[FireFox] Opera Effekt Addon/Plugin

Diskutiere und helfe bei [FireFox] Opera Effekt Addon/Plugin im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hab mal bei meine freund mal gesehen das Opera den Effekt hat das wenn man es schließt und es wieder öffnet die zuletzt geöffneten seiten speichert... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von ezio_auditore, 28. September 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ezio_auditore
    ezio_auditore Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.550
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873

    Ich hab mal bei meine freund mal gesehen das Opera den Effekt hat das wenn man es schließt und es wieder öffnet die zuletzt geöffneten seiten speichert wird und mann kann so zu sagen da weiter machen wo man vorhin aufgehöht hat.

    Gibt es das auch für FireFox also ADD on oder als Plugin?

    Mfg Snobel
     
    #1 ezio_auditore, 28. September 2007
  2. User Advert

  3. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.226
    Zustimmungen:
    291
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

    Tab Mix Plus :)
     
  4. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.954
    Zustimmungen:
    585
    Oder die "Chronik" von Firefox benutzen ...
     
  5. fas
    fas Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    24. Juli 2007
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    32074
    2. SysProfile:
    36546
    oder einfach gleich Opera ;-)
     
  6. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.748
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
    @thesnobel
    Oder in den Firefox-Einstellungen bei Start/Wenn Firefox gestartet wird: Fenster und Tabs der letzten Sitzung anzeigen, einstellen.
    Siehe Bild:
    [​IMG]
     
  7. ezio_auditore
    ezio_auditore Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.550
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873
    ja klar würde das gehen habe aber nicht wirklich lust immer in der Chronik rum zu wühlen.

    mag das nicht das böse^^

    Lol wie simpel ist das den und ich bin nicht mal drauf gekommen ^^
    das mal phett so wollte ich das haben danke für hilfe

    kann geclosed werden von mir aus
     
    #6 ezio_auditore, 28. September 2007
  8. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.226
    Zustimmungen:
    291
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

    ich als addon-verrückter bin natürlich auch nicht auf die firefox-interne funktion gekommen :o

    naja, ~~~ closed ~~~
     
Thema:

[FireFox] Opera Effekt Addon/Plugin

Die Seite wird geladen...

[FireFox] Opera Effekt Addon/Plugin - Similar Threads - FireFox Opera Effekt

Forum Datum

Windows 10: Opera und Firefox öffnen teilweise Links nicht mehr mit 1 Klick.

Windows 10: Opera und Firefox öffnen teilweise Links nicht mehr mit 1 Klick.: Hallo, die beiden Browser haben das Problem bei diversen Webseiten, es werden einfach beim Klick auf die links , diese nicht geöffnet, mit dem Fox im Safemodus geht es, jedoch auch nach...
Windows 10 3. September 2017

Netflix: HTML5-Player in Chrome, Firefox und Opera auf 720p beschränkt

Netflix: HTML5-Player in Chrome, Firefox und Opera auf 720p beschränkt: Netflix: HTML5-Player in Chrome, Firefox und Opera auf 720p beschränkt Klar, das ist nicht die eleganteste Variante, um den Streaming-Anbieter zu nutzen. Aber vielleicht habt ihr keine...
User-Neuigkeiten 19. Dezember 2017

Google Allo: Web-Version unterstützt nun auch iOS, Firefox und Opera

Google Allo: Web-Version unterstützt nun auch iOS, Firefox und Opera: Google Allo: Web-Version unterstützt nun auch iOS, Firefox und Opera Demnach sollte „Allo for Web“ nun wohl die am häufigsten verwendeten Browser abgedeckt haben. Die weltweite Verteilung finde...
User-Neuigkeiten 3. Oktober 2017

Microsoft Edge: Browser bei Energieeffizienz vor Chrome, Firefox und Opera

Microsoft Edge: Browser bei Energieeffizienz vor Chrome, Firefox und Opera: Microsoft Edge: Browser bei Energieeffizienz vor Chrome, Firefox und Opera Dabei nimmt Microsoft kein Blatt vor den Mund und verspricht an Laptops mit Windows 10 deutlich längere Akkulaufzeiten,...
User-Neuigkeiten 20. Juni 2016

Youtube unter FireFox Fehlerhaft. Unter Opera kein Problem.

Youtube unter FireFox Fehlerhaft. Unter Opera kein Problem.: Hallo, Hab nen echt beknackt komisches Problem. Youtube Buffert nicht mehr vor wenn ich den Firefox benutze. Bei anderen Seiten gibt es dahin gehend keine Probleme. Will ich die gleichen...
Software & Treiber 18. September 2011

Firefox Daten mit Opera Synchronisieren?!

Firefox Daten mit Opera Synchronisieren?!: Firefox Daten mit Opera Synchronisieren?! Hallo, Ich habe jetzt ziemlich lange Firefox benutzt, bin nun aber auf Opera gekommen und finde es besser. Nun ist es aber so,...
Computerfragen 15. Juni 2010

Internet Explorer erkennt die CSS Formatierung nicht (Firefox und Opera schon)

Internet Explorer erkennt die CSS Formatierung nicht (Firefox und Opera schon): Internet Explorer erkennt die CSS Formatierung nicht (Firefox und Opera schon) Habe gerade eine ganz normale HTML hochgeladen, die eigentlich mit einem CSS formatiert ist. Firefox...
Computerfragen 8. April 2010

Mein CSS wird in Internet Explorer nicht akzeptiert (in Firefox und Opera schon), wieso das?

Mein CSS wird in Internet Explorer nicht akzeptiert (in Firefox und Opera schon), wieso das?: Mein CSS wird in Internet Explorer nicht akzeptiert (in Firefox und Opera schon), wieso das? Ich habe mal testweise mit einer style.css einen Test-Stil folgendermassen formatiert:...
Computerfragen 21. April 2010

Gibt es eine Opera Unite Entsprechung für den Firefox?

Gibt es eine Opera Unite Entsprechung für den Firefox?: Gibt es eine Opera Unite Entsprechung für den Firefox? Ich schaue mir gerade Opera an und bin fasziniert von der Unite Funktion. Damit kann man z.B. Dateien auf dem eigenen Rechner...
Computerfragen 14. April 2010

Sollte man die Alternativ-Browsers Firefox,Safari, Crome oder Opera installieren?

Sollte man die Alternativ-Browsers Firefox,Safari, Crome oder Opera installieren?: Sollte man die Alternativ-Browsers Firefox,Safari, Crome oder Opera installieren? Hallo, über die Windows-Update Funktion sind die Alternativ-Browsers Firefox,Safari, Chrome u. Opera...
Computerfragen 9. Mai 2010

Kann man den Zugang zum Browser (Firefox, Opera) irgendwie mit Passwort schützen?

Kann man den Zugang zum Browser (Firefox, Opera) irgendwie mit Passwort schützen?: Kann man den Zugang zum Browser (Firefox, Opera) irgendwie mit Passwort schützen? Kann man es so einstellen, dass man die Browser nur starten kann, wenn man anfangs ein Passwort...
Computerfragen 13. Mai 2010

Opera Widgets like FireFox Addons

Opera Widgets like FireFox Addons: Hi Leutz, ich nutze eigentlich seit Jahren FireFox, aber seit 3.5 macht es mir ein paar Sorgen und daher wollt ich vermehrt Opera nutzen. Nun nervt mich ganz besonders bei Opera das der die...
Software & Treiber 7. Juli 2009

Vorlauf aus Opera für Firefox

Vorlauf aus Opera für Firefox: hallo! weiss einer von euch obs fuer den firefox ne möglichkeit gibt eine vorlauf funktion für bilder bzw fortlaufende seiten zu integrieren? ich hab sowas mal bei opera gesehen, der hat...
Software & Treiber 15. April 2009
[FireFox] Opera Effekt Addon/Plugin solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden