Window 7 löschen und auf einem anderen Gerät aktivieren

Diskutiere und helfe bei Window 7 löschen und auf einem anderen Gerät aktivieren im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Grüß Gott, wie kann ich Window 7 löschen und auf einem anderen Gerät aktivieren. Ich habe Window 7 bereits auf 2 Geräten installiert. Ich möchte... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von MariaLuciaSI, 23. Januar 2019.

  1. MariaLuciaSI
    MariaLuciaSI Gast

    Grüß Gott,


    wie kann ich Window 7 löschen und auf einem anderen Gerät aktivieren. Ich habe Window 7 bereits auf 2 Geräten installiert.

    Ich möchte die Installation auf einem Gerät löschen und auf diesem aktivieren. Werde auch immer wieder aufgefordert, die Software zu aktivieren.

    wie kann ich die Festplatte komplett löschen? Ich möchte das Gerät ohne Window 7 verkaufen oder verschenken.

    Leider bin ich mit 76 Jahren nicht besonders fit. Ich bitte Sie um eine Schritt für Schritt Erklärung in Deutscher Sprache

    Dankbaren Gruß und gute Zeit

    Lucia
     
    #1 MariaLuciaSI, 23. Januar 2019
Thema:

Window 7 löschen und auf einem anderen Gerät aktivieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden