WinAMP spielt nicht ab aber will irgendwas schreiben

Diskutiere und helfe bei WinAMP spielt nicht ab aber will irgendwas schreiben im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, hab mir vor paar tagen mal wieder WinAMP drauf gebrezelt auf den Rechner. Version 5.56. Also die neuste. Hab es heute mal benutzt, paar lieder... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Gorsi, 21. November 2009.

  1. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    Hallo, hab mir vor paar tagen mal wieder WinAMP drauf gebrezelt auf den Rechner.
    Version 5.56. Also die neuste.
    Hab es heute mal benutzt, paar lieder abgespielt. Die ersten hat es von einem Album noch wunderbar wieder gegeben. Dann habe ich zwischendurch ein WinAMP zu mIRC plugin installiert. Lied hat angehalten und wurde nach dem Plugininstall wieder fortgesetzt.
    Das darauf folgende lied hat es nichtmehr abgespielt sondern ohne ton innerhalb von vllt 5sekunden runter gerattert.
    Dann tritt sporadisch eine Meldung auf wenn ich ein lied abspielen möchte.
    'Die Datei "Dateipfad zu dem Lied" ist bereits vorhanden. Überschreiben?"
    OK oder Abbrechen kann ich wählen. Drück ich OK rattert es das lied runter. Abbrechen und es macht einfach nix.
    Die Fensterüberschrift von der Fehlerbeschreibung ist "Nullsoft Disk Writer v2.14"

    Bis auf das einfügen von Musik in die Playlist und das abspielen hab ich bisher beinahe null plan von WinAMP :) Weil es das einzigste ist was es bei mir können soll.

    Alle Lieder sind in anderen Playern einwandfrei abspielbar (VLC und Windows Media Player).

    Für helfende Hilfe helfe ich mit einem Renomee aus ^^
     
  2. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220

    AW: WinAMP spielt nicht ab aber will irgendwas schreiben

    Das OUTPUT Plugin in den Settings ändern. Er erstellt Dir mit dem Diskwriter MP3s oder sowas in der Richtung.

    btw: Winamp suxx. Nimm Foobar oder probier mal 1by1 :)
     
  3. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    Themenstarter S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    AW: WinAMP spielt nicht ab aber will irgendwas schreiben

    und was soll ich da genau einstellen das es dies nichtmehr macht? ;)

    ach, jeder sagt was anderes was doof is xD
     
  4. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
    AW: WinAMP spielt nicht ab aber will irgendwas schreiben

    Weiß ich nicht, aber DirektSound oder was weiß ich. Zähl doch mal auf oder probiers aus...
     
    1 Person gefällt das.
  5. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    Themenstarter S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    AW: WinAMP spielt nicht ab aber will irgendwas schreiben

    Warum auflisten wenn man auch screenshots machen kann ^^

    [​IMG]

    Ich hab kein plan was ich einstellen könnte damit er diese datein nichtmehr erzeugt...
     
  6. Kruemelino
    Kruemelino Computer-Guru
    Registriert seit:
    6. August 2007
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    37553
    AW: WinAMP spielt nicht ab aber will irgendwas schreiben

    Da oben DirectSound anklicken. Die anderen sind zum abspeichern.
     
    1 Person gefällt das.
  7. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    Themenstarter S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    AW: WinAMP spielt nicht ab aber will irgendwas schreiben

    Danke, hat geholfen :D +R habt ihr beide damit sicher ;)
     
  8. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220

    AW: WinAMP spielt nicht ab aber will irgendwas schreiben

    Jo, das meint ich doch :)

    Diskwriter sagt doch schon, dass da Dateien erstellt werden :rofl:
     
  9. Gast20180319
    Gast20180319 Gast

    Multimediatasten unter Win 10 nur im aktiven Fenster möglich

    AW: Multimediatasten unter Win 10 nur im aktiven Fenster möglich

    Ich habe eine Corsair K70, benutze meine Mediatasten nur für Winamp. Und da funktionieren sie ohne Probleme.

    Dabei spielt es keine Rolle ob ich surfe, oder im Spiel bin (Win 10 Pro 64 ).

    Mal mit anderen Programmen getestet oder nur Itunes ?
     
    #3 Gast20180319
  10. Legacyy
    Legacyy Gast

    Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

    Ja, der Lambo von Kira sollte gehen. Solange es nur ein paar Autos sind ist das auch kein Problem *Zwinker ;)*Zwinker ;)

    Ach ja, wenn noch irgendwas ist, besser per PN schreiben... sonst schweifen wir hier noch weiter vom eigentlichen Thema der Netzteile ab.^^
     
    #3 Legacyy
  11. Erzbaron
    Erzbaron Gast

    Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

    AW: [Netzteildiskussionsthread]

    hulkhardy1 schrieb: Nö ich hab die letzte Zeit nur immer mehr Probleme deine Kommentare nach zu vollziehen, das ist alles. Ich persönlich glaube ja das dir über Nacht Flügel gewachsen sind und du dabei bist ab zu heben! Zum Vergrößern anklicken....
    Wenn du irgendwas nicht nachvollziehen kannst frag mich doch einfach direkt statt hier irgendwas nebenbei zu schreiben ... Ich hab dir doch bisher immer meine Gedankengänge ausführlich und nachvollziehbar erklärt ...

    Ich betone es nochmal, wenn irgendwas ist dann bitte direkt ...
     
    #3 Erzbaron
  12. DOcean
    DOcean Gast

    Bluray Laufwerk spielt keine BRD ab

    Welches OS?
    Welche Abspiel SW?
    Welche BR?

    du könntest dir mal CyberLink Blu-ray Disc-Unterstuetzung runterladen und starten, der testet einiges..
    (du kannst Müll Daten im Formular eintippen der Download kommt trotzdem)

    HDCP geht meiner Meinung nach auch per DVI
    wenn du eine Nvidia Karte hast kannst du auch in den Einstellungen den HDCP Status prüfen
     
    #3 DOcean
  13. Dragon AMD
    Dragon AMD Gast

    Bluray Laufwerk spielt keine BRD ab

    Bei einer Radeon Grafikkarte würde ich bei AMD auf der Homepage schauen.

    Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk
     
    #3 Dragon AMD
Thema:

WinAMP spielt nicht ab aber will irgendwas schreiben

Die Seite wird geladen...

WinAMP spielt nicht ab aber will irgendwas schreiben - Similar Threads - WinAMP spielt

Forum Datum

Winamp: Android- und iOS-Version in der Beta veröffentlicht

Winamp: Android- und iOS-Version in der Beta veröffentlicht: Winamp: Android- und iOS-Version in der Beta veröffentlicht Doch das neue Winamp ist nicht mehr wie das, was man früher kannte. Bislang eher eine Plattform, die auch Künstler ansprechen soll,...
User-Neuigkeiten 5. Juli 2023

Winamp 5.9.2 veröffentlicht

Winamp 5.9.2 veröffentlicht: Winamp 5.9.2 veröffentlicht Zumindest als komisch anmutender Webdienst, ohne Möglichkeit, eure Musik abzuspielen. Aber: es gibt noch den klassischen Player, der nun in Version 5.9.2...
User-Neuigkeiten 26. April 2023

Winamp: So geht es weiter

Winamp: So geht es weiter: Winamp: So geht es weiter Deshalb will der jetzige Eigentümer, die Llama Group, andere Wege gehen.. . Winamp: So geht es weiter
User-Neuigkeiten 11. April 2023

Winamp: Neuer Player und neue Plattform für Künstler

Winamp: Neuer Player und neue Plattform für Künstler: Winamp: Neuer Player und neue Plattform für Künstler Solche Erfolgsgeschichten sind heute schwer zu wiederholen. Es war eine andere Zeit, Monetarisierung funktionierte anders und generell hat...
User-Neuigkeiten 2. März 2023

Winamp 5.9.1 veröffentlicht – mit Unterstützung für NFTs

Winamp 5.9.1 veröffentlicht – mit Unterstützung für NFTs: Winamp 5.9.1 veröffentlicht – mit Unterstützung für NFTs Die Software soll Retro und Moderne vereinen. In diese Richtung macht dann auch die frische Version 5.9.1 RC 1 (Release Candidate) einen...
User-Neuigkeiten 7. Dezember 2022

Winamp 5.9: Finales Release ist da

Winamp 5.9: Finales Release ist da: Winamp 5.9: Finales Release ist da Besagte Version 5.9 hatte man im Juli nach vierjähriger Entwicklungsarbeit bereits als Release Candidat veröffentlicht.. . Winamp 5.9: Finales Release ist da
User-Neuigkeiten 9. September 2022

Winamp 5.9 RC1 veröffentlicht

Winamp 5.9 RC1 veröffentlicht: Winamp 5.9 RC1 veröffentlicht Da haben die Macher Winamp 5.9 RC1 Build 9999 veröffentlicht. Dies ist der Höhepunkt von 4 Jahren Arbeit seit der Veröffentlichung von 5.8, so die Entwickler im...
User-Neuigkeiten 28. Juli 2022

Winamp: NFT-Initiative statt Beta-Version

Winamp: NFT-Initiative statt Beta-Version: Winamp: NFT-Initiative statt Beta-Version Lange Zeit war das Tool tot und zwischendurch tauchte gelegentlich mal ein Lebenszeichen auf. Im November letzten Jahres dann die Überraschung: Man sucht...
User-Neuigkeiten 17. März 2022

WACUP: Winamp als Community-Projekt

WACUP: Winamp als Community-Projekt: WACUP: Winamp als Community-Projekt Filme, Musik, Spiele – einfach alles. Da wundert es nicht, dass sich Meldungen über ein Winamp-Comeback eines großen Echos erfreuen. WACUP: Winamp als...
User-Neuigkeiten 29. November 2021

Kein Scherz: Winamp sucht Betatester

Kein Scherz: Winamp sucht Betatester: Kein Scherz: Winamp sucht Betatester . . Kein Scherz: Winamp sucht Betatester
User-Neuigkeiten 18. November 2021

Winamp will wieder nach vorne preschen: Entwickler gesucht

Winamp will wieder nach vorne preschen: Entwickler gesucht: Winamp will wieder nach vorne preschen: Entwickler gesucht Ganz früher kostete der Player sogar Geld, später wurde er dann zur millionenfach installierten Freeware. Irgendwann ging es bergab,...
User-Neuigkeiten 5. Mai 2021

WinAmp 5.8 offiziell veröffentlicht

WinAmp 5.8 offiziell veröffentlicht: WinAmp 5.8 offiziell veröffentlicht So soll es nicht nur einen neuen Player für die heimische Musiksammlung geben, auch Podcasts, Radiostationen und Hörbücher sollen ihren Platz in WinAmp 6.0...
User-Neuigkeiten 19. Oktober 2018

WinAmp: Version 6.0 soll 2019 für neuen Schwung sorgen, auch auf Smartphones

WinAmp: Version 6.0 soll 2019 für neuen Schwung sorgen, auch auf Smartphones: WinAmp: Version 6.0 soll 2019 für neuen Schwung sorgen, auch auf Smartphones Auch heute hat die Software noch Fans, trotz der Ungewissheit, die durch Besitzerwechsel und fehlende...
User-Neuigkeiten 16. Oktober 2018
WinAMP spielt nicht ab aber will irgendwas schreiben solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden