[FireFox] Opera Effekt Addon/Plugin

Diskutiere und helfe bei [FireFox] Opera Effekt Addon/Plugin im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hab mal bei meine freund mal gesehen das Opera den Effekt hat das wenn man es schließt und es wieder öffnet die zuletzt geöffneten seiten speichert... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von ezio_auditore, 28. September 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ezio_auditore
    ezio_auditore Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873

    Ich hab mal bei meine freund mal gesehen das Opera den Effekt hat das wenn man es schließt und es wieder öffnet die zuletzt geöffneten seiten speichert wird und mann kann so zu sagen da weiter machen wo man vorhin aufgehöht hat.

    Gibt es das auch für FireFox also ADD on oder als Plugin?

    Mfg Snobel
     
    #1 ezio_auditore, 28. September 2007
  2. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

    Tab Mix Plus :)
     
  3. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Oder die "Chronik" von Firefox benutzen ...
     
  4. fas
    fas Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    24. Juli 2007
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    32074
    2. SysProfile:
    36546
    oder einfach gleich Opera ;-)
     
  5. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
    @thesnobel
    Oder in den Firefox-Einstellungen bei Start/Wenn Firefox gestartet wird: Fenster und Tabs der letzten Sitzung anzeigen, einstellen.
    Siehe Bild:
    [​IMG]
     
  6. ezio_auditore
    ezio_auditore Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873
    ja klar würde das gehen habe aber nicht wirklich lust immer in der Chronik rum zu wühlen.

    mag das nicht das böse^^

    Lol wie simpel ist das den und ich bin nicht mal drauf gekommen ^^
    das mal phett so wollte ich das haben danke für hilfe

    kann geclosed werden von mir aus
     
    #6 ezio_auditore, 28. September 2007
  7. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

    ich als addon-verrückter bin natürlich auch nicht auf die firefox-interne funktion gekommen :o

    naja, ~~~ closed ~~~
     
  8. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

[FireFox] Opera Effekt Addon/Plugin

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden