systemstart > klicke auf Taskmanager öffnen > deaktiviere dort alle Autostarteinträge

Führe einen Neustart durch.

Welche Veränderung ist eingetreten?

5. Zerbich
    Zerbich Gast
    Maßnahmen erforderlich?! Alles grün..

Servus,

ich hab eben meinen PC neu aufgesetzt.. alles installiert. Allerdings meckert er, dass Maßnahmen erforderlich sind und ich weiß nicht was :-/

Hat es was damit zu tun, dass der blöde CCleaner oder so Avast Antivirus mitinstalliert hat?
    Diesen habe ich bereits deinstalled und PC neu gestartet.

Fängt ja gut an ;-)

6. AndreTen
    AndreTen Gast
    Defendersymbol

In dem du die erforderlichen, uns unbekannten Maßnahmen abarbeitest.

7. MikeDH
    MikeDH Gast
    W10 Creators Update - Integrationsbericht nervt (Maßnahmen erforderlich), Abstellbar?

Hallo,
    habe das Creators Update installiert, nun bekomme ich täglich beim Defender Taskleisten Symbol immer ein Ausrufezeichen, mit dem Hinweiß Maßnahmen erforderlich.
    Hier bekomme ich dann im Integratiosnbericht angezeigt das eine Akkulaufzeit Empfohlen wird, die ich aber nicht vornehmen möchte.
    Wie kann ich diesen nervigen Integrationsbericht deaktivieren, so das wieder der grüne Haken im Defender Symbol angezeigt wird?

3549625t-w10-creators-update-integrationsbericht-nervt-massnahmen-erforderlich-2017-04-30_125224.jpg

3549648t-w10-creators-update-integrationsbericht-nervt-massnahmen-erforderlich-2017-04-30_124916.jpg

8. Mooly
    Mooly Gast
Thema:

Windows 10: im Defendersymbol die Meldung "Massnahmen erforderlich" Wie kriege ich das weg?

Die Seite wird geladen...

Windows 10: im Defendersymbol die Meldung "Massnahmen erforderlich" Wie kriege ich das weg? - Similar Threads - Windows Defendersymbol Meldung

Forum Datum

Windows 11 Insider: Frische Builds mit Maus-Indikator und Cloud-Rebuild

Windows 11 Insider: Frische Builds mit Maus-Indikator und Cloud-Rebuild: Windows 11 Insider: Frische Builds mit Maus-Indikator und Cloud-Rebuild Frisch versorgt werden der Beta-Kanal mit Build 26220.9492 sowie der Experimental-Kanal mit Build 26340.9502. Wer auf...
User-Neuigkeiten Samstag um 11:22 Uhr

Microsoft lädt zum Windows- und Surface-Event am 7. Oktober

Microsoft lädt zum Windows- und Surface-Event am 7. Oktober: Microsoft lädt zum Windows- und Surface-Event am 7. Oktober Am 7. Oktober will Microsoft in San Francisco zeigen, wie lokale KI künftig auf Windows-Rechnern eingesetzt werden soll, also...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 06:42 Uhr

ZapFast: Schlanker Open-Source-Client für WhatsApp unter macOS, Windows und Linux

ZapFast: Schlanker Open-Source-Client für WhatsApp unter macOS, Windows und Linux: ZapFast: Schlanker Open-Source-Client für WhatsApp unter macOS, Windows und Linux Mit ZapFast schickt sich ein schlankes Open-Source-Projekt an, genau an dieser Stelle anzusetzen, und liefert...
User-Neuigkeiten Dienstag um 20:22 Uhr

Windows 11: Microsoft verteilt außerplanmäßiges Update KB5129195

Windows 11: Microsoft verteilt außerplanmäßiges Update KB5129195: Windows 11: Microsoft verteilt außerplanmäßiges Update KB5129195 Microsoft schiebt für Windows 11 ein außerplanmäßiges Update nach. Die kumulative Aktualisierung KB5129195 steht ab sofort für die...
User-Neuigkeiten Dienstag um 00:12 Uhr

Perplexity: Lokaler KI-Agent Portable Computer startet auf Windows für RTX-Grafikkarten

Perplexity: Lokaler KI-Agent Portable Computer startet auf Windows für RTX-Grafikkarten: Perplexity: Lokaler KI-Agent Portable Computer startet auf Windows für RTX-Grafikkarten Das Werkzeug klinkt sich direkt in die Windows-App von Perplexity ein und setzt auf die Beschleunigung...
User-Neuigkeiten 14. September 2026

Raycast: Neuerungen für Windows- und macOS-Version

Raycast: Neuerungen für Windows- und macOS-Version: Raycast: Neuerungen für Windows- und macOS-Version Jüngst hatte man neue Regeln eingeführt, wie das KI-Kontingent im Pro-Abo abgerechnet wird, wobei viele kritische Stimmen aus der Ecke der...
User-Neuigkeiten 14. September 2026

Windows-Tipp: Text direkt vom Bildschirm kopieren

Windows-Tipp: Text direkt vom Bildschirm kopieren: Windows-Tipp: Text direkt vom Bildschirm kopieren Das Snipping Tool unter Windows spielt zwar eher eine unscheinbare Rolle, bringt aber eine ziemlich praktische Funktion mit: Es kann Text auf dem...
User-Neuigkeiten 12. September 2026

Windows 11: Neues Akku-Widget für Sperrbildschirm und Widgets-Board in Arbeit

Windows 11: Neues Akku-Widget für Sperrbildschirm und Widgets-Board in Arbeit: Windows 11: Neues Akku-Widget für Sperrbildschirm und Widgets-Board in Arbeit Entsprechende Verweise, Textbausteine und Grafik-Assets wurden in aktuellen Vorschauversionen des Betriebssystems...
User-Neuigkeiten 11. September 2026

Google: Gemini startet als offizielle Desktop-App für Windows

Google: Gemini startet als offizielle Desktop-App für Windows: Google: Gemini startet als offizielle Desktop-App für Windows Die Anwendung steht für Windows 10 sowie Windows 11 bereit und soll sich laut Google nahtlos in den Arbeitsalltag einfügen, ohne das...
User-Neuigkeiten 10. September 2026

Windows 11 Insider: Neuerungen für Bildschirmlupe, Sprachausgabe und Cross-Device Resume

Windows 11 Insider: Neuerungen für Bildschirmlupe, Sprachausgabe und Cross-Device Resume: Windows 11 Insider: Neuerungen für Bildschirmlupe, Sprachausgabe und Cross-Device Resume Je nach Zweig landen unter anderem die Versionen 26620.9343 (Beta) und 26340.9354 (Experimental) auf den...
User-Neuigkeiten 8. September 2026

Windows 11: Sicherheitsupdates für September 2026 stehen bereit

Windows 11: Sicherheitsupdates für September 2026 stehen bereit: Windows 11: Sicherheitsupdates für September 2026 stehen bereit Die Aktualisierungen stehen ab sofort für alle unterstützten Builds des Betriebssystems über die gewohnte Update-Funktion zum...

Mousehop: Open-Source-Software teilt Maus und Tastatur zwischen Mac, Windows und Linux

Mousehop: Open-Source-Software teilt Maus und Tastatur zwischen Mac, Windows und Linux: Mousehop: Open-Source-Software teilt Maus und Tastatur zwischen Mac, Windows und Linux Apples Universal Control ist zwar nett, sperrt andere Betriebssysteme aber komplett aus. Und nicht jeder hat...

Windows 11: Microsoft führt Altersverifikation ein und schränkt Funktionen ein

Windows 11: Microsoft führt Altersverifikation ein und schränkt Funktionen ein: Windows 11: Microsoft führt Altersverifikation ein und schränkt Funktionen ein Wie aus neuen Support-Dokumenten hervorgeht, schlägt das System künftig direkt auf Apps durch. Erstes prominentes...
User-Neuigkeiten 7. September 2026
Windows 10: im Defendersymbol die Meldung "Massnahmen erforderlich" Wie kriege ich das weg? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. windows 10 maßnahmen erforderlich

,
  2. windows defender maßnahmen erforderlich

,
  3. defender maßnahmen erforderlich

,
  4. windows defender zeigt maßnahmen erfoderlich,
  5. maßnahmen erforderlich,
  6. windows sicherheit keine maßnahmen erforderlich,
  7. Windows Defender Windows 10 Massnamen erforderlich,
  8. keine maßnahmen sind erforderlich,
  9. windows 10 sicherheitscenter maßnahmen erforderlich,
  10. welche Sicherheitsmassnahmen sind erforderlich wenn ich mein Geschäft wieder öffnen möchte
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden