winamp player

Diskutiere und helfe bei winamp player im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ne robert ich bin auch der Meinung wie Schpäcie das er momentan nur 1 Lied in der Playlist hat, da er noch nicht wusste wie er mehrere Lieder einfügen... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von flamo, 18. August 2009.

  1. Bero
    Bero Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    22. November 2007
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    46850
    Steam-ID:
    stahlhelm1984

    Ne robert ich bin auch der Meinung wie Schpäcie das er momentan nur 1 Lied in der Playlist hat, da er noch nicht wusste wie er mehrere Lieder einfügen kann. Und das hatte er hier im eigentlichem Sinne auch gefragt gehabt. Also lagt ihr im gewissermaßen alle falsch :p
     
  2. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

    es steht nichts davon im post das er nur ein lied in der liste hat ;) am besten warten wir alle mal was der threadersteller zu den bisher abgegeben lösungen sagt ;)
     
    #17 robert_t_offline, 19. August 2009
  3. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    140
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778
    Wirklich alle? :cool:
     
  4. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

winamp player

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden