Window7 home premium

Diskutiere und helfe bei Window7 home premium im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Bei meinem Windows 7 home premium 64 bit ist das Betriebsystem defekt gewesen und alle Versuche es mit den Wiederherstellungswerkzeugen oder einer ISO... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Klaus-DieterDietz, 15. August 2018.

1. Klaus-DieterDietz
    Klaus-DieterDietz Gast

Bei meinem Windows 7 home premium 64 bit ist das Betriebsystem defekt gewesen und alle Versuche es mit den Wiederherstellungswerkzeugen oder einer ISO CD zu reparieren sind fehlgeschlagen, so das eich es neu instaliert habe. Jetzt lässt sich das Betriebsystem mit dem zum PC gehöhrenden Key nicht mehr aktivieren. Dieter

#1 Klaus-DieterDietz, 15. August 2018
  2. User Advert

Thema:

Window7 home premium

Die Seite wird geladen...

Window7 home premium - Similar Threads - Window7 home premium

Forum Datum

Logitech Harmony Hub und Smart Home: XMPP-Kontrolle wird App-Funktion

Logitech Harmony Hub und Smart Home: XMPP-Kontrolle wird App-Funktion: Logitech Harmony Hub und Smart Home: XMPP-Kontrolle wird App-Funktion Viele kauften sich so einen Hub, da sie damit Elemente im Smart Home steuern wollten. Dieses aber über (undokumentierte)...
User-Neuigkeiten Samstag um 08:04 Uhr

YI Home Camera 3 kommt Ende Februar auf den Markt, kostet 34,99 Euro

YI Home Camera 3 kommt Ende Februar auf den Markt, kostet 34,99 Euro: YI Home Camera 3 kommt Ende Februar auf den Markt, kostet 34,99 Euro (Wer jetzt online nach dem genauen Verhältnis der beiden Hersteller sucht, stößt auf unterschiedliche Angaben: Teilweise heißt...
User-Neuigkeiten Freitag um 09:52 Uhr

Windows 7 Home Premium auf einen gebrauchten Rechner aufgespielt nach Defekt des alten Rechners

Windows 7 Home Premium auf einen gebrauchten Rechner aufgespielt nach Defekt des alten Rechners: Hallo, ich habe Windows 7 Home Premium auf einen gebrauchten Rechner ohne Betriebssystem aufgespielt nach Defekt des alten Medion-Rechners. Nach ca. 14 Tagen erhalte ich ständig Meldungen, die...
Windows 7 11. Februar 2019

Gigaset: Smartphones und Smart Home sollen den Hersteller aus der Krise führen

Gigaset: Smartphones und Smart Home sollen den Hersteller aus der Krise führen: Gigaset: Smartphones und Smart Home sollen den Hersteller aus der Krise führen (Es ist ein Gigaset A120.) Doch mittlerweile steht Gigaset auf eigenen Beinen und steckt seit Jahren in einer Krise....
User-Neuigkeiten 6. Februar 2019

IKEA Leptiter: Tradfri-Einbaustrahler für das Smart Home erhält ZigBee-Zertifizierung

IKEA Leptiter: Tradfri-Einbaustrahler für das Smart Home erhält ZigBee-Zertifizierung: IKEA Leptiter: Tradfri-Einbaustrahler für das Smart Home erhält ZigBee-Zertifizierung Eine ganze Ecke günstiger als Philips Hue und ziemlich flexibel, was die Nutzung in verschiedenen...
User-Neuigkeiten 28. Januar 2019

Sonos will die Grenzen des Smart Homes mit Kopfhörern überschreiten

Sonos will die Grenzen des Smart Homes mit Kopfhörern überschreiten: Sonos will die Grenzen des Smart Homes mit Kopfhörern überschreiten Nachdem der Börsengang letztes Jahr aber nicht ganz so erfolgreich gewesen ist wie man sich das wohl erhofft hatte, will Sonos...
User-Neuigkeiten 24. Januar 2019

tint: So steuert man die Smart-Home-Beleuchtung mit Amazon Alexa

tint: So steuert man die Smart-Home-Beleuchtung mit Amazon Alexa: tint: So steuert man die Smart-Home-Beleuchtung mit Amazon Alexa Sie stammen von Müller-Licht und sind auch abseits des Discounters erhältlich. An sich sind die smarten Birnen einfach nur Lichter...
User-Neuigkeiten 20. Januar 2019

tint: Bei Aldi erhältliche Smart-Home-Beleuchtung ausprobiert

tint: Bei Aldi erhältliche Smart-Home-Beleuchtung ausprobiert: tint: Bei Aldi erhältliche Smart-Home-Beleuchtung ausprobiert Januar gibt es bei Aldi Beleuchtung für das Smart Home, darüber hatten wir Euch schon informiert – und eigentlich auch nicht mit so...
User-Neuigkeiten 19. Januar 2019

Google Home unterstützt nun in Deutschland zwei Befehle gleichzeitig

Google Home unterstützt nun in Deutschland zwei Befehle gleichzeitig: Google Home unterstützt nun in Deutschland zwei Befehle gleichzeitig Noch recht frisch muss Google aktiviert haben, dass man mehrere Befehle gleichzeitig ansagen kann. Die Funktion selbst ist...
User-Neuigkeiten 16. Januar 2019

Kasa Smart von TP-Link stellt Smart-Home-Produkte vor

Kasa Smart von TP-Link stellt Smart-Home-Produkte vor: Kasa Smart von TP-Link stellt Smart-Home-Produkte vor Neben einer Videotürklingel und einer kabellosen Outdoor-Kamera gibt es noch einen Lichtschalter, der sich per Sprache steuern lässt.. ....
User-Neuigkeiten 11. Januar 2019

Google Assistant wird zum Dolmetscher auf Google Home-Geräten und Smart Displays

Google Assistant wird zum Dolmetscher auf Google Home-Geräten und Smart Displays: Google Assistant wird zum Dolmetscher auf Google Home-Geräten und Smart Displays Das könnte im geschäftlichen Umfeld gerade mit einem Smart Display interessant sein. Zwar ist der Google Home Hub...
User-Neuigkeiten 8. Januar 2019

Wie kann ich meine Logitech QuickCam bei Window7 installieren, ohne Einen Treiber dafür zu haben

Wie kann ich meine Logitech QuickCam bei Window7 installieren, ohne Einen Treiber dafür zu haben: Wie kann ich meine Logitech QuickCam bei Window7 installieren, ohne Einen Treiber dafür zu haben Ich habe eine Logitech Quickcam, die unter Window XP funktionstüchtig war. Nun bin...
Computerfragen 25. Februar 2010

mit welcher software kann man video8 filme überspielen window7 oder vista

mit welcher software kann man video8 filme überspielen window7 oder vista: mit welcher software kann man video8 filme überspielen window7 oder vista
Computerfragen 24. März 2010
Window7 home premium solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden