Window Seitenteil für Chieftech BG- Serie?

Diskutiere und helfe bei Window Seitenteil für Chieftech BG- Serie? im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe ein Chieftech BG-02B-B-B (laut alternate:)) und frage mich jetzt obs dafür ein window seitenteil gibt. ich hab zwar bei google und... Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von Veged, 5. November 2007.

1. Veged
    Veged Grünschnabel
    1. SysProfile:
    41859

Hallo
    ich habe ein Chieftech BG-02B-B-B (laut alternate:)) und frage mich jetzt obs dafür ein window seitenteil gibt.
    ich hab zwar bei google und ebay danach gesucht, bin jedoch nur auf preisvergleiche etc des gehäuses gestoßen.

MfG
    Veged

2. User Advert

3. WilliamTC
    WilliamTC BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    22295
    2. SysProfile:
    33914

soviel mir bekannt ist, gibt es für die kleineren chieftec BG/DG-serien keine fertigen window-kit´s.
    hilft wohl nur "flexen"! :o

4. gemini
    gemini Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510
    Würd ich auch sagen. Bei alternate haben die soweit ich weiß sowieso nur Windowsseitenteile für die Lian Li Gehäuse.
    Da heißt es wohl selbst handanlegen, ein bisschen sägen und selbst bauen.

Mfg Gemini Brand

5. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Also wenn ich richtig geschaut habe auf der Chieftec Seite hat dein Gehäuse genau die gleichen Abmessungen wie mein Dragon...Eigtl sollte es kein Problem sein da das Seitenteil der Dragonserie einzubauen. Gibts auch in schwarz.

hmm...ok, scheint doch nicht zu gehn.

#4 D!abloSV, 7. November 2007
    Zuletzt bearbeitet: 7. November 2007
  6. Veged
    Veged Grünschnabel
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    41859
    danke für die antworten :great:...flexen...da würd ich mich aber schon ein bissl schwer tun ;)
    vorallem weils auch nicht so schön aussieht. außer ich nehm hochglanzpollierte torxschrauben zum befestigen.

ich hab jetzt nicht die große ahnung von gehäusen.
    gibts ein recht günstiges aber gutes case mit window? halt vom preisleistungsverhältnis. sollte nur keine 150€+ kosten

ich will ja nur meine hardware ein bisschen in szene setzen

7. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase

antec ninehundered fällt mir da so spontan ein. Soll ganz gt sein.

MfG

Thema:

Window Seitenteil für Chieftech BG- Serie?

Die Seite wird geladen...

Window Seitenteil für Chieftech BG- Serie? - Similar Threads - Window Seitenteil Chieftech

Forum Datum

Wiederherstellung von Window 10

Wiederherstellung von Window 10: Ich kann mein Window 10 nach einem Setup nicht wiederherstellen, Ich habe ein 10 Jährigen PC. Die Hardware läuft einwandfrei.
Windows 7 26. Juli 2020

Eve Window Guard: Sensor für die Eurofalz geht in den Handel

Eve Window Guard: Sensor für die Eurofalz geht in den Handel: Eve Window Guard: Sensor für die Eurofalz geht in den Handel Hierbei handelt es sich um einen mit patentierter Einbruchserkennung und Apple-HomeKit-Technologie ausgestatteten Fenstersensor....
User-Neuigkeiten 16. Juni 2020

Microsoft Word & Powerpoint: Multi-Window-Support für iPadOS wird getestet

Microsoft Word & Powerpoint: Multi-Window-Support für iPadOS wird getestet: Microsoft Word & Powerpoint: Multi-Window-Support für iPadOS wird getestet Ihr könnt nun also ein Dokument schreiben oder eine Präsentation erstellen und gleichzeitig beispielsweise Unterlagen...
User-Neuigkeiten 30. April 2020

Window Media Player gibt nicht wieder "Beim Wiedergeben ist ein Problem aufgetreten

Window Media Player gibt nicht wieder "Beim Wiedergeben ist ein Problem aufgetreten: Window Media Player gibt nicht wieder "Beim Wiedergeben ist ein Problem aufgetreten
Windows 7 30. März 2020

Pretext unterstützt nun Multi-Window-Nutzung auf dem iPad

Pretext unterstützt nun Multi-Window-Nutzung auf dem iPad: Pretext unterstützt nun Multi-Window-Nutzung auf dem iPad Es handelt sich hierbei um einen Editor für Markdown und Reinext, mit dem bestehende und neue Dokumente bearbeitet, bzw. verfasst werden...
User-Neuigkeiten 27. Januar 2020

Window 7 Ultimate Upgrade auf windows 10 - Probleme mit Realtek-Bluetooth

Window 7 Ultimate Upgrade auf windows 10 - Probleme mit Realtek-Bluetooth: Hallo zusammen! Ich möchte mein Win 7 Ultimate auf Win 10 upgraden und setzte hierzu den "Windows 10 Update Assistent_1.4.9200.22925", da ich die installierten behalten möchte. Nach dieversen...
Windows 7 29. Dezember 2019

Windows Terminal Preview: Version 0.7 mit Multi-Window-Support in Tabs und mehr

Windows Terminal Preview: Version 0.7 mit Multi-Window-Support in Tabs und mehr: Windows Terminal Preview: Version 0.7 mit Multi-Window-Support in Tabs und mehr Das Release trägt die Nummer 0.7 und bringt unter anderem die Möglichkeit mit, mehrere Arbeitsbereiche, quasi...
User-Neuigkeiten 27. November 2019

Umstellung Window 7 auf 10

Umstellung Window 7 auf 10: Möchte Window 7 auf 10 Umstellen und habe für diesen Rechner, Bj. 2018, eine 10er Lizens mit Ausführung als Window 7 geordert. Bei dem Umstellungsversuch mit dem Window 10 update Assistent kommt...
Windows 7 22. November 2019

Rechner Window 10 geeignet?

Rechner Window 10 geeignet?: Gibt es eine Möglichkeit zu prüfen, ob ich meinen schon einige Jahre alten Rechner HP Pavillon dv7 Intel i5 Prozessor, 64bit, noch auf Windows10 umstellen kann?
Windows 7 17. November 2019

Window 7 Home Premium % nicht benötigte Programme

Window 7 Home Premium % nicht benötigte Programme: Ich habe mir heute ein Programm MP4 runtergeladen und dabei sind andere Programme wie z. B. Chromium, Antivirusprogramme und noch 3 weiter , einfach so mit installiert worden, obwohl ich diese gar...
Windows 7 12. November 2019

Window 7 löschen und auf einem anderen Gerät aktivieren

Window 7 löschen und auf einem anderen Gerät aktivieren: Grüß Gott, wie kann ich Window 7 löschen und auf einem anderen Gerät aktivieren. Ich habe Window 7 bereits auf 2 Geräten installiert. Ich möchte die Installation auf einem Gerät löschen und...
Windows 7 23. Januar 2019

Window 7 keine updates werden mehr installiert seit länger Zeit -PC wird immer langsamer

Window 7 keine updates werden mehr installiert seit länger Zeit -PC wird immer langsamer: Seit einiger Zeit werden keine updates mehr installiert Fehlercode 802400016. de
Windows 7 23. November 2018

CHIEFTEC BRAVO BH-01 Window-Seitenteil

CHIEFTEC BRAVO BH-01 Window-Seitenteil: Gibt es für das CHIEFTEC BRAVO BH-01 irgendwo eine Seitenteil mit Fenster?
Gehäuse & Modding 22. März 2008
Window Seitenteil für Chieftech BG- Serie? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden