Windos 7 läst sich nicht von DVD booten.

Diskutiere und helfe bei Windos 7 läst sich nicht von DVD booten. im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tach, bin gerade dabei eine SSD in mein Laptop zu bauen und möchte daher Windows 7 von DVD installieren. Ein Kumpel hat mir die gegeben,... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 9. Oktober 2014.

1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

Guten Tach,

bin gerade dabei eine SSD in mein Laptop zu bauen und möchte daher Windows 7 von DVD installieren.
    Ein Kumpel hat mir die gegeben, leider bootet sie nicht.
    Hab im BIOS first boot DVD drin, es geht nicht.

Hat jemand eine Idee?
    Vielleicht fehlt ja was?

Wäre sehr schön wenn mir jemand weiterhilft, Danke.

#1 Unregistriert, 9. Oktober 2014
  2. User Advert

3. Cyberfighter
    Cyberfighter Grünschnabel

Kannst du einen anderen PC mit dieser DVD booten? Als Alternative kannst du auch versuchen dir einen USB Stick zu bauen mit dieser DVD und dann mit dem die Installation durchführen. Anleitungen dazu findet man sehr schnell bei Google.

http://forum.sysprofile.de/freie-fragen/274009-bootmgr-im-usb-stick.html

#2 Cyberfighter, 9. Oktober 2014
  4. Lavric
    Lavric Praktikant
    1. SysProfile:
    35308
  5. SAiNT
    SAiNT Grünschnabel
    1. SysProfile:
    136313

Solltest mal deinen Laptop mit Hersteller und Type vorstellen und welche Windows DVD es ist. Eine gekaufte, oder selbst erstellte?
    nur so kann dir geholfen werden. Alles andere wird ein Ratespiel.

Thema:

Windos 7 läst sich nicht von DVD booten.

Die Seite wird geladen...

Windos 7 läst sich nicht von DVD booten. - Similar Threads - Windos läst DVD

Forum Datum

Windos-Sicherung wurde nicht erfolgreich Abgeschlossen - wo bekomme ich Informationen dazu?

Windos-Sicherung wurde nicht erfolgreich Abgeschlossen - wo bekomme ich Informationen dazu?: Windos-Sicherung wurde nicht erfolgreich Abgeschlossen - wo bekomme ich Informationen dazu?
Windows 7 21. Dezember 2019

windos 7

windos 7: Hallo hab seit kurzen ein problem mein kleiner bruder war am pc und hat par wichtige sachen von windos gelöscht wases war weich ich nicht aber es geht microsoft word 2010 nicht und ich kann kein...
Windows 7 18. Dezember 2019

Wie kann man Dateien unter Windos 7 Profesional Kennwortschützen?

Wie kann man Dateien unter Windos 7 Profesional Kennwortschützen?: Hallo ich habe Windos 7 Profesional. Wie kann man dateien Kennwort schützel?
Windows 7 1. März 2019

Fehler mit Windos Explore

Fehler mit Windos Explore: Hallo, Ich habe einen Fehler und suce dringent nach einer Lösung. Mein Rechner hat sich festgefahren, ich konnte ihn nur noch mit dem Schalter ausschalten und runterfahren lassen. Seitdem...
Windows 7 21. Januar 2019

Windows 10: Das Anmeldefenster von Windos 10 erscheint nicht.

Windows 10: Das Anmeldefenster von Windos 10 erscheint nicht.: Hallo zusammen, könnt ihr mir helfen? Das Fenster erscheint nicht und ich kann mich nicht anmelden. 4x Neustart habe ich versucht. Danke Michel
Windows 10 28. Dezember 2018

Windows 10: Windos 10 lässt sich nicht reparieren

Windows 10: Windos 10 lässt sich nicht reparieren: auch Wiederherstellung ist nicht möglich - doch bevor ich das System neu aufsetze mag ich von dos aus - in das ich ja reinkomme die ganze Datei auf eine extern USB Festplatte übertragen. Mit...
Windows 10 12. Oktober 2018

windos medienplayer

windos medienplayer: hallo wer kann mir sagen wenn ich ein lied anklicke zum abspielen , funktioniert nicht am anfang erscheint ein rotes kreuz was kann das sein ? bitte um hilfe danke
Windows 7 5. Oktober 2018

windos medienplayer

windos medienplayer: hallo wer kann mir sagen wenn ich ein lied anklicke zum abspielen , funktioniert nicht am anfang erscheint ein rotes kreuz was kann das sein ? bitte um hilfe danke
Windows 7 23. September 2018

Windows 10: Windoes 10 Virus - Windows Eplorer Zeigt alle Texte in Symbolen an

Windows 10: Windoes 10 Virus - Windows Eplorer Zeigt alle Texte in Symbolen an: Guten Tag, heute vormittags fuhr meine Schwester ihren PC hoch und der gesamte Windows Explorer zeigt alle Texte von Dateinamen, Fenster etc in Symbolen an, sowie alle Office Programme...
Windows 10 22. Januar 2017

Fotos übertragen von Android 6.0 auf Windos 7

Fotos übertragen von Android 6.0 auf Windos 7: Ich hatte Probleme mit der Übertragung von meinem Smartphone Motorola (Android 6.0) auf meinen PC Windows 7 über den USB-Anschluß. Als Anleitung habe ich die Bücher von Günter Born "Android für...
Windows 7 3. Juli 2018

Windos 7 Update (Fehler: Code 8024200D) geht nicht!! / Anwendungen bleiben nach einiger Zeit stehen!

Windos 7 Update (Fehler: Code 8024200D) geht nicht!! / Anwendungen bleiben nach einiger Zeit stehen!: Windos 7 Update (Fehler: Code 8024200D) geht nicht!! / Anwendungen bleiben nach einiger Zeit stehen!
Computerfragen 22. Mai 2013

Battlefield 3 auf windos xp

Battlefield 3 auf windos xp: Battlefield 3 auf windos xp hey habe mir battlefield 3 gekauft und jetzt kann ich es nicht insterlieren weil ich nur xp auf dem rechner habe, kann ich das so triksen das es trozdem klappt?
Computerfragen 8. November 2011

Windos 7 öffnet keine Programme

Windos 7 öffnet keine Programme: Windos 7 öffnet keine Programme Also seid dem letzten Windows Update (Windows 7 32bit) kann ich keine Programme mehr öffnen (einschließlich dem cmd). Wenn ich das CMD öffnen will kommt...
Computerfragen 27. Juni 2011
Windos 7 läst sich nicht von DVD booten. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden