Windoof XP neu Installieren

Diskutiere und helfe bei Windoof XP neu Installieren im Bereich Windows Vista, XP & älter im SysProfile Forum bei einer Lösung; es gibt tools die das für dich machen (fdisk 2000 bspw., freeware version des alten windows fdisk) oder ganz einfach arbeitsplatz -> hdd -> rechte... Discussion in 'Windows Vista, XP & älter' started by enaldo, Sep 9, 2007.

1. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485

es gibt tools die das für dich machen (fdisk 2000 bspw., freeware version des alten windows fdisk) oder ganz einfach arbeitsplatz -> hdd -> rechte maustaste formatieren (funktioniert nur wenn auf der hdd kein windows installiert ist)

Edit:
    da war einer schneller...

panik mittel? bei allem respekt aber die windows formatierung, ist wie ein großteil aller windows tolls nicht das gelbe vom ei, ich bin der ansicht, wenn ich was lösche, dann effektiv.

#31 regenrohr, Sep 23, 2007
  2. Computerfee
    Computerfee Gast

@Spacerat: genau das mit rechtsklick wußte ich noch aber das geht ja dann nicht weil ja win auf der platte ist. ich wußte nur nicht mehr ob das beim setup geht oder nicht aber da du es jetzt angesprochen hast fällt es mir wieder ein...

@regengrohr: ist schon klar - damit es wirklich ordentlich gelöscht ist könnte man die methode anwenden aber mir dauert das zu lange. ich lösche manchmal dateien über tuneup mit dieser methode und das dauert ewig. obwohl das meist nur jpg-bilder sind oder ähnliches. was mich eben sehr nervt ist das ich die ganzen programme neu aufspielen muß. ich habe alleine schon 4 photobearbeitungsprogramme und noch etliche andere sachen...

#32 Computerfee, Sep 23, 2007
  3. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    @Fee

Wenn Du ne echte Setup (und keine Hersteller-modifizierte Recovery) hast, dann frägt er Dich wo er es installieren soll. Dort kannst Du Deine Partitionen verändern/löschen und eben mit NTFS formatieren. Wichtig ist nur, dass beim löschen der Partitionen ALLES weg ist, also sichere auch die anderen Laufwerke (nicht Festplatten). Ich empfehle da 20GB anzulegen.

XP wird automatisch aktiviert, nur bei Problemen wirst Du telefonisch drum gebeten. Falls Du das Häkchen entfernst bei automatisch (siehst Du beim Setup) hast Du 30 Tage Zeit.

Telefonisch ist nur bei Tausch gewisser Hardware, Neurechner oder eben ein anderer Rechner nötig, danach kann man auf diesem normal per Inet aktivieren.

4. Computerfee
    Computerfee Gast
    yo also ich dachte mir das so das ich die windows partition (hat 20 gb) formatiere und dann einfach wieder neu darauf installiere. ich habe ne echte - keine recovery version. ich weiß nur noch das ich beim letzten mal das entweder übers internet oder telephon aktivieren mußte. ich habe hier nämlich noch den zettel von damals wo dieser code draufsteht den ich eingeben mußte. und ich kann mich erinnern das mich der ms-typ fragte warum ich xp neu installieren will...

#34 Computerfee, Sep 23, 2007
  5. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    dann sagm doch einfach, weil windows nicht mehr lief, weil die netten Leute von Microsoft es ja nicht hinbekommen haben, es stabil zu halten ;) :p
    Wenn man einem schon so doof kommt (ist es meiner Meinung nach, was gehts ihn denn an?), dann brauchst auch kein Blatt vor den Mund zu nehmen.

Thema:

Windoof XP neu Installieren

Loading...

Windoof XP neu Installieren - Similar Threads - Windoof Installieren

Forum Date

AirPods: Beta-Software lässt sich bald über den Mac installieren

AirPods: Beta-Software lässt sich bald über den Mac installieren: AirPods: Beta-Software lässt sich bald über den Mac installieren Man musste die Dinger an die Stromversorgung hängen und ein iPhone oder Mac in Bluetooth-Reichweite haben. Dann wird irgendwann...
User-Neuigkeiten Jun 11, 2025

Treiber installieren funktionier nicht?

Treiber installieren funktionier nicht?: Hallo an alle, Ich habe eine Intel Core i7 2600 CPU und eine Nvidia GeForce GTX 1070.Mein Pc ist runtergefallen und meine Festplatte ist hinüber ich habe sie ausgebaut und mein Pc zurück gesetzt...
Software & Treiber Feb 15, 2025

Stabiles System und neueste Versionen per flatpak installieren?

Stabiles System und neueste Versionen per flatpak installieren?: Ich benutze Debian 12 ich habe um die neusten Versionen nutzen zu können die Flatpaks installiert und trotzdem freezt mir ab und an die Mateoberfläche ein...
Software & Treiber Feb 12, 2025

EXE Treiber auf Mac installieren?

EXE Treiber auf Mac installieren?: Guten Tag, ich habe mir vor kurzem einen Laser gekauft und um diesen zu bedienen muss ich einen Treiber installieren. Bei diesem Treiber handelt es sich um eine exe Datei die ich mit meinem Mac...
Software & Treiber Jan 29, 2025

Kann ich das trotzdem auf Windows 11 installieren und spielen?

Kann ich das trotzdem auf Windows 11 installieren und spielen?: https://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-das-trotzdem-auf-windows-11-installieren-und-spielen
Software & Treiber Jan 27, 2025

Windows installieren?

Windows installieren?: Kann ich in einen Technikladen wie MediaMarkt gehen und sie bitten, Windows auf meinem Flash-Laufwerk zu installieren? Oder steht der fertige USB-Stick zum Verkauf? Ich verstehe einfach nicht...
Software & Treiber Jan 22, 2025

Windoof 11 Treiber?

Windoof 11 Treiber?: Ich wollte jetzt mein windoof clean neu installieren und dann sagt der mir nachdem ich das erste mal reingebohrt bin, dass ich Treiber installieren muss, hab nen Intel Core 15-14500...
Software & Treiber Dec 18, 2024

Windoof- Vorschaubilder?

Windoof- Vorschaubilder?: Hallo kleine Frage, cmd winver liefert Win 11 23H2 Build 22631.4317 und das letzte Update ist KB5044285. Beim öffnen eines Ordners mit .jpg Bildern sind diese in Miniaturansicht alle weiß...
Software & Treiber Oct 22, 2024

Windoof 10 Update Fehler?

Windoof 10 Update Fehler?: Hey, Ich kann keine Updates machen könnte mir wer helfen bzw sagen woran das Prblem liegt https://www.gutefrage.net/frage/windoof-10-update-fehler
Software & Treiber Oct 12, 2023

hallo leute hab ein problem mit windoof. könnt ihr mir helfen?

hallo leute hab ein problem mit windoof. könnt ihr mir helfen?: ich hab gerade den pc gestartet und dann kam mein windoof antivirus wär deaktiviert. wenn ich auf aktivieren klicke kommt der administrator hätte das feature der app deaktiviert. was ist los?...
Software & Treiber Mar 19, 2023

Mainboard wird von Windoof nicht erkannt

Mainboard wird von Windoof nicht erkannt: Hallo Jungs! Habe mein Board sauber installiert und mit dem beliebten MSI-Live-Update ganz easy das BIOS sowie alle Treiber auf neuesten Stand gebracht. Auch alle Kabel sind korrekt...
Mainboards Jan 29, 2010

DEMON Tools & Windoof 7- von wegen kompatibel <.<

DEMON Tools & Windoof 7- von wegen kompatibel <.<: so Leutz, neues Betriebssystem, neues Problem :o habe Windows 7 von Vista per Anytime Upgrade installiert und vorher den... kA... iwas wo man gucken konnte von wegen Kompatibilität :rolleyes:...
Software & Treiber Nov 9, 2009

Windoof 7 und GTX 285 (2GB)

Windoof 7 und GTX 285 (2GB): Hey Ich hab die Karte und Win7 RC drauf undbekomme beim Leistungsindex nur 6.5 Punkte ... Ich hab hier Profile gesehen die bekommen aber 7.5 Punkte meine ich jedenfalls... Kanns sein...
Grafikkarten Aug 10, 2009
Windoof XP neu Installieren solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice