Youtube 1080p nicht verfügbar

Diskutiere und helfe bei Youtube 1080p nicht verfügbar im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin moin! Hat (zur Zeit) jemand das selbe Problem? Ich kann bei YouTube bei allen Videos nur maximal 720p auswählen, auch wenn sie über 1080p... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Reality80, 17. November 2013.

  1. Reality80
    Reality80 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    11. November 2012
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    23
    1. SysProfile:
    178968
    Steam-ID:
    reality80

    Moin moin!

    Hat (zur Zeit) jemand das selbe Problem? Ich kann bei YouTube bei allen Videos nur maximal 720p auswählen, auch wenn sie über 1080p verfügen. Es steht im Player einfach nicht zur Verfügung? :confused:

    Kommt das Problem von YouTube selbst oder von mir?
     
  2. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356

    bei mir gehts...(IE11)
    probier mal einen anderen browser aus.
     
  3. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Nope, bei mir funktioniert es auch. (FF25)
     
  4. Reality80
    Reality80 BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2012
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    23
    1. SysProfile:
    178968
    Steam-ID:
    reality80

    Ah, ich glaube ich habe den Verursacher gefunden. Liegt wohl an dem Addon YouTube Center. Habe es nämlich gerade mal deaktiviert und siehe da, konnte 1080p bei einem Video auswählen. Hm, naja, da lass ich dann doch lieber das Addon aktiviert, kann ich nur empfehlen! Mal sehen, ob ich irgendwo was eingestellt hab, weil sonst ging es auch immer. :rolleyes:

    @gimini: Danke für den Link, aber hab ich das richtig verstanden? Das bezieht sich ja auf die HTML Version, ohne Flash Player? Die benutze ich nämlich gar nicht. ;)

    Edit: Ah, habe Infos gefunden: https://github.com/YePpHa/YouTubeCenter/issues/98#issuecomment-26387577

    Der erste Satz beinhaltet die Lösung. Naja, muss man sich wohl für eine Methode entscheiden. 1080p mit Dash Playback, oder 720p ohne. :o
     
    #4 Reality80, 18. November 2013
    Zuletzt bearbeitet: 18. November 2013
  5. ak58
    ak58 Gast

    warzone laggt trotz guter hardware

    Madenzertreter schrieb: Ich spiele auf 1080p mittleren einstellungen. Ok dann werde ich mich umschauen was es so für fertig pcs gibt und ob die verfügbar sind. Danke Leute Zum Vergrößern anklicken....
    In 1080p sollte dein Setup eigentlich ausreichen für 100FPS+... erst recht auf mittleren Einstellungen.

    Hast du mal gecheckt ob dein Arbeitsspeicher auch mit 3200Mhz läuft?
     
    #3 ak58
  6. RX480
    RX480 Gast

    AMD RX VEGA Laberthread

    Dudelll schrieb: Noch keine russischen Benchmarks dazu gefunden? Zum Vergrößern anklicken....
    auch verfügbar, sogar in einer sinnvollen Auflösung, da dann FS-Range auf 33 stellen und Spass haben
    (Was manche nur mit Ihrem 1080p haben ?)
     
    #3 RX480
  7. HisN
    HisN Gast

    Schwache Bildqualität nach dem Hochladen auf Youtube

    AW: Schwaches bildqualität nach dem hochladen auf Youtube

    Naja, wenn das Video kacke aussieht, dann würde ich darüber nachdenken wie ich Aufnehme oder Rendere BEVOR ich das Video hochlade. (Was wir von hier aus übrigens mal NULL bewerten können)
    Das Video wird ja von YT nicht "schlecht" gerechnet. Das passiert ja schon bei Dir.

    @JoM79
    Inzwischen isses auf YT in 1080p verfügbar. Wart ihr beide etwa nicht geduldig genug zu warten bis das Video ganz durchgerechnet ist, sollte das das ganze Problem sein?

    @TE
    Zock mit DSR in 4K, dann wird das Video auch in 4K aufgenommen (z.b. mit Shadowplay und 130Mbit) und dann sieht das auch in YT "vernünftig" aus.
    Dauert der Upload nur ein bisschen länger und Du hast ein paar FPS weniger *sm_B-) :)*sm_B-) :)
    Dann bekommt nämlich auch das 1080p-Video von YT ein bisschen mehr Bandbreite^^

    Oder braucht da der TE nur ein paar Klicks auf seinem Kanal?
     
    #3 HisN
  8. Gurdi
    Gurdi Gast

    Nvidia Turing Laberthread

    Snowhack schrieb: Was für eine Aktion nur für Videos: nachdem Youtube meine 4k Videos nicht mehr verarbeitet hab ich mir jetzt Vega Studio 15 Platinum gekauft um meine Videos zu bearbeiten und auf 1080p zu komprimieren das Ergebnis EVGA RTX 2080 Ti FTW3 ULTRA GAMING @waterblock Zum Vergrößern anklicken....
    Quali ist aber gut jetzt für 1080p
     
    #3 Gurdi
  9. Nathenhale
    Nathenhale Gast

    Kaufberatung Monitor 144hz | <250€

    Hey schau doch mal bei Hardware Unboxed auf Youtube vorbei die haben zig Monitore getestet, da ist sicher einer für dich dabei.
    Ich Meine sie haben auch eine Video in dem Sie den besten 1080P Gaming Monitore Krönen. Einfach mal ein wenig suchen.
     
    #3 Nathenhale
Thema:

Youtube 1080p nicht verfügbar

Die Seite wird geladen...

Youtube 1080p nicht verfügbar - Similar Threads - Youtube 1080p verfügbar

Forum Datum

YouTube Shorts: 25 % der Partnerprogramm-Teilnehmer verdienen damit Geld

YouTube Shorts: 25 % der Partnerprogramm-Teilnehmer verdienen damit Geld: YouTube Shorts: 25 % der Partnerprogramm-Teilnehmer verdienen damit Geld Vor genau einem Jahr hat YouTube auch die Umsatzbeteiligung bei YouTube Shorts als neueste Einnahmequelle für Ersteller...
User-Neuigkeiten Heute um 16:42 Uhr

YouTube: TV- und Konsolenversion mit diversen Neuerungen

YouTube: TV- und Konsolenversion mit diversen Neuerungen: YouTube: TV- und Konsolenversion mit diversen Neuerungen Nun informiert das Unternehmen darüber, welche Anpassungen die TV- und Konsolen-Versionen der YouTube-App neuerdings bereithält. So ist...
User-Neuigkeiten 19. März 2024

YouTuber müssen KI-generierte Inhalte kennzeichnen

YouTuber müssen KI-generierte Inhalte kennzeichnen: YouTuber müssen KI-generierte Inhalte kennzeichnen Dies ist Teil einer größeren Bemühung von YouTube, Transparenz über Inhalte zu gewährleisten, die ansonsten Benutzer verwirren oder irreführen...
User-Neuigkeiten 18. März 2024

YouTube Music: Summen, um den Song zu finden

YouTube Music: Summen, um den Song zu finden: YouTube Music: Summen, um den Song zu finden Falls das bisher an euch vorbeigegangen ist: Einfach im Suchfeld auf das Mikrofon klicken und dann das entsprechende Icon anklicken.. . YouTube...
User-Neuigkeiten 17. März 2024

YouTube Primetime Channels ab sofort mit dem NBA League Pass

YouTube Primetime Channels ab sofort mit dem NBA League Pass: YouTube Primetime Channels ab sofort mit dem NBA League Pass Ab sofort ist bei YouTube Primetime Channels auch der NBA League Pass mit einer Vielzahl an Spielen und Inhalten verfügbar. Wer sich...
User-Neuigkeiten 14. März 2024

YouTube: Die TV-App bekommt ein neues Design

YouTube: Die TV-App bekommt ein neues Design: YouTube: Die TV-App bekommt ein neues Design Nun greift man sich die App für den großen Bildschirm und möchte mehr Interaktivität in die Anwendung bringen, die dem Nutzer die Möglichkeit gibt,...
User-Neuigkeiten 14. März 2024

Yattee: Open-Source-Mediaplayer zapft YouTube über Invidious und Piped an

Yattee: Open-Source-Mediaplayer zapft YouTube über Invidious und Piped an: Yattee: Open-Source-Mediaplayer zapft YouTube über Invidious und Piped an Yattee ist ein kostenloser Open-Source-Mediaplayer, der in SwiftUI geschrieben wurde und auch als YouTube-Frontend...
User-Neuigkeiten 9. März 2024

YouTube Music: Web-App bekommt Unterstützung für Downloads

YouTube Music: Web-App bekommt Unterstützung für Downloads: YouTube Music: Web-App bekommt Unterstützung für Downloads . . YouTube Music: Web-App bekommt Unterstützung für Downloads
User-Neuigkeiten 27. Februar 2024

YouTube Kids: App auf dem Fernseher wird eingestellt

YouTube Kids: App auf dem Fernseher wird eingestellt: YouTube Kids: App auf dem Fernseher wird eingestellt Dies gab Google nun bekannt. Das Unternehmen schreibt, dass Eltern in Zukunft das Profil ihrer Kinder in der normalen YouTube-App ansteuern...
User-Neuigkeiten 27. Februar 2024

YouTube: 1080p Premium mit höherer Bitrate im Web verfügbar

YouTube: 1080p Premium mit höherer Bitrate im Web verfügbar: YouTube: 1080p Premium mit höherer Bitrate im Web verfügbar Da geht es nicht nur um die nackte Auflösung, die bei YouTube u. a. YouTube: 1080p Premium mit höherer Bitrate im Web verfügbar
User-Neuigkeiten 5. August 2023

YouTube experimentiert mit neuer Streaming-Option „1080p Premium“

YouTube experimentiert mit neuer Streaming-Option „1080p Premium“: YouTube experimentiert mit neuer Streaming-Option „1080p Premium“ Viele Anwender entscheiden sich dabei aber weniger wegen der Auflösung an sich für die höheren Qualitätsoptionen, sondern wegen...
User-Neuigkeiten 23. Februar 2023

YouTube für Android: Screencasting-Funktion kommt, Offline-Videos können bald in 1080p...

YouTube für Android: Screencasting-Funktion kommt, Offline-Videos können bald in 1080p...: YouTube für Android: Screencasting-Funktion kommt, Offline-Videos können bald in 1080p geschaut werden . . YouTube für Android: Screencasting-Funktion kommt, Offline-Videos können bald in 1080p...
User-Neuigkeiten 9. Februar 2019

YouTube: Mobile App beschränkt HDR-Wiedergabe ab sofort auf maximal 1080p

YouTube: Mobile App beschränkt HDR-Wiedergabe ab sofort auf maximal 1080p: YouTube: Mobile App beschränkt HDR-Wiedergabe ab sofort auf maximal 1080p Nur ein paar sehr wenige Geräte sind seitdem überhaupt in der Lage, diesen auch wirklich wiederzugeben. Und selbst sonst...
User-Neuigkeiten 5. November 2017
Youtube 1080p nicht verfügbar solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. youtube 1080 nicht verfügbar

    ,
  2. youtube nicht in 1080

    ,
  3. youtube hd videos nur bis 720p

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden