Winamp zeigt die Track-Liste nicht mehr an

Diskutiere und helfe bei Winamp zeigt die Track-Liste nicht mehr an im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Community. Es ist dem einem oder anderem bestimmt auch schonmal passiert, das er auf Winamp geht und sich Lieder anhören möchte. Doch nun hat... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Raceface, 14. Juli 2009.

  1. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.225
    Zustimmungen:
    141
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778

    Hallo Community.

    Es ist dem einem oder anderem bestimmt auch schonmal passiert, das er auf Winamp geht und sich Lieder anhören möchte.

    Doch nun hat meine Freundin irgendeinen Button gedrückt und ich sehe meine Track/Song-Liste nicht mehr.
    Nur eben, das sich Winamp aus dem Internet Sachen zum gerade laufenden Song holt.
    Die Playlist hab ich, aber die möchte ich nicht...

    Wie stell ich das wiederher ohne Winamp neu zu installieren?

    Danke Raceface

    EDIT: Die Medienbibliotek meine ich natürlich ;)
     
  2. User Advert

  3. Mic
    Mic Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.356
    Zustimmungen:
    46
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    48811
    2. SysProfile:
    31071
    105840

    meinst du die Medienbibliothek? Kannst du das näher erklären, oder einen Screenshot machen?
     
  4. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.225
    Zustimmungen:
    141
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778
    Jup, die meine ich.
    Screenshot ist ganz schlecht:)
    Hab am Läppi noch nie einen gemacht, weil hier der "Druck-Button" nicht will.
     
  5. Mic
    Mic Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.356
    Zustimmungen:
    46
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    48811
    2. SysProfile:
    31071
    105840
    Die Medienbibliothek müsste man bei Ansicht oder mit der Tastenkombination ALT+L wieder aktivieren können
     
  6. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.225
    Zustimmungen:
    141
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778
    Leider nein, dann wird nur der Komplette untere Teil ausgeblendet....
     
  7. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.292
    Zustimmungen:
    202
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    gibts da im menü net die möglichkeit die ansicht zu verändern..also dir die playlist anzeigen lassen kannst?
     
    #6 robert_t_offline, 14. Juli 2009
  8. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.225
    Zustimmungen:
    141
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778
    Schon, aber die Paylist will ich ja nicht. Möchte gerne meine Medienbibliotek sehen.
    Zwecks Jahrgang, Abspielzeit usw.
     
  9. Mic
    Mic Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.356
    Zustimmungen:
    46
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    48811
    2. SysProfile:
    31071
    105840
    meinst du z.B. bei tragbaren Geräten? Man kann das Fenster so weit nach unten schieben, dass es weg ist. Einfach da, wo der schwarze Strich (beim Bento-Skin zumindestens) ist draufklicken und nach oben schieben
     
  10. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.292
    Zustimmungen:
    202
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    vielleicht hilft das ;)

    denk aber du musst nur 1 oder 2 anwenden ;)
     
    #9 robert_t_offline, 14. Juli 2009
  11. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.225
    Zustimmungen:
    141
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778
    Das geht natürlich, aber ich bekomme meine Bibliotek nicht wieder.
    Anstatt der Bibliotek wird mir der Winamp-Kram angezeigt.

    Ich glaub, ich komm nicht über eine neu Installation rum...(Frauen)
     
  12. Mic
    Mic Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.356
    Zustimmungen:
    46
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    48811
    2. SysProfile:
    31071
    105840
    Also ich schätze bei dir werden noch Interpret und Alben angezeigt, aber die Tracks sind weg oder?
     
  13. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.225
    Zustimmungen:
    141
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778

    Es wird mir nicht´s angezeigt.
    Nur die Playlist

    EDIT:

    So, da ich keine Lösung für mein Problem gefunden habe, hab ich neu installiert.

    Alles wieder so wie es soll....

    Danke trotzdem für eure Hilfe:)
     
    #12 Raceface, 14. Juli 2009
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juli 2009
Thema:

Winamp zeigt die Track-Liste nicht mehr an

Die Seite wird geladen...

Winamp zeigt die Track-Liste nicht mehr an - Similar Threads - Winamp zeigt Track

Forum Datum

WinAmp 5.8 offiziell veröffentlicht

WinAmp 5.8 offiziell veröffentlicht: WinAmp 5.8 offiziell veröffentlicht So soll es nicht nur einen neuen Player für die heimische Musiksammlung geben, auch Podcasts, Radiostationen und Hörbücher sollen ihren Platz in WinAmp 6.0...
User-Neuigkeiten 19. Oktober 2018

WinAmp: Version 6.0 soll 2019 für neuen Schwung sorgen, auch auf Smartphones

WinAmp: Version 6.0 soll 2019 für neuen Schwung sorgen, auch auf Smartphones: WinAmp: Version 6.0 soll 2019 für neuen Schwung sorgen, auch auf Smartphones Auch heute hat die Software noch Fans, trotz der Ungewissheit, die durch Besitzerwechsel und fehlende...
User-Neuigkeiten 16. Oktober 2018

WinAmp 5.8 gelangt ins Netz

WinAmp 5.8 gelangt ins Netz: WinAmp 5.8 gelangt ins Netz Wir erinnern uns: Vor vielen Jahren war WinAmp DER Mediaplayer schlechthin in Sachen Audio. Dann Ende 2013 die Verkündung der Einstellung und der Kauf durch Radionomy...
User-Neuigkeiten 16. September 2018

WinAmp: Angeblich keine Ressourcen für Weiterentwicklung

WinAmp: Angeblich keine Ressourcen für Weiterentwicklung: WinAmp: Angeblich keine Ressourcen für Weiterentwicklung Dort wurde das Ende des Players bekanntgegeben. Doch seitdem ist einiges passiert. WinAmp: Angeblich keine Ressourcen für Weiterentwicklung
User-Neuigkeiten 30. Dezember 2015

WINAMP vor dem Aus

WINAMP vor dem Aus: Der beliebte mp3-Player Winamp soll zum 20.Dezember eingestellt werden: Quelle Falls hier noch User sind, die das Programm benutzen, zeichnet die Petition gegen die Einstellung mit, vielleicht...
Software & Treiber 21. November 2013

Winamp Internetradio Datei erstellen/suchen

Winamp Internetradio Datei erstellen/suchen: Winamp Internetradio Datei erstellen/suchen Hallo, ich möchte gerne mir eine Winamp Datei schreiben, wo ich selber diverse Internetradiostreams reinschreiben kann. Weriß einer von euch...
Computerfragen 6. November 2011

Winamp funktioniert nicht mehr

Winamp funktioniert nicht mehr: Winamp funktioniert nicht mehr Hallo, mein Winamp spinnt rum. Ich starte das programm und es öffnet sich auch, aber bevor ich irgendwas anklicken kann, zeigt es mir dass es ein Problem gibt...
Computerfragen 3. Juli 2011

brauche eine alternative zu Winamp?

brauche eine alternative zu Winamp?: Hi, brauche eine alternative zu Winamp? (Es stürzt immer ab und möchte komischerweise adminrecht!) Winamp wird nur für musik gebraucht! No Video oder sonstiges!
freie Fragen 20. Januar 2011

Winamp cPro Cover anzeigen

Winamp cPro Cover anzeigen: Hallo, ich habe mir für Winamp des cPro Skin runtergeladen und möchte das es auch das CD Cover immer anzeigen wie hier: http://www.themesheaven.com/wp-conte...for-winamp.jpg aber wie...
Software & Treiber 14. November 2010

winamp löschen

winamp löschen: winamp löschen Es will mir nicht gelingen winamp restlos zu löschen. Nicht mal mit "revo installer".Dort erscheint es nicht in der Auflistung. Wollte eigentlich winamp neu...
Computerfragen 24. September 2010

winamp startet nicht mehr

winamp startet nicht mehr: winamp startet nicht mehr Obwohl ich Winamp oft benutze, will es plötzlich nicht mehr starten.Vielmehr erscheint erscheint ein kleines,schwarzes Fenster mit roter Schrift,...
Computerfragen 22. September 2010

Wie speichert man eine spezielle Ansicht bei Winamp?

Wie speichert man eine spezielle Ansicht bei Winamp?: Wie speichert man eine spezielle Ansicht bei Winamp? Hallo Leute, ich will bei Winamp nicht die Standardansicht haben und muss diese immer manuell einstellen. Leider weiß ich...
Computerfragen 16. August 2010

Warum reagieren Multimediatasten bei Winamp erst beim 2ten Versuch ?

Warum reagieren Multimediatasten bei Winamp erst beim 2ten Versuch ?: Warum reagieren Multimediatasten bei Winamp erst beim 2ten Versuch ? Einen schönen guten Abend wünsche ich. Ich habe eine Logitech MX3200. Wenn ich die Play/Pause Taste verwende,...
Computerfragen 27. Juni 2010
Winamp zeigt die Track-Liste nicht mehr an solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. winamp playlist editor fenster

    ,
  2. winamp playlisteditor auf anderem Bildschirm

    ,
  3. winamp fenster verschwunden

    ,
  4. winamp wiedergabeliste wird nicht angezeigt,
  5. winamp playlist editor verschwunden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden