Windown-Sicherheitscenter lässt sich nicht aktivieren

Diskutiere und helfe bei Windown-Sicherheitscenter lässt sich nicht aktivieren im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Halli Hallo, folgendes Problemchen habe ich derzeit: Links unten in der Leiste, wo mir Windows immer nette kleine Probleme schickt, mit einer... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 17. Dezember 2010.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Halli Hallo,

    folgendes Problemchen habe ich derzeit:

    Links unten in der Leiste, wo mir Windows immer nette kleine Probleme schickt, mit einer kleinen Flagge mit nem roten x dran, steht, dass mein Windows-Sicherheitscenter deaktiviert ist.Will ich es aktivieren, sagt mir eine Warnmeldung, dass dies nicht möglich sei.

    Ich habe ein wenig recherchiert und schon ein paar Sachen ausprobiert, die aber alle nicht klappen.
    Ich habe zum Beispiel geschaut, ob bei Dienste beim Sicherheitscenter "automatisch" eingestellt ist, oder bei den EInstellungen vom Sicherheitscenter auch "lokaler Dienst" angekreuzt ist. Ist es.
    Wenn ich beim Sicherheitscenter von "Deaktiviert" auf "Automatisch" umstelle, dann aktiviert sich das Sicherheitscenter für etwa 20 Sekunden....und dann ist esplötzlich wieder deaktiviert und die Problemmeldung taucht wiedert auf.

    Hab ich etwa einen Virus? Ich hab gestern AntoVir drüber laufen lassen, und der hat nix, aber auch gar nix (weder was versteckte, noch was, das er nicht öffnen konnte etc) gefunden...

    Ratschläge?
     
    #1 Unregistriert, 17. Dezember 2010
  2. Homie
    Homie Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    17.885
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    7835

    Bereinigung mit Malwarebytes' Anti-Malware (Komplett-Scan)

    Lade bitte Malwarebytes' Anti-Malware herunter und mache bitte mit einen Komplett-Scan nach dieser Anleitung und poste das Logfile hier in den Thread.

    Sollte das nicht funktionieren, starte den abgesicherten Modus und befolge diese Anleitung.

    Der Rechner startet nicht mehr:


    Danach gehe wievolgt vor: Für alle Hilfesuchenden! Was muss ich vor der Eröffnung eines Themas beachten?

    Melde Dich, wenn es Probleme gibt.

     
Thema:

Windown-Sicherheitscenter lässt sich nicht aktivieren

Die Seite wird geladen...

Windown-Sicherheitscenter lässt sich nicht aktivieren - Similar Threads - Windown Sicherheitscenter lässt

Forum Datum

Philips Hue: App-Update 5.0.0 bringt neues Sicherheitscenter mit

Philips Hue: App-Update 5.0.0 bringt neues Sicherheitscenter mit: Philips Hue: App-Update 5.0.0 bringt neues Sicherheitscenter mit Signify hat ein Update für die Philips-Hue-App veröffentlicht, welches in den Einstellungen ein neues Sicherheitscenter mitbringt....
User-Neuigkeiten 11. September 2023

YouTube schickt neues Sicherheitscenter für Videomacher ins Rennen

YouTube schickt neues Sicherheitscenter für Videomacher ins Rennen: YouTube schickt neues Sicherheitscenter für Videomacher ins Rennen Was man als neues Sicherheitscenter beschreibt, soll Tipps von Sicherheitsexperten und zahlreichen Partnern, darunter den...
User-Neuigkeiten 30. Mai 2023

Rote balken am Screen, aber nur bei Windowns 10?

Rote balken am Screen, aber nur bei Windowns 10?: Hallo allerseits, Ich habe seit neustem das Problem, dass in Windows 10 bei mir alle Dunklen Oberflächen so ein Verglitchtes Feld aus roten Balken hat. Nun Frage ich mich: Woran könnte das...
Grafikkarten 12. Juli 2021

Windows 10: Windown erkennt nicht existentes Netzwerk

Windows 10: Windown erkennt nicht existentes Netzwerk: Moin Leute Ich hab da so nen problem mit meinem MSI GP60 mit auf win7 geupdatetem System. Der rechner erlennt ein Lan Netzwerk das nicht exestiert. Die einzige Angabe über dieses Netzwerk...
Windows 10 18. Januar 2017

Windows-Sicherheitscenter schaltet sich immer wieder ab

Windows-Sicherheitscenter schaltet sich immer wieder ab: Hi, ich habe das Problem, das mein Windows-Sicherheitscenter sich immer wieder deaktiviert. Virenprogramm wird gar nicht erst richtig ausgeführt, sodass ich einen Systemscan durchführen könnte....
freie Fragen 4. April 2013

Sicherheitscenter kann nach Virusbefall nicht mehr geöffnet werden

Sicherheitscenter kann nach Virusbefall nicht mehr geöffnet werden: Hallo, nachdem ich mir leider einen Virus eingefangen habe, kann ich nun mein Sicherheitscenter nicht mehr aktivieren. AntiVir hat alle Viren entfernt, danach habe ich Malware laufen lassen und...
freie Fragen 10. Juni 2012

Windows-Sicherheitscenter meldet Win32/Small.CA-Infektion

Windows-Sicherheitscenter meldet Win32/Small.CA-Infektion: Mein Betriebssystem ist Windows 7 (64-bit) SP1. Das habe ich gerade neu installiert, weil ich schon vor ca. 2 Wochen nach der Installation von Windows Updates und Neustart des Rechners die Meldung...
freie Fragen 5. April 2012

Sicherheitscenter kann nicht gestartet werden

Sicherheitscenter kann nicht gestartet werden: Hallo zusammen, ich suche Hilfe. Habe mich bereits durch mehrere Threads gewühlt und probiert aber nichts hat bis dato geholfen. Nicht 1 Dienst des Sicherheitscenters läßt starten und der...
freie Fragen 24. März 2012

Sicherheitscenter läßt sich nicht einschalten

Sicherheitscenter läßt sich nicht einschalten: mein sicherheitscenter geht nicht! beim einschalten kommt dann meldung fehler 5 hab schon in dienste nachgeschaut dor steht automatisch eingeschaltet. wer kann helfen?
freie Fragen 19. Dezember 2010

Windows Sicherheitscenter deaktiviert! wie kann ich es wieder aktivieren?

Windows Sicherheitscenter deaktiviert! wie kann ich es wieder aktivieren?: Windows Sicherheitscenter deaktiviert! wie kann ich es wieder aktivieren? Windows Sicherheitscenter deaktiviert! System: Windows 7 Ich erhalte folgende Meldung vom...
Computerfragen 9. Dezember 2010

Wieso zeigt mein Windows Sicherheitscenter an das keine Antivir software aktiv ist?

Wieso zeigt mein Windows Sicherheitscenter an das keine Antivir software aktiv ist?: Wieso zeigt mein Windows Sicherheitscenter an das keine Antivir software aktiv ist? Ich habe jetzt bereits 2 ANtivir dinger insterliert AVast und Avira immer noch ist da...
Computerfragen 16. Oktober 2010

windows Sicherheitscenter deaktiviert

windows Sicherheitscenter deaktiviert: windows Sicherheitscenter deaktiviert Das Sicherheitscenter ist momentan nicht verfügbar, da der dienst "sicherheitscenter" nicht gestartet bzw. beendet wurdet.Schließen sie...
Computerfragen 23. Mai 2010

Warum kann der Windowns Movie Maker keine wmv Datein öffnen?

Warum kann der Windowns Movie Maker keine wmv Datein öffnen?: Warum kann der Windowns Movie Maker keine wmv Datein öffnen? Welche Filmbearbeitungsprogramm kann dies?
Computerfragen 30. April 2010
Windown-Sicherheitscenter lässt sich nicht aktivieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden