Window Seitenteil für Chieftech BG- Serie?

Diskutiere und helfe bei Window Seitenteil für Chieftech BG- Serie? im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe ein Chieftech BG-02B-B-B (laut alternate:)) und frage mich jetzt obs dafür ein window seitenteil gibt. ich hab zwar bei google und... Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von Veged, 5. November 2007.

  1. Veged
    Veged Grünschnabel
    Registriert seit:
    4. November 2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    41859

    Hallo
    ich habe ein Chieftech BG-02B-B-B (laut alternate:)) und frage mich jetzt obs dafür ein window seitenteil gibt.
    ich hab zwar bei google und ebay danach gesucht, bin jedoch nur auf preisvergleiche etc des gehäuses gestoßen.

    MfG
    Veged
     
  2. WilliamTC
    WilliamTC BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    22295
    2. SysProfile:
    33914

    soviel mir bekannt ist, gibt es für die kleineren chieftec BG/DG-serien keine fertigen window-kit´s.
    hilft wohl nur "flexen"! :o
     
  3. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.076
    Zustimmungen:
    37
    Also wenn ich richtig geschaut habe auf der Chieftec Seite hat dein Gehäuse genau die gleichen Abmessungen wie mein Dragon...Eigtl sollte es kein Problem sein da das Seitenteil der Dragonserie einzubauen. Gibts auch in schwarz.

    hmm...ok, scheint doch nicht zu gehn.
     
    #3 D!abloSV, 7. November 2007
    Zuletzt bearbeitet: 7. November 2007
  4. Veged
    Veged Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. November 2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    41859
    danke für die antworten :great:...flexen...da würd ich mich aber schon ein bissl schwer tun ;)
    vorallem weils auch nicht so schön aussieht. außer ich nehm hochglanzpollierte torxschrauben zum befestigen.

    ich hab jetzt nicht die große ahnung von gehäusen.
    gibts ein recht günstiges aber gutes case mit window? halt vom preisleistungsverhältnis. sollte nur keine 150€+ kosten

    ich will ja nur meine hardware ein bisschen in szene setzen
     
  5. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.076
    Zustimmungen:
    37

    antec ninehundered fällt mir da so spontan ein. Soll ganz gt sein.

    MfG
     
Thema:

Window Seitenteil für Chieftech BG- Serie?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden