[FireFox] Opera Effekt Addon/Plugin

Diskutiere und helfe bei [FireFox] Opera Effekt Addon/Plugin im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hab mal bei meine freund mal gesehen das Opera den Effekt hat das wenn man es schließt und es wieder öffnet die zuletzt geöffneten seiten speichert... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von ezio_auditore, 28. September 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ezio_auditore
    ezio_auditore Lebende CPU
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873

Ich hab mal bei meine freund mal gesehen das Opera den Effekt hat das wenn man es schließt und es wieder öffnet die zuletzt geöffneten seiten speichert wird und mann kann so zu sagen da weiter machen wo man vorhin aufgehöht hat.

Gibt es das auch für FireFox also ADD on oder als Plugin?

Mfg Snobel

#1 ezio_auditore, 28. September 2007
  2. alex
    alex killed in action
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

Tab Mix Plus :)

3. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Oder die "Chronik" von Firefox benutzen ...

4. fas
    fas Hardware-Wissenschaftler
    1. SysProfile:
    32074
    2. SysProfile:
    36546
    oder einfach gleich Opera ;-)

5. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
    @thesnobel
    Oder in den Firefox-Einstellungen bei Start/Wenn Firefox gestartet wird: Fenster und Tabs der letzten Sitzung anzeigen, einstellen.
    Siehe Bild:

6. ezio_auditore
    ezio_auditore Lebende CPU
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873
    ja klar würde das gehen habe aber nicht wirklich lust immer in der Chronik rum zu wühlen.

mag das nicht das böse^^

Lol wie simpel ist das den und ich bin nicht mal drauf gekommen ^^
    das mal phett so wollte ich das haben danke für hilfe

kann geclosed werden von mir aus

#6 ezio_auditore, 28. September 2007
  7. alex
    alex killed in action
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

ich als addon-verrückter bin natürlich auch nicht auf die firefox-interne funktion gekommen :o

naja, ~~~ closed ~~~

8. Olstyle
    Olstyle Gast

Einzelne Email an mehrere Adressen schicken ohne CC und BCC

#3 Olstyle
  9. Prozessorarchitektur
    Prozessorarchitektur Gast

Merkwürdiges Videoverhalten

AW: Merkwürdiges Videoverhalten

Das sollte eigentlich nicht passieren
    Nun es könnte an Flash liegen bzw die webseite lädt die Daten per flash
    Yt unterstützt aber auch html5
    Die webseite wird bei meinen opera in javascript gesteuert der einen player die Daten abspielt weil nun yt auf mp4 dateien dynamisch qualität anpasst können nur 2 Arten von Webplayern laufen
    klassisch flash
    neu html5 in webseite intrigierten player (alte methode vor flash war mediaplayer classic)
    Den sourcecode woher die Datei kommen ist identisch lediglich der webplayer im browser wird je nach browser gewählt.
    andere Webseiten nutzen dazu ein benutzerauswahl mit kopierschutz in html5
    Vorteile da paywall kein Möglichkeit den link des videos zu kopieren
    YT verwendet wie erwähnt optional einen anderen player und kein flash hat aber ein backward compatibility system für Kompatiblität für ältere browser

Lösung installiere opera (ist sowieso der beste browser)
    Deinstalliere chrome reinige alles was damit zu tun hat und installiere chrome Neu ohne addons
    Suche addons die mit der Version kompatible ist.

Die Hardwarebeschleunigung ist davon nicht betroffen es ist lediglich eine cache Problem des flash players (puffer wird überschrieben)
    Alternative deinstalliere den flash player reinige alles was damit zu tun hat und installiere den aktuellen für windows (inet explorer) und den für externe browser wie chrome firefox
    Danach sollte das Problem gelöst sein.

#3 Prozessorarchitektur
  10. Elistaer
    Elistaer Gast

AMD NAVI Laberthread

EyRaptor schrieb: Hat eigentlich noch jemand probleme mit Navi und Opera (insbesondere bei Videos)? Hab deswegen jetzt wieder auf Firefox gewechselt. Mal sehen, scheint ja auch nicht ganz ohne zu sein (siehe über mir ). Zum Vergrößern anklicken....
    Ich habe mit Opera keine Probleme egal was ich mache (YT, twitch usw).

Gesendet von meinem RNE-L21 mit Tapatalk

#3 Elistaer
  11. EyRaptor
    EyRaptor Gast

AMD NAVI Laberthread

Hat eigentlich noch jemand probleme mit Navi und Opera (insbesondere bei Videos)?
    Hab deswegen jetzt wieder auf Firefox gewechselt. Mal sehen, scheint ja auch nicht ganz ohne zu sein (siehe über mir *Fettes Grinsen :D ).

#3 EyRaptor
  12. sam10k
    sam10k Gast

Windows 10 Schrift Problem

ich kenne das problem nicht. hast du was am font scaling bzw. resolution scaling in windows oder im gpu treiber verändert?
    statt edge kannst du auch firefox, chrome oder opera verwenden.

#3 sam10k
Thema:

[FireFox] Opera Effekt Addon/Plugin

Die Seite wird geladen...

[FireFox] Opera Effekt Addon/Plugin - Similar Threads - FireFox Opera Effekt

Forum Datum

Mozilla Firefox 138.0.4 schließt kritische Sicherheitslücken

Mozilla Firefox 138.0.4 schließt kritische Sicherheitslücken: Mozilla Firefox 138.0.4 schließt kritische Sicherheitslücken Die neue Version 138.0.4 adressiert zwei kritische Sicherheitslücken, die während der Pwn2Own Berlin 2025 erfolgreich ausgenutzt...
User-Neuigkeiten Sonntag um 10:53 Uhr

Firefox Labs: Einblicke in zukünftige Funktionen

Firefox Labs: Einblicke in zukünftige Funktionen: Firefox Labs: Einblicke in zukünftige Funktionen Unter dem Namen „Firefox Labs“ wurde ein eigener Bereich geschaffen, in dem ihr neue Features gefahrlos testen könnt, bevor diese ihren Weg in die...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 12:33 Uhr

Firefox 138.0.3: Wichtige Stabilitätsverbesserungen im Update

Firefox 138.0.3: Wichtige Stabilitätsverbesserungen im Update: Firefox 138.0.3: Wichtige Stabilitätsverbesserungen im Update Die Version 138.0.3 behebt mehrere Probleme, die Nutzer in den letzten Wochen gemeldet haben. Im Fokus stehen dabei...
User-Neuigkeiten 13. Mai 2025

Google Earth soll bald offiziell von Firefox, Edge und Opera unterstützt werden

Google Earth soll bald offiziell von Firefox, Edge und Opera unterstützt werden: Google Earth soll bald offiziell von Firefox, Edge und Opera unterstützt werden Nun informiert Google darüber, dass jener Support dank der Nutzung von WebAssembly schon bald ganz offiziell...
User-Neuigkeiten 27. Februar 2020

Windows 10: Opera und Firefox öffnen teilweise Links nicht mehr mit 1 Klick.

Windows 10: Opera und Firefox öffnen teilweise Links nicht mehr mit 1 Klick.: Hallo, die beiden Browser haben das Problem bei diversen Webseiten, es werden einfach beim Klick auf die links , diese nicht geöffnet, mit dem Fox im Safemodus geht es, jedoch auch nach...
Windows 10 3. September 2017

Netflix: HTML5-Player in Chrome, Firefox und Opera auf 720p beschränkt

Netflix: HTML5-Player in Chrome, Firefox und Opera auf 720p beschränkt: Netflix: HTML5-Player in Chrome, Firefox und Opera auf 720p beschränkt Klar, das ist nicht die eleganteste Variante, um den Streaming-Anbieter zu nutzen. Aber vielleicht habt ihr keine...
User-Neuigkeiten 19. Dezember 2017

Google Allo: Web-Version unterstützt nun auch iOS, Firefox und Opera

Google Allo: Web-Version unterstützt nun auch iOS, Firefox und Opera: Google Allo: Web-Version unterstützt nun auch iOS, Firefox und Opera Demnach sollte „Allo for Web“ nun wohl die am häufigsten verwendeten Browser abgedeckt haben. Die weltweite Verteilung finde...
User-Neuigkeiten 3. Oktober 2017

Microsoft Edge: Browser bei Energieeffizienz vor Chrome, Firefox und Opera

Microsoft Edge: Browser bei Energieeffizienz vor Chrome, Firefox und Opera: Microsoft Edge: Browser bei Energieeffizienz vor Chrome, Firefox und Opera Dabei nimmt Microsoft kein Blatt vor den Mund und verspricht an Laptops mit Windows 10 deutlich längere Akkulaufzeiten,...
User-Neuigkeiten 20. Juni 2016

Youtube unter FireFox Fehlerhaft. Unter Opera kein Problem.

Youtube unter FireFox Fehlerhaft. Unter Opera kein Problem.: Hallo, Hab nen echt beknackt komisches Problem. Youtube Buffert nicht mehr vor wenn ich den Firefox benutze. Bei anderen Seiten gibt es dahin gehend keine Probleme. Will ich die gleichen...
Software & Treiber 18. September 2011

Firefox Daten mit Opera Synchronisieren?!

Firefox Daten mit Opera Synchronisieren?!: Firefox Daten mit Opera Synchronisieren?! Hallo, Ich habe jetzt ziemlich lange Firefox benutzt, bin nun aber auf Opera gekommen und finde es besser. Nun ist es aber so,...
Computerfragen 15. Juni 2010

Kann man den Zugang zum Browser (Firefox, Opera) irgendwie mit Passwort schützen?

Kann man den Zugang zum Browser (Firefox, Opera) irgendwie mit Passwort schützen?: Kann man den Zugang zum Browser (Firefox, Opera) irgendwie mit Passwort schützen? Kann man es so einstellen, dass man die Browser nur starten kann, wenn man anfangs ein Passwort...
Computerfragen 13. Mai 2010

Opera Widgets like FireFox Addons

Opera Widgets like FireFox Addons: Hi Leutz, ich nutze eigentlich seit Jahren FireFox, aber seit 3.5 macht es mir ein paar Sorgen und daher wollt ich vermehrt Opera nutzen. Nun nervt mich ganz besonders bei Opera das der die...
Software & Treiber 7. Juli 2009

Vorlauf aus Opera für Firefox

Vorlauf aus Opera für Firefox: hallo! weiss einer von euch obs fuer den firefox ne möglichkeit gibt eine vorlauf funktion für bilder bzw fortlaufende seiten zu integrieren? ich hab sowas mal bei opera gesehen, der hat...
Software & Treiber 15. April 2009
[FireFox] Opera Effekt Addon/Plugin solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden